Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

129

Sonntag, 28. August 2011, 21:17

die schweiz ist schon unglaublich stolz auf julia :')

Zu Recht! ;)

Mit Larissa kann ich nichts anfangen. Die Haare sind toll, die Grösse auch - aber sonst? Ich finde sie sieht auch schon so alt aus. Nicht mein Typ.

Ich finde auch dass wir zu Recht auf Julia stolz sein können für ihr Alter ist sie sehr erfolgreich und hat schon einiges erreicht.
Larissa gönne ich den Sieg und wie du schreibst hat sie tolle Haare, Figur und Grösse. Auf mir wirkte sie sympathisch und natürlich und in Natura wirkt sie auch jünger war selbst am Elite Model Look 2011 Finale und an der anschliessenden Afterparty.

Mal sehen wie sie sich entwickelt.

edit: hier noch derLink zu den Presseofotos
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leandra« (31. August 2011, 12:40)

Jaisalmer

unregistriert

130

Sonntag, 28. August 2011, 22:39

Larissa gönne ich den Sieg und wie du schreibst hat sie tolle Haare, Figur und Grösse. Auf mir wirkte sie sympathisch und natürlich und in Natura wirkt sie auch jünger war selbst am Elite Model Look 2011 Finale und an der anschliessenden Afterparty.

Mal sehen wie sie sich entwickelt.

Ja mal schauen. Mir persönlich ist sie einfach zu "unkantig" - sie ist sicherlihc eine tolle schöne Frau.

Julia find ich auch ganz klasse! Ich hoffe wir sehen sie ganz oft aufm Laufsteg in dieser Saison! :)

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

• Nachricht senden

131

Sonntag, 28. August 2011, 22:55

Also Julia hab ich dieses Jahr bereits 2x live gesehen. Einmal auf der Energy Fashion Night und letzten Do am Elite Model Look 2011, aber ich denke an der einen oder anderen Fashion Week wird sie sich laufen. :)
Irgendwie ziehe ich solche Events an :)
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

Jaisalmer

unregistriert

132

Sonntag, 28. August 2011, 23:01

Wie kommst du denn da an die Tickets?

Julia ist super sympatisch. Im Magazin war ja vor kurzem so ein Bern-Spezial. Hat mir gut gefallen was sie da so gesagt hat!

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

• Nachricht senden

133

Sonntag, 28. August 2011, 23:06

Naja bei der Energy Fashion Night hab ich schon zum 2x in Folge 2 Tickets gewonnen. Jedes mal spitzen Plätze Und für das Elite Model Look wurde ich von einem Fotografen eingeladen den ich kenne und der dort für die offiziellen Fotos zuständig war.
War ne tolle Gelegenheit ein wenig Kontakte zu knüpfen.
Alle Interviews die ich bis jetzt von ihr gelesen oder gesehen habe kam sie jedesmal super sympatisch rüber. Ich hoffe ich laufe ihr mal über den Weg dass ich ihr mal zu ihrem Erfolg gratulieren kann.
Und nächste Woche mache ich deine Gegend unsicher :D

Jaisalmer

unregistriert

134

Sonntag, 28. August 2011, 23:10

Und nächste Woche mache ich deine Gegend unsicher :D

In den Aargau? Da tun sich die meisten Schweizer aber schwer.... :D

Und wo gewonnen? Ich will auch mal sowas gewinnen!

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

• Nachricht senden

135

Sonntag, 28. August 2011, 23:11

Muss in Wettingen ein Netzwerk umbauen.
Beim Veranstalter selbst aber gab nur 4000 Tickets
Kann dir ja mal den Link schicken wenn es dann mal wieder soweit ist

Jaisalmer

unregistriert

136

Montag, 29. August 2011, 13:13

Wettingen? Nicht gerade die schönste Ecke im Aargau! Bleibst du die ganze Woche? Baden ist echt nett!
Oh ja, schick mir mal den Link das wäre toll!

So back to topic! Antonia ist jetzt nicht mehr onstay bei Modelwerk. Ich hoffe dass ist ein gutes Zeichen und sie ist auf dem Weg nach New York!

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher