Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wanzi1

Bewerberin

• »wanzi1« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

• Nachricht senden

25

Samstag, 22. Januar 2011, 17:27

ich meine seiltanz ist seit gestern für drei wochen im urlaub und hat daher die seite auf privat gesetzt. wenn sie wieder zurück ist, wird die seite wieder öffentlich - so in etwa hatte sie es letzte woche geschrieben.

Registrierungsdatum: 24. Januar 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

27

Samstag, 22. Januar 2011, 23:09

@hexen_model: Nur die Ruhe, in 3 Wochen kannst du alles wieder sehen. Gönnen wir doch Seiltanz einfach ihren tollen Urlaub und stöbern zur Abwechslung selbst mal.... ;)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

28

Montag, 24. Januar 2011, 13:01

Lena beim ADAC-Ball am 22.1. in Berlin:
http://adac.fotograf.de/album/vip-empfang-auf-der-galerie
4. Reihe zweites Bild, 8. Reihe letztes Bild und 9. Reihe erstes Bild.
Kleid und Gesicht finde ich schön, ich weiß nur nicht so ganz, was ich von der Frisur halten soll.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

29

Montag, 24. Januar 2011, 15:34

Kleid und Gesicht finde ich schön, ich weiß nur nicht so ganz, was ich von der Frisur halten soll.

Die Frisur ist ja wirklich seltsam...äh...als hätte sie die geflochtene Strähne der Heidi (die auf der Alm) vom Kopf gerissen und sich schnell umgewickelt ohne im Spiegel zu checken wie es aussieht und obs farblich passt ?(

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

30

Montag, 24. Januar 2011, 16:10

Wohl eher ne billig-Kunststrähne bei Bijou Brigitte, Claires oder so gekauft und sich als eine Art Stirnband draufgehauen.

Ich find ja Flechtfrisuren usw toll und habe da auch keine Heidi auf der Alm Gedanken. Aber das da ist einfach..grauenvoll...
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

31

Montag, 24. Januar 2011, 16:15

Ja, eben, gut gemachte Flechtfrisuren sehen toll aus, aber das, was Lena da veranstaltet hat... nun ja...

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

32

Montag, 24. Januar 2011, 16:53

Das was Lena da hat ist keine Flechtfrisur im eigentlichen Sinne, denn der Flechtzopf sind definitiv NICHT ihre eigenen Haare. ;) Abgesehen von der nicht passenden Farbe sind Lenas Haare viel zu kurz um so geflochten zu werden. Und ihr steht so ein Zopf um den Kopf auch nicht. Dafür ist sie eben nicht der Typ. (Wohingegen ich mir sowas bei Vanessa richtig gut vorstellen kann, wenn es gut gemacht ist. oder bei Leyla)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."