Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaisalmer

unregistriert

25

Sonntag, 20. November 2011, 21:20

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

26

Sonntag, 20. November 2011, 21:26

Tolles Editorial. Mit diesen roten Haaren, wow!
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Jaisalmer

unregistriert

27

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 08:28

Es wird gemunckelt dass Kati Teil der neuen Prada Kampagne ist.... das wär was! Ich würde mich so für sie freuen! :love:

Jaisalmer

unregistriert

28

Freitag, 9. Dezember 2011, 09:27

Interview mit Kati. Dass sie einen Sohn hat war mir neu!

http://forums.thefashionspot.com/showpos…9&postcount=209

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

29

Freitag, 9. Dezember 2011, 09:36

Schönes Interview. Und das erklärt auch ein wenig ihren späten Einstieg. Obwohl, sie hat es wohl auch schon als Jugendliche versucht. Hier wird auch deutlich dass es manchmal gut ist, lieber in einer kleineren Agentur (so wie vielleicht Alisar mit Peyman) zu sein. Scheint ja so, dass sie zu einer Agentin in Deutschland gegangen ist, die nur ganz wenig Models unter ihren Fittichen hat(te). In einer größeren Agentur kann man am Anfang schon ganz schön untergehen.
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Jaisalmer

unregistriert

30

Freitag, 9. Dezember 2011, 09:48

Das ist AM, diese Ann-Kathrin hat nur tolle Mädels unter Vertrag: ganz klein, aber oho!

http://ammodelmanagement.com/

Registrierungsdatum: 26. November 2011

Alltime-Fav: Brenda

• Nachricht senden

31

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:53

"würde sich gerne ins Berlin der 20er/30er Jahre zurückversetzen?"

Hmm.. gibt attraktivere Vorstellungen

Jaisalmer

unregistriert

32

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 08:53

Kati ist in der neuen Louis Vuitton Kampagne!!!! Ich freue mich so für sie!!!! Sie sieht einfach umwerfend aus! :love: Glückwunsch!

http://fashiongonerogue.com/daria-stroko…-steven-meisel/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaisalmer« (15. Dezember 2011, 10:55)