Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:09

Lena Gercke - New York

Ich mache mal einen New York Thread aus.
Agentur: Musenyc.com

Erste News:

Nach meinem ersten Casting in New York wurde ich für eine Beauty Editorial Strecke für das amerikanische Magazin Glamour gebucht. Die Fotos erscheinen in der September Ausgabe, sobald ich die Bilder bekommen, werde ich sie natürlich auf meine Hompage setzen.

Viele Grüße aus NY,
Lena

maja2000

Finalistin

• »maja2000« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:34

finde großartig, dass lena nach jahrelangem roten teppich grinsen nun endlich doch als model durchstarten möchte. liegt vielleicht auch an der agentur munich models. entweder haben die ihr kräftig in den hintern getreten oder img hat so absolut garnichts für sie getan. sonst kann ich mir den plötzlichen erfolg kaum erklären... auf jeden fall super. weiter so! :thumbup:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:39

Hab's vorhin auch gerade auf ihrer Seite gesehen und mich sehr gefreut, daß es für sie in New York so schnell geklappt hat mit dem ersten Shooting. Hoffentlich geht das so weiter. ;)

maja2000

Finalistin

• »maja2000« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juni 2010, 23:37

quelle: lenas homepage

Seit einer Woche halte ich mich wieder in New York auf. Hier arbeite ich mit meiner Agentur Muse Models zusammen und werde noch mehrere Wochen diese Wahnsinnsstadt entdecken. Also für alle Autogrammsammler heißt es jetzt, bitte etwas Geduld.

Sonnige Grüße aus dem Big Apple,
Eure Lena G

da kann ich nur sagen: weiter so! :thumbsup:

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. August 2010, 16:43

Bilder Glamour US

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. August 2010, 23:17

Auf dem ersten Bild erinnert sie mich vom Gesicht her irgendwie an Wanda Badwal...
Eigentlich sind die Bilder nicht so schlecht, aber irgendwie finde ich Lena in Editorials meist nicht so prickelnd. Auch hier fehlt ihr wieder der Ausdruck, den z.B. eine Barbara Meier den Bildern hätte verleihen können. Lena ist wohl doch mehr für Werbefilme und Moderationen geeignet. Aber freut mich für sie, daß sie in den USA einen Job an Land gezogen hat.

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. August 2010, 08:56

Also mir gefallen: 1. Dass Lena in NY einen Job ergattert hat. 2. Besonders das zweite Foto ist an Natürlichkeit nicht zu überbieten.

Da kann ich keinen fehlenden Ausdruck erkennen.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

8

Samstag, 7. August 2010, 16:23

Schön, dass sie in NY einen Job bekommen hat. Mir gefallen die Bilder gut, auch vom Ausdruck her.