Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

17

Freitag, 10. Juni 2011, 22:38

Ach Lena ist als Model gut beschäftigt. Das kann sie ja Rebecca überlassen ;D Die zeigt auch gerne Höhensachen wie den Helikopter *g*
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Alinanila

Finalistin

• »Alinanila« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

18

Freitag, 10. Juni 2011, 23:42

Tja... dem kann ich eigentlich auch nix mehr hinzufügen.
@Konnimausi - die nächste Staffel kommt bestimmt - und wird märchenhaft, wenn man Heidi glaubt... ;)

Was ich mir wünschen würde: Thomas Hayo und Christian Schuller in der Jury. Laufsteg. Paris. Mailand. London. New York. Am Boden. Vor Publikum. Einzelshootings ohne Babys, Helis, Zombies und Meerwasser. Wenig Heidi. Kein Gilette. Kein Sony Ericsson. Kein Krüger Dirndl. Kein Maybelline. Gastjuroren. Keine Mädchen unter 1,75 (ungeschummelt). Wenig Zickenkrieg. Wenig Heidi. Viel Lena.

Oder so.

Kommen wirds natürlich anders... leider... trotzdem werd ich nächstes Jahr wieder mit Freuden einschalten - ich sehs kommen... ;)

19

Samstag, 11. Juni 2011, 00:05

na wir gucken die staffel alleine deswegen, um

a) vergleichen zu können
b) uns über heidi aufregen zu können

Andreas

Kandidat

• »Andreas« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Mai 2010

Alltime-Fav: Daphne

• Nachricht senden

20

Samstag, 11. Juni 2011, 04:06

ausser nr. 1 der positivliste ;) in zufälliger, nicht priorisierter reihenfolge,

+ Amelie

+ rebeccas flirt/kunden-um-den-finger-wickel-künste, Professionalität/disziplin/Reife/Intelligenz, Souveränität gegenüber ALs und Tahnees Angriffen

+ backstage-videos

+ isabelles comedy-/schaupieleinlagen

+ höhenwalk, royal guard challenge, tanzchallenge, trapezchallenge,

+ eviancasting, garnier-casting

+ steve-o-shooting, cirque du soleil, helikopter, mit/ohne-makeup shooting

+werbespot

+ ML als Mensch/"Unterhaltungsfaktor"

+Hayo am Ende, anders als detti fand ich ihn erst nervig, dann schnuffig, vor allem als er anfing, selbstironisch bezüglich seines denglisch zu werden und kleine comedy-einlagen mit dem anderen thomas zu spielen (die homophobie-nummer im zelt war göttlich :D )

- raths sprüche von wegen jemand anders ein messer in den rücken zu hauen gehört dazu, imho tolles vorbild für die jugend

- heidis kommentare zu Jills Hautproblemen, mag ja alles richtig sein, man muss aber imho dennoch niemand so im Fersehen vorführen

- das "telefonzellenshooting" an sich, imho schon vom ansatz her einfach menschenvrachtend und imho auch tolles vorbild für die jugend

- sarah verhalten in der telefonzelle, viele haben sich nicht mit ruhm bekleckert, aber sarah hat imho den vogel abgeschossen

- Obwohl ich persönlich sarahs verhalten bzw das, was davon gezeigt wurde, oft falsch/nervig fand, fand ich den umgang von p7 (auch taff/red) mit sarah trotzdem nicht ok

- rückblenden/soundeffekte

- janas sieg

- aleks stimme, gemotze wenn andere mehr gelobt wurden/ins Finale kamen (obwohl das zumindest teilweise absolut berechtigt so entschienden wurde, insbesondere im Falle von Amelie und Rebecca), ihr styling (platinblondes "püppi" ist gar nicht mein ding) und styling ihres freundes

- tahnees verhalten

- sihe, sarah, jill, lisa und ML ewig mituschleifen, obwohl es klar war, dass es mit dem finale nichts wird und jill und lisa imho noch nicht mal unterhaltungswert hatten

