Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaisalmer

unregistriert

89

Mittwoch, 7. März 2012, 20:40

Mit Sicherheit ist sie das Model der Saison. Unfassbar und das mit 28 Jahren! Ich finde das so toll! Vielleicht denkt die Branche doch ein bisschen um. Amelyne Valade ist ja auch "schon" 26 und war wohl die Zweiterfolgreichste hinter Kati.
Endlich mal erfahrerne Frauen in den Kleidern udn keine Kinder mehr, das wäre was. Nun träumen darf man ;)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 7. März 2012, 21:42

Wow eine sehr beeindruckende Liste. Und fast alle namenhaften Designer dabei :eeeek:
Auf, dass Vanessa mit 26/27 auch nochmal so durchstartet ;)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 7. März 2012, 21:57

Oh ja, diese Liste würde ich Vanessa auch wünschen :woohoo:

• »Hewitt81« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 7. März 2012, 22:09

Vanessa Showlisten waren doch immer ganz gut. Sommer 2012 hatte sie immerhin 35 Shows. Problem war halt immer Paris. Da waren es wenige Shows.

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 7. März 2012, 22:20

AM Model Management (ihre mutteragentur) ist für mich definitif eine Agentur die man im Auge behalten sollte.. Sie haben wenige und zudem außergewöhnliche Models...

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 8. März 2012, 04:35

Mit Sicherheit ist sie das Model der Saison. Unfassbar und das mit 28 Jahren! Ich finde das so toll! Vielleicht denkt die Branche doch ein bisschen um. Amelyne Valade ist ja auch "schon" 26 und war wohl die Zweiterfolgreichste hinter Kati.
Endlich mal erfahrerne Frauen in den Kleidern udn keine Kinder mehr, das wäre was. Nun träumen darf man ;)

Erfreulich zu sehen finde ich das auch, allerdings koennte es auch nur ein Trend sein, gestartet von Saskia, ueber Aymeline zu Kati.

Ich bin jedenfalls ein Fan von Kati und habe ihre Season mit Freude beobachtet. Das diese unglaublich wird, war nach dem tollen Runway und Kampagnen Debut (LV, Pringle, MQueen) ja zu erwarten. Schoen, mal wieder eine Deutsche auf den Laufstegen zu sehen (obwohl sie ja genau genommen Russin ist.)
Sie hat jedenfalls diese Season dominiert und ich hoffe, dass sie uns noch viele weitere erhalten bleibt :inlove:

Vanessa Showlisten waren doch immer ganz gut. Sommer 2012 hatte sie immerhin 35 Shows. Problem war halt immer Paris. Da waren es wenige Shows.

Aber nichts im Vergleich zu Kati's, die ist der Traum eines jeden Models.
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

• »Hewitt81« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 8. März 2012, 08:41

Es ist ein toller Erfolg keine Frage. Aber es kann auch immer schnell vorüber sein. Antonia Wesseloh z.B.ist im Sommer für Chanel, Valentino und Louis Vitton gelaufen und jetzt von den großen Namen nur für Chanel.

Luca Gadjus, Julia Stegner, Karolin Wolter, Katrin Thormann und Toni Garrn hatten auch sehr gute Saisons gehabt. Also Kati Nescher ist nicht die erste Deutsche die einmal eine so gute Saison hatte. Dass jetzt so viele nachkommen ist erfreulich und zeigt dass Deutsche Models auf Fashion Shows sehr gerne gebucht werden.

Auch Franziska Müller und Elena Bartels haben in Paris großartige Erfolge gefeiert, dass sollte nicht unerwähnt bleiben.

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 8. März 2012, 23:52

Habe ich ja auch gar nicht gesagt sondern lediglich, dass ich Kati mag und es schoen finde wieder eine richtig erfolgreiche Deutsche zu sehen ;)
Natuerlich Luca, Katrin, Julia etc. sind ohne Frage tolle, erfolgreiche deutsche Models aber deren deren grosses Momentum? Julia, mitte der 2000, Toni's letzte beste season war vielleicht FW09. Das ist auch schon etwas her. (Nicht das beide nicht mehr gut gebucht sind, aber es orientiert sich schon eher im commercial Bereich.)
Das Franziska Mueller und Elena momentan auch gut vertreten sind ist mir nicht verborgen geblieben, aber Kati hat mal wieder etwas geschafft, dass nah an die Erfolge von Toni und Co. heran reicht.
Der kurze Erfolg (Newcomer) Models ist ja heutzutage leider schon Gang und Gebe doch ich kann mir vorstellen, dass Kati nicht so schnell verschwindet.
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru