Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tamara

WM Wettkönigin 2014 / Userin des Winters

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. März 2011, 23:55

Tahnee Keller

Maße: 88-66-90
Hobby: Motorrad fahren, Kickboxen, Freunde treffen
Stärken: Power, Durchhaltevermögen, bringt Leute zum lachen
Schwächen: chaotisch, Unpünktlichkeit
Was sie glücklich macht: Zeit mit Freunden verbringen, lachen, Spaß haben

quelle: http://www.prosieben.at/tv/germanys-next…hnee-1.2432784/

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. März 2011, 23:56

Diese Sexbombe?
Sorry aber ich finde sie nicht wirklich hübsch. Ihre Nase stört mich total.
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

honeybee

Finalistin

• »honeybee« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Beruf: gymi-schülerin

Alltime-Fav: babe <3

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. März 2011, 00:58

naja, halt die rampensau. wirkliches modelpotential spricht ihr wohl niemand zu. mich würde allerdings mal interessieren, wo der name herkommt, bzw. sie, auf mich wirkte sie nicht ausländisch? :S kann den namen auch keinem bestimmten land zuordnen..
EDIT: ist laut google ein indianischer name ! passt meiner meinung nach nicht wirklich, hmpf..
SUPPORT AMY WINEHOUSE. SHE'S GOING TO BE BIGGER THAN JESUS.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. März 2011, 03:13

O Gott, die Frau ist einfach nur furchtbar. Nervig, total überschminkt, sieht ungefähr 10 Jahre älter aus, als sie ist, keine Modelmaße, kann nicht gut laufen (Frau Klum gefiel es natürlich, aber mit dieser übertriebenen Hüftschwenkerei und dem "Ich-reiße-mir-jetzt-einen-Typen-auf"-Blick würde jeder ernsthafte Designer sie sofort aus dem Casting werfen). Dazu noch restlos von sich überzeugt. Dürfte aus diesem Grund demnächst heftig mit Joana aneinander geraten, die halten sich nämlich beide für extrem toll und wollen im Mittelpunkt der Show stehen, also werden sie gewaltig in Konkurrenz geraten.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. März 2011, 07:25

Als ich sie das erste mal sah, dachte ich,das sie wohl besser in einen Stripclub an die stange passt.
Und 20 Sekunden später war sie an der Stange :D:D

Nein, ein Model ist sie nicht wirklich. Aber ihre Art ist erfrischend :D Das ist ein Mädel,mit der man beim weggehen viel Spass hat.
Viele andere dagegen wirken eher wie Einschlafhilfen (letzten beiden Sätze komplett unsexuell gemeint :D).

Aber natürlich muss man von vielen erstmal etwas mehr sehen,um genaueres sagen zu können.
Aktuell hat man von den Top 25 manche wohl keine 10 Sekunden egsehen in der kompletten Sendung.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

6

Samstag, 5. März 2011, 12:13

Tahnee fand ich auch ganz furchtbar...total ordinär (diesmal im Sinne von vulgär :D ) und billig. Wie oft kann man bitte in den diversen Einspielern (bei GNTM und Red) irgendwelche Posen machen bei denen man ständig seinen Schritt zeigt? Echt unterste Schublade und das mit dem hochschlafen nehme ich ihr sofort ab. Ich frage mich nur wohin sie sich schlafen will? In die Davorka-Kader Loth-Tatjana Gsell-D Promi-Riege?

Cherry88

Bewerberin

• »Cherry88« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. März 2011

Alltime-Fav: Barbara Meier

• Nachricht senden

7

Samstag, 5. März 2011, 13:37

Ich kenne ein paar Mädels die so heißen, die Schwester von meinem Ex z.B. Dass der Mensch furchtbar ist, liegt an dem Namen... :D :D :D

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

8

Samstag, 5. März 2011, 13:42

Sie ist nur wegen der Show da. Punkt aus. Alles andere wäre ein Irrwitz!
Natascha / Rebecca Support :love: