Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alinanila

Finalistin

• »Alinanila« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:48

One-Eins: Portfolios

Ich weiß nicht obs schon mal gepostet wurde - bin endlich auf die Klumsche Modelkartei gestoßen. Ich muss sagen, manche Sachen in diversen Portfolios finde ich "etwas" seltsam. Und warum hat beispielsweise die "fürchterliche" Catherine ein Rankin-Bild im Portfolio?
Fragen über Fragen...
http://www.one-eins.de/default.aspx

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:55

Hm, die haben ja alle Fotos von den gleichen Shootings im Portfolio, egal, ob die jeweiligen Fotos gut oder schlecht aussehen. Ich finde, in der Größe und Auflösung und in Ruhe betrachtet sieht man erst mal, WIE schlecht die Fotos von dem Schlammshooting und von Mrs. Klums Fotografierversuch wirklich sind. :rolleyes: Und nichts gegen Kristian Schuller, aber die eine oder andere Vogelspinnenaufnahme hätte es nun in den Portfolios auch nicht gebraucht. Insgesamt gefällt mir Neeles Portfolio am besten, gefolgt von Alisar. Die anderen sind alle nicht so der Bringer.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:34

Super, danke für die Info!
Hoffentlich wird das auch schön gepflegt :)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:51

Kommen da noch mehr Kandidatinnen der 5. Staffel in die Kartei? Ansonsten kann ich nämlich die Modelauswahl nicht verstehen. Müssen sich die Mädels während der Sendung vertraglich verpflichten, sich von one eins vertreten zu lassen? Dass Jacqueline und Hannah beim Klumclan gut aufgehoben sind, kann ich nachvollziehen. Um Leyla und Neele tut es mir leid. Sie hätten bei eine renomierten Agentur unterkommen können. Aber wo ist dann eine Laura oder eine Viktoria? Und warum lässt man die Polas von Catherine nicht im Reißwolf verschwinden? Sorry, aber die sind schrecklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoubleUS« (8. Juli 2010, 15:52)

vanyyy

?Twilight?

• »vanyyy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2008

Beruf: schüüler

Alltime-Fav: Amelie

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:17

wenn ich mir alle bilder nochmal betraachte gefallen mir die von leyla und alisa am besten ... allerings find ich die wacksfiguren fotos mit am schlechtesten ...
?Miley Cyrus Fan?

Küssen ... ist die schönste Art ... jemanden zum schweigen zu bringen xD
?Sara GNTM 2009?

• »ring°runner« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2010

Alltime-Fav: Anni

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:44

Müssen sich die Mädels während der Sendung vertraglich verpflichten, sich von one eins vertreten zu lassen? Dass Jacqueline und Hannah beim Klumclan gut aufgehoben sind, kann ich nachvollziehen. Um Leyla und Neele tut es mir leid. Sie hätten bei eine renomierten Agentur unterkommen können.
Hab mich beim durchblättern das gleiche gefragt 8|

Ich schätze mal, das ist wie mit den Internetdomains - einige Mädels haben Günther Klum ihre Domain teuer abgekauft, andere haben sich lieber am Arsch lecken lassen und haben "ihre eigens für sie reservierte Domain" nicht gekauft sondern haben sich was anderes einfallen lassen.

Mich wundert daß Petra bei oneeins dabei ist?? Sie hat doch vorher schon gemodelt, das hat sie doch gar nicht nötig sich vom Klumclan festbinden zu lassen?? :pinch:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:59

Mich wundert daß Petra bei oneeins dabei ist?? Sie hat doch vorher schon gemodelt, das hat sie doch gar nicht nötig sich vom Klumclan festbinden zu lassen??

Petra ist nicht mehr ganz jung, sieht mindestens so alt aus, wie sie ist, und hat auch nicht gerade eine gute Figur. Bei ihrer vorherigen Agentur in Österreich ist sie nicht mehr gelistet, also nehme ich mal an, ihr wurde dort der Vertrag gekündigt und sie nutzt die Chance der GNTM-Vermarktung, weil sie sonst gar keine neue Agentur findet.
Bei den anderen Mädels denke ich, daß möglicherweise der Klum-Clan eine Art Exklusivvertrag mit ihnen hat in der Art, daß sie im Inland auf jeden Fall die Klumsche Agentur nehmen müssen, falls sie eine Modelagentur wählen. Einige Mädchen machen das dann wahrscheinlich mit, andere lassen es sein, sind deswegen bei Klum nicht gelistet, tauchen aber leider dann auch sonst nirgends auf. Na, mal sehen, was sich noch entwickelt. Vielleicht gibt's ja da eine Art Ausstiegsklausel, die es den Mädels doch ermöglicht, eine andere Agentur zu nehmen.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:10

Mussten sich nicht die letzten 15 vertraglich binden, da Petra dabei ist könnte es auch die letzten 18 gewesen sein?!
Was mich schon sehr wundert ist das nur 6 Mädchen(!!) gelistet sind und Laura-obwohl 3te oder auch Victoria, Louisa, Pauline nicht gelistet sind. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das sich 9 bzw. 12 Mädchen aus den Verträgen geboxt haben.
Die einzige für mich plausible Lösung dass die Seite einfach noch nicht vollständig ist, vor nem Monat oder so, als die Sache mit der Agenur eben bekannt wurde, stand auf der Seite noch nicht mehr als das Logo und der Sitz der Agenur.

Die Agentur News sind aktuell, ich hoffe das bleibt auch so und man nimmt sich da kein Beispiel an Pro Sieben!
Am besten im Bezug auf die Bilder finde ich Hanna, Neele und Alisar, wobei ich die Polaroids bei alles außer bei Hanna echt ungelungen finde.
Was mir gerade sehr negativ auffällt sind Leylas Maße, ich weiß ja nicht von wann die sind und wie exakt gemessen wurde aber normalerweiße werden die Maße ja nach unten "korrigiert", aber 71-95 ist echt viel zu viel für ein Model!! Ein paar cm müssen allerdings bei fast allen Mädchen noch schwinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinstadtstute« (8. Juli 2010, 15:22)