Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Agenturen der Mädchen von Staffel 5
Hm, keine besonders bekannte Agentur, und Olpe ist auch nicht gerade eine Stadt, aus der man als Model eine Weltkarriere starten kann, aber immerhin hat sie eine Agentur gefunden, und das müssen ihr die anderen Kandidatinnen erst einmal nachmachen.
Ich hab sogar bei Facebook gelesen, dass Wioleta in Ägypten war und da auf Castings gegangen ist

.
Das freut mich für Wioleta. Bin gespannt was man noch von ihr sieht und hört. Generell freue ich mich schon darauf zu sehen wer bei welcher Agentur unterkommt und wer welche Aufträge an Land ziehen kann.
Danke für die Info.
Leider keine neuen Bilder
Ich finde auch, immerhin hat Wioleta eine Agentur gefunden.
Leider besteht ihr Portfolio ja im moment nur aus GNTM Shots, ich hoffe das ändert sich bald
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru