Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:04

Ich glaub wir sind a bissl zu voreilig.
Inzwischen sind Laura und Louisa auch auf der HP zu sehen. Mal abwarten wer noch dazu kommt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seiltanz« (8. Juli 2010, 17:29)

Alinanila

Finalistin

• »Alinanila« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:10

Also... die Fotos von Lena K. sind... ähm... mir fallt grad kein Wort dafür ein.

Andi

Finalist

• »Andi« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2007

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:13

RE: One-Eins: Portfolios

Ich weiß nicht obs schon mal gepostet wurde - bin endlich auf die Klumsche Modelkartei gestoßen. Ich muss sagen, manche Sachen in diversen Portfolios finde ich "etwas" seltsam. Und warum hat beispielsweise die "fürchterliche" Catherine ein Rankin-Bild im Portfolio?
Fragen über Fragen...
http://www.one-eins.de/default.aspx

Dazu finde ich, dass das Rankin-Bild von ihr sogar "recht" gelungen ist. Dafür, dass es ach so schrecklich war. Viel Drama um nichts :rolleyes:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:44

Also... die Fotos von Lena K. sind... ähm... mir fallt grad kein Wort dafür ein.

Da kann ich mich nur anschließen, obwohl mir schon ein paar Worte einfallen, z.B. unterirdisch schlecht, lächerlich, für die Tonne...

Ich frage mich wirklich wie sie darauf gekommen ist sich bei einem Modelwettbewerb zu bewerben, ich meine sie muss doch wissen dass sie total unfotogen ist, sowas merkt man doch ?(

Alinanila

Finalistin

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:52

Ich frage mich wirklich wie sie darauf gekommen ist sich bei einem Modelwettbewerb zu bewerben, ich meine sie muss doch wissen dass sie total unfotogen ist, sowas merkt man doch ?(

Was mich mehr irritiert ist die Tatsache, dass die Klums (oder sonst wer) sie mit solchen Fotos in die Kartei aufnehmen. Die bucht doch mit so einem Portfolio kein Mensch....

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:06

Was mich mehr irritiert ist die Tatsache, dass die Klums (oder sonst wer) sie mit solchen Fotos in die Kartei aufnehmen. Die bucht doch mit so einem Portfolio kein Mensch....

Und es wirft ein schlechtes Licht auf die anderen Models, denn eine Agentur, die solche Mädels aufnimmt, kann ja nichts Gescheites sein (oder so würde ich als Kunde zumindest denken).
Vor allem das dritte Bild von Lena K. kann doch nur ein Praktikant eingestellt haben, der sein Großhirn daheim unterm Kopfkissen vergessen hatte, oder wie kommt man sonst dazu, ein Bild, das jeder Fotograf sofort als total verkorkst löschen würde, in ein Portfolio zu packen? :thumbdown:

Alinanila

Finalistin

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:20

Vor allem das dritte Bild von Lena K. kann doch nur ein Praktikant eingestellt haben, der sein Großhirn daheim unterm Kopfkissen vergessen hatte, oder wie kommt man sonst dazu, ein Bild, das jeder Fotograf sofort als total verkorkst löschen würde, in ein Portfolio zu packen? :thumbdown:

Ja... DAS schlägt sowieso das Fass dem Boden aus... ich hab denen jedenfalls jetzt eine (anonyme) eMail gschrieben - ist ja wirklich ne Frechheit und regelrecht rufschädigend - auch für die anderen!

ruamzuzler

unregistriert

16

Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:30

Dazu finde ich, dass das Rankin-Bild von ihr sogar "recht" gelungen ist. Dafür, dass es ach so schrecklich war. Viel Drama um nichts :rolleyes:

Finde ich auch, das ist doch mit Abstand das beste Foto in ihrem Portfolio!
Ich finde Catherine wirklich süß und laufen tut sich auch gut, aber von den Fotos überzeugt mich kein einziges.

Was auch auffällt (nachdem man die Fotos endlich in guter Auflösung sieht):
Die Heidi-Bilder sehen aus wie komplett falsch belichtet und dann mit Photoshop irgendwie hingebogen.

Hannas Fotos kann man nur als genial bezeichnen, ihre Augen sind einfach ein Wahnsinn.

Es ist auch deutlich, wer die tollen Fotografen in dieser Staffel waren: Comte, Schuller und Russel James.

Alisar zeigt eine große Bandbreite und es kommt immer etwas rüber. Unglaublich, wie viel Leben sie dem Wachs-Johnny Depp einhaucht.