Topmodel-Forum.de
Das Forum zu Sendungen dieser Formate
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hat eine Antwort im Thema Sendung #13 am 25.03. - Das große Umstyling verfasst.BeitragIch bin ziemlich ungespoilert, was die Umstylings betrifft, daher dachte ich, gehe ich mal die "typischen Frisuren" durch und überlege mal, wen das treffen könnte

"Von Brünett zu Blond" - irgendjemanden trifft es doch immer, der eigentlich super… -
Reaktion (Beitrag)Aurélie arbeitet weiterhin als Flugbegleiterin. Tatsächlich gab es auf einem Flug nach Barcelona ein kleines wiedersehen mit Tony, der dort Urlaub macht:
https://imgur.com/a/JLI3g56
Fand die Bilder sehr süß, deswegen teile ich die mal mit euch. -
Hat eine Antwort im Thema Eileen Kaupp verfasst.Beitrag[…]
Die Behauptung hat mich ein bisschen gewundert, da man sie ja mehrfach sagen hörte (sinngemäß), sie habe so viel Wasser geschluckt und sie könne nicht mehr.
Und ich kann mich auch echt nicht erinnern, dass Lukas irgendwas über sie gesagt hat, das man… -
Reaktion (Beitrag)Ich fasse es mal zusammen.
Video 1:
Sie hat keine Sekunde an Aufgeben gedacht.
Man hat gesehen, dass sie mit dem Fotografen geredet hat und anschließend mit Lukas versucht hat, das ganze umzusetzen. Dabei hat sie selber auch Vorschläge gemacht, wie man… -
Hat eine Antwort im Thema Sendung #13 am 25.03. - Das große Umstyling verfasst.Beitrag[…]
Ich mache das schon seit ein paar Jahren so. Und in deiner derzeitigen Situation ist das ganz bestimmt die bessere Wahl liebe diemoehre Ist viel entspannter und fühlt sich halt überhaupt nicht nach Arbeit an.
Wir haben zwar nach wie vor donnerstags… -
Reaktion (Beitrag)Für mich ist er auch Teil der starken Top 4, mit Luis, Ibo und Boureima. Und im Herzen noch Carsten dazu, für die Top 5.

-
Reaktion (Beitrag)[…]
[…]
Das wird schon - deshalb bekommt er ja nächste Folge die Extensions
Uff, wenn ich so weitermache, glaube ich bald selbst daran 😂 -
Hat eine Antwort im Thema Sendung #13 am 25.03. - Das große Umstyling verfasst.BeitragIch denke, ich werde das auch nicht mehr so schauen. Ich werde einfach am Tag danach auf Joyn die wichtigsten Teile schauen und den Rest vorspulen. Das ist mir sonst einfach zu viel. Aktuell habe ich ja auch die Tagesklinik, die sehr anstrengend ist, da…
-
Reaktion (Beitrag)Ich wiederhole mich gern, es nervt. Gerade diese Woche hat man auch richtig gemerkt, dass es einfach eine Folge auf die Sendezeit von zwei aufgeteilt war, wie du auch geschrieben hast. Auch, wenn ich GNTM mit meiner Freundin gern gucke, ist es auf Dauer…
-
Aurélie arbeitet weiterhin als Flugbegleiterin. Tatsächlich gab es auf einem Flug nach Barcelona ein kleines wiedersehen mit Tony, der dort Urlaub macht:
https://imgur.com/a/JLI3g56
Fand die Bilder sehr süß, deswegen teile ich die mal mit euch.