Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

17

Samstag, 5. März 2011, 23:44

Tahnee erinnert mich auf ihrem Foto an eine junge Version von Katy Karrenbauer.

Ui, der war aber BÖSE :D

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

18

Samstag, 5. März 2011, 23:46

junge? :D
Natascha / Rebecca Support :love:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

19

Sonntag, 6. März 2011, 04:12

Man sollte es mal nicht übertreiben.
Das Mädel ist gut drauf und bringt Stimmung rein.

Das mit dem hochschlafen war einfach nur ein Gag.´Meint ihr wirklich,das meint die Ernst??

Wie ich im Sendungsthread schon anmerkte, wer sowas im Spass sagt, macht sowas nicht wirklich.

Da würde ich eine Joana mehr "Hochschlafgefahr" attestieren.

Dennw enn solche Mädels extrem ehrgeizig und verbissen sind, dann setzen die viel eher ihren Körper auch in diesem Bereich ein,als jemand,der einfach nur gut drauf ist.

Wobei ich Joana jetzt kein hochschlafen unterstellen will, aber vom Typ her sind solche Mädels viel eher diese Sparte als Mädels wie Tahnee,die sowas im Spass sagen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

20

Sonntag, 6. März 2011, 09:33

Das mit dem hochschlafen war einfach nur ein Gag.´Meint ihr wirklich,das meint die Ernst??

Also nach dem was man bisher von ihr gesehen hat würde ich ihr zutrauen dass sie das ernst meint. Selbst wenn es nicht ernst gemeint war muss sie in Kauf nehmen dass man ihr das abnimmt, so billig wie sie sich präsentiert hat.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

21

Sonntag, 6. März 2011, 11:52

Klar hat sie das in dem Moment nur als Gag gesagt, aber wenn man nicht mit seinen Freundinnen auf dem Sofa, sondern im Fernsehen vor einem Millionenpublikum ist, muß man sich eben überlegen, was die eigenen Gags für eine Wirkung auf andere haben. Und schließlich hat sie sich ja nun insgesamt doch recht billig präsentiert, das Wichtigste in ihrem Leben schien nun mal ihre Wirkung auf Männer zu sein (auch wenn das wahrscheinlich nicht so ist, aber so kam sie eben rüber).

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

22

Sonntag, 6. März 2011, 13:54

Aber natürlich muss man von vielen erstmal etwas mehr sehen,um genaueres sagen zu können.
Aktuell hat man von den Top 25 manche wohl keine 10 Sekunden egsehen in der kompletten Sendung.
Ja leider, aber von Tahnee haben wir umso mehr gesehen :wacko: . Genauso hohes Nervpotential wie Ivon und Joana. Würde mich nicht wundern, wenn es da bald noch so richtig kracht.

Sie hat halt einen hohen Unterhaltungswert (auch, wenn ich mich eher fremdgeschämt habe). Modelpotential spreche ich ihr komplett ab. Ihr ganzes Gesicht ist ziemlich schief und zwar mehr als das man es schon als "charakteristisch" bezeichnen kann, Figur wirkt in meinen Augen nicht so wie oben angegeben, die Hüfte hat sicher mehr als 90.
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

23

Sonntag, 6. März 2011, 14:05

Boah, sorry, aber ich finde diese Frau grottenhäßlich...Die ist doch nur wegen ihres Unterhaltungswerts dabei. Vom Modelpotential erinnert sie mich stark an die nervige Russin vom letzten Jahr.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

24

Sonntag, 6. März 2011, 17:11

Ich hab mir gerade zum ersten Mal Tahnees Profilbild auf P7 angesehen und mich richtig erschreckt...das sieht ja schlimm aus, irgendwie so schief und ungleichmäßig 8| Da bin ich ja mal gespannt ob das schlechte Bild nur ein Ausrutscher war oder sie generell nicht fotogen ist :S