- ALs verhalten bis kurz vor schluss

- paulinas Gehässigkeit

- Rebeccas "anfälle" von imho überdrehter Künstlichkeit und fake-lachen

- imho Verdacht absichtliche provokation des zickenkrieges

- Imho verdacht Jorge beteiligt daran

- imho teilweise falsche entscheidungen der challenges, z.b. rebecca für eine imho plumpe imitation von isabelle die affenchallenge gewinnen zu lassen, amelie nicht die tanzchallenge gewinnen zu lassen weil ML mal nicht so schlecht war wie sonst und imho verdacht, dass das absichtlich gemacht wurde, um den zickenkrieg anzuheizen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas« (11. Juni 2011, 04:16)

fritzthcat

Finalist

• »fritzthcat« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

21

Samstag, 11. Juni 2011, 10:17

Das Format ist etwas abgelutschert, an den Mädels legts nicht, denn ich fand da war eine gute Mischung am Start, es gab von allem etwas. Anscheinend haben viele "kunden" nicht mehr Lust da mitzutun oder ihren Namen für eine Fake Show herzugeben. Jobmässig gabs da wenige Lighlights, Laufsteg war da kaum mehr ein Thema.
Die Jury wird immer auswechselbarer, neben Heidi wird sich niemand etablieren aber das ist vermutlich so gewollt.
Jorge fand ich letztes Jahr noch lustig, aber irgendwie nutzt ich das ab, es nervt mich eher, für mich ist das eine Art Pausenclown.

Der Tiefpunkt war das Finale, die Frechheit dem Zuschauer vorzugaukeln, dass da noch Entscheidungen anhand der Leistung fallen würden. Die ganze Sache war langweilig und wenn es nach der "Leistung" im Finale gegangen wäre, hätte die Gewinnerin Rebecca heissen müssen.
Ok jetzt heisst die Gewinnerin Jana, auf welche Schiene wird man sie schieben? Für den Laufsteg ist sie zu klein für Auftritte in diversen TV Shows ist sie auch nicht interessant.

Aber es gab ja auch einige gute Sachen:
Anna Lena dasProllmodel
Sarah die Kandidatin für das Dschungelcamp
Joana die Austeigerin
Marie Louise der Körperklaus
Amelie
Rebecca

Gongolf

Finalist

• »Gongolf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2011

Alltime-Fav: Rebecca Mir

• Nachricht senden

23

Samstag, 11. Juni 2011, 11:31

Der Text ist ma interessant.
Ich schwanke bei diesen Formaten immer zwischen "Die Kandidaten haben selbst SChuld, an sowas teilzunehmen. Keiner zwing sie und sie können jederzeit gehen" und "Was soll der Mist?". Darüber will ich auch weiter gar nicht nachdenken, denn sowohl Jana als auch Rebecca [so wie alle anderen] wissen zwar, wie das Finale aussieht, natürlich aber nicht, wie es sich anfühlt, das kann man sich ja nicht vorstellen.

Aber es geht mir darum, dass Ms. Klum einfach eine verdammt ungeeignete Moderatorin ist. Unabhängig davon, was ich von ihr als Person, Model, Lehrerin halte... sie ist eine verdammt ungeeignete Moderatorin und man nimmt ihr einfach kein Wort ab.

Dass die Entscheidung vor dem Cover gefühlte 60 Minuten dauert ist nichts Neues, auch nicht, dass man diese aushalten können muss [und auch wird. Mal ehrlich gibt es garantiert Dinge im Leben, die dem Organismus mehr schaden...]. Aber man kann diese gefühlte Zeit so oder so überbrücken - und Heidi macht daraus ein Grauen sondergleichen.

Sie kann gerne Leute zum Modeln animieren, Coachen udn ihren Senf dazu geben - aber bitte, BITTE lasst diese Frau niemals wieder eine Liveshow moderieren, in der es auch darum geht, anderen [und vor allem wesentlich jüngeren] Leuten eine Stütze zu sein. Denn das beherrscht sie nicht. Hat sie nie und steigert sich leider auch nicht.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

24

Samstag, 11. Juni 2011, 11:53

Das Heidi keine Liveshow moderieren kann, bekommt sie seit der 1 Staffel jedes Jahr gesagt. Und ändert sich was?
:D
LAAAANGWEILIG