Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:22

Rebecca in der Presse

So, da die Presse bestimmt noch öfter über Rebecca berichten wird, starte ich hier schon mal einen Thread. Habe im Moment allerdings nur einen Mini-Artikel der "Mädchen" beizutragen:
http://www.maedchen.de/bildergalerien/so…in-1501482.html

Außerdem wird bemängelt, daß Rebecca "immer" (es stellt sich dann heraus, daß zweimal :rolleyes: ) das gleiche Kleid tragen würde:
http://zeitgeistnews.de/leute/607-gntm-r…-immer-dasselbe
Na, wenn die sonst keine Sorgen haben. Die Farbe steht ihr eben wirklich gut, da wird die Welt nicht untergehen, wenn sie das mehrfach trägt. Zumal ich nicht mal sicher bin, ob es wirklich das gleiche Kleid war oder nur ein ähnliches...

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:55

Hatte tatsächich am 12-13 Juni und am 6 oder 7ten Juli das gleiche Kleid an. SKANDAL!!!!!! :D

Schon leicht assig,wenn man Klamotten nach dem ersten tragen nicht direkt wegwirft :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaft13« (17. Juli 2011, 19:19)

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:01

Es muss ja nicht eimal zwingend da sGleiche sein. Ja ok es ist die gleiche Farbe, ist genauso eng und kurz. Aber zwei Vergleichsbilder nebeneinander hab ich noch nicht gesehen.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:19

Es muss ja nicht eimal zwingend da sGleiche sein. Ja ok es ist die gleiche Farbe, ist genauso eng und kurz. Aber zwei Vergleichsbilder nebeneinander hab ich noch nicht gesehen.

Macht das einen Unterschied?? Muss eine 19 Jährige,die nicht 400t Euro gewonnen hat,jedes Kleid nur einmal tragen dürfen?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Celebrian

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:42

Ich verstehe dich schon.
Für mich persönlcih würde es keinen Unterschied machen (sofern das Kleid zwischendurch gewaschen wurde..aber davon geht man ja aus ;) ).
Aber es kann durchaus sein, dass es zwei Kleider sind. Ich habe auch viele verschiedene Obetelle die sich an sich recht ähnlich sind. Wieso auch nicht. Irgendwann hat man eben seinen Stil und sucht gezielt Kleidung in der Richtung.

Zitat

Registrierungsdatum: 17. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:45

na ja es sagt schon viel über ihren status als möchtegern modell aus, dass sie ihre eigenen kleider tragen muss und keine gestellt bekommt.

Emmi

Finalistin

• »Emmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. April 2011

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -Daphne Braun

• Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:46

Finde ich auch nicht schlimm mit dem Kleid.
Aber irgendwas müssen sie sich ja raussuchen zum kritisieren, damit eh ihnen nicht langweilig wird ;)
Bin allerdings auch kein Fan von diesem Kleidungsstil ;)

Ich bin allerdings gespannt, wie lange Rebecca's Haare das noch mitmachen, sie trägt sie in letzter Zeit ja sehr oft geglättet.... Während GNTM meinte sie mal, dass sie das früher nie gemacht hat....

Zitat

"na ja es sagt schon viel über ihren status als möchtegern modell aus, dass sie ihre eigenen kleider tragen muss und keine gestellt bekommt."

Woher weißt du das? Vielleicht hat sie das Kleid ja gestellt bekommen. Und selbst wenn nicht,natürlich hat sie noch nicht den Status erreicht, dass es für Designer einen Vorteil bringen würde, ihr ein Kleid zu stellen. Sie ist ja seit kurzem erst im Geschäft, ist doch klar, dass sie sich erstmal beweisen muss.

Celebrian

• Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:50

Je nachdem wie dick ihr einzelnes Haar ist. Bei ihr tippe ich auf sehr dick. Ein paar Wochen wird es das schon noch mitmachen .Aber ich denke mal in 2-3 Monaten wird sie nur noch Brustlänge haben.
Wobei sie ja auch meinte, dass sie die immermal um den Lockenwickler packt und die einzelnen Strähnen zusammenzukletten...
Aber gut das greift kaum in die natüliche Haarstruktur ein... *denkdenkdenk*
Ich hoffe sie trägt sie weiterhin außerhalb solcher Veranstaltungen brav im Zopf oder Dutt.

Zitat