Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2011, 22:03

Halbfinale erstmals an einem Sonntag

In den Staffeln 2 bis 4 war das Halbfinale jeweils am Dienstag vor dem Finale. In Staffel 5 war das Halbfinale am Mittwoch vor dem Finale.

In der aktuellen Staffel liegt das Finale am Sonntag vor dem Finale (5. Juni), wie ein Blick in die TV-Zeitschrift verrät (oder TV Browser oder http://www.prosieben.de/tv-programm/?pda…74.201106042015).

Offenbar erhofft man sich über die Platzierung aufs Wochenende bessere Quoten. (Der Samstag ist nicht möglich, weil dort "Schlag den Raab" läuft.)

Novelle

Finalistin

• »Novelle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2011

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:09

Ich denke nicht, daß sie bessere Quoten bekommen, wenn das Halbfinale am Sonntag ausgestrahlt wird und nicht den Dienstag vor dem Finale. Vielleicht hofft Pro7, daß mehr Leute frei haben und nicht arbeiten sind und zufällig einschalten.

Aber für bessere Einschaltquoten gebe ich nur einen Tip: das Format muß wieder besser werden.

Ich kann weder Halbfinale noch Finale sehen, weil ich im Urlaub bin. Daher muß ich mich überraschen lassen.
"Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut!" Mark Twain

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:11

Also Dienstag wär ja schon ganz schlecht. Gegen Dr. House kommt bei mir niemand an :-)

Hab gar keine Lust auf Finale aber ich kenn mich ja und guck es trotzdem..wenn auch erst am nächsten Tag :D

Novelle

Finalistin

• »Novelle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2011

• Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:14

Also Dienstag wär ja schon ganz schlecht. Gegen Dr. House kommt bei mir niemand an :-)

:thumbsup:
"Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut!" Mark Twain