Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:11

Berlin Fashion Week

Nachdem ja ab morgen wieder Fashion Week ist, und es bestimmt wieder einige Auftritte der GNTM-Mädls geben wird, dachte ich wäre vllt. ein Thread sinnvoll für die Events.

Opening Night by Grazia

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 02:45

Da muß ich ehrlich sagen, finde ich weder bei Barbara noch bei Sara das Outfit besonders gut. Und mit der Frisur sieht Sara überhaupt nicht gut aus. 8p

Alinanila

Finalistin

• »Alinanila« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:11

Ja, definitiv zu streng... haun mich beide nicht um!

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:22

obwohl ich Barbara-Fan bin, gefällt mir das Outfit gar nicht, to much und dann noch die großen Ohrringe.... sieht gar nicht model-like aus. Sara etwas besser, aber auch nicht der Hit. Schlichter fände ich besser! :thumbdown:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:42

Ups, Barbara sieht ja wirklich schlimm aus, wie ist sie nur darauf gekommen dieses furchtbare Outfit zu tragen ?( Sara sieht auf jeden Fall besser aus, aber wirklich berauschend auch nicht gerade, dabei ist sie doch sonst relativ stilsicher.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:52

Schreiben wir hier alle Mädels unabhängig von der Staffel rein, die auf irgendwelchen Events auftauchen? Dann hätte ich hier Janina Delia in der ersten Reihe bei Marcel Ostertag:
http://www.gettyimages.com/detail/102673…s-Entertainment

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:07

Einerseits finde ich Sarinas Frisur ganz schön, andererseits kommt sie insgesamt etwas prollig rüber, ohne daß ich genau sagen könnte, woran das liegt. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (7. Juli 2010, 15:23)