Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

25

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:39

Schon so bald? Ist ja super! Aaaargh, ich bin ab 14.1. für eine Woche zum Skifahren, wie konnte mir das nur passieren? Muß dringend herausfinden, ob es dort WLan gibt! ;)

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:20

Und die Kandidatinnen sind auch schon veröffentlicht. Es sind 22 und die werden wohl auf 16 reduziert. Hier zwei Links:

http://www.puls4.com/topmodel

http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=40687

Na ich bin gespannt. Hoffentlich ist die Kandidatenauswahl besser als im letzten Jahr. Von den Fotos her gefällt mir jedenfalls auf den ersten Blick nur eine, aber das ändert sich bei mir meistens komplett, wenn sie Original und in Bewegung zu sehen sind.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:55

Oh, danke für den Link!
Für mich kommen auf den ersten Blick in Frage: Melani, Lana, Gina, Natasa (!), Mädälina (wobei sowohl am Hüftmaß als auch und vor allem an den Augenbrauen dringend was passieren müßte!), Katharina, Nadine, Christine (!), Antonia (!), Christina, Theresa, Isabelle (warum muß die so klein sein, das ist so schade! :S ). Insgesamt passen Größe und Maße meiner Empfindung nach besser als beim letzten Mal, also Kandidatinnenauswahl so auf den ersten Blck deutlich besser.
Ich bin schon so gespannt, wie die Mädels dann wirklich wirken, das wird meine Liste wohl noch mal kräftig durcheinanderwirbeln. ;)

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:22

Lana war diejenige, die mir vorhin gleich auf den ersten Blick gefallen hat. Jetzt habe ich mir noch mal alle in Ruhe angesehen und denke, dass mir außerdem noch Natasa, Christine, Christina, Antonia, Isabelle (gefällt mir sehr gut, ist aber leider nur 1,70 groß), Katharina, Melanie, Michaela und Theresa gefallen könnten.
Ich bin auch schon total gespannt, vor allen Dingen, ob meine Vorauswahl dann mit dem wirklichen Eindruck übereinstimmt. Meistens ja eher nicht. :D

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:55

Nach der ersten Durchsicht kann ich noch nicht viel sagen, aber eine 27 Jährige und ein über 60 kg schwerer Teenager sollten in einer Modelshow eigentlich nicht lange überleben. Die ein oder andere hat auch für ein Model eine zu große Oberweite. Meine Favoritin ist derzeit Natasa.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

30

Freitag, 16. Dezember 2011, 06:31

Ich habe gerade erstmals ANTM geschaut und die 3. Staffel nachgeholt. Also werde ich dieses Mal bei der 4. Staffel auch mit von der Partie sein. :-)

Habe mir gerade mal die Kandidatinnen angeschaut
Mir gefallen vorerst:
Isabella, Antonia, Yemisi, Natasa und Lana.
Jedoch ändert sich sowas ganz schnell, sobald man die Mädels dann mal in Bewegung gesehen hat. Solche Bilder sind halt irgendwie immer unschön :)

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

31

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:01

Mir gefällt Michaela sehr :)
:nudelholz:

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

32

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:14

Schön dass dieses Mal bei fast allen Mädchen Maße und Größe passen. Ich finde auch einige Mädchen interessant bin aber schon gespannt wie sie dann im Fernsehen wirken, könnte eine gute Staffel werden...