Topmodel-Forum.de
Das Forum zu Sendungen dieser Formate
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hat eine Antwort im Thema Ibo - (Test-)Shootings verfasst.Beitrag[…]
Da sieht er halt bisschen gewollt Gangsta mäßig aus. Ich mag es eigentlich auch, stelle ich gerade fest ☺️ -
Hat eine Antwort im Thema Ibo - (Test-)Shootings verfasst.BeitragIch habe halt das Gefühl, dass ich sein Gesicht so schon auf 100 Bildern gesehen habe. Ist also nicht besonders spannend. Bis auf das letzte Bild, aber da wirkt er irgendwie unsympathisch.
-
Hat eine Antwort im Thema Kevin Vukelja verfasst.BeitragKevin ist gerade in Mailand und nimmt uns mit zu einem D&G Casting:
https://www.instagram.com/reel/DZ5M_vDMNfc/?igsh -
Reaktion (Beitrag)Ich glaube schon. Er hat in der Story einen Hairstylisten getaggt, der sich "marcuskoehler_thecolorbar" nennt. Gut, er kann den natürlich nur wegen der Frisur an sich genannt haben, aber wenn der Stylist schon das "color" im Namen trägt ... und ich…
-
Hat eine Antwort im Thema Ibo - (Test-)Shootings verfasst.BeitragMir an sich auch, aber sein Gesicht ist da an einer doof gewählten Stelle abgeschnitten, das macht es für mich irgendwie unharmonisch.
-
Reaktion (Beitrag)
-
Hat eine Antwort im Thema Ibo - (Test-)Shootings verfasst.BeitragDas erste Bild finde ich auch richtig gut. Das dritte gefällt mir aber auch.
-
Reaktion (Beitrag)Hier kommt der Fashionweek-Rückblick von Pierre. Er sieht das Ganze sehr reflektiert.
https://www.instagram.com/reel…igsh=MTRuMGZmaGpybnd4MQ== -
Hat eine Antwort im Thema Rückwärtszählen IV verfasst.Beitrag926.627
-
Hat eine Antwort im Thema Céline in der Öffentlichkeit verfasst.BeitragSklum Story mit Celine:
https://www.sklum.com/de/conte…UkajYwJGwwJGg4MDA5NDI5MDg.
Ich wusste nicht genau, wohin damit, weil es auch ein Interview und Werbung für Sklum ist, gleichzeitig wird es auf der Homepage als "Editorial" bezeichnet. Ich habs jetzt…