Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. April 2010, 19:07

Da muß ich doch bei meinem nagelneuen Digitalreceiver direkt mal schauen, ob ich den Sender kriege (bzw. ab 7. Mai kriegen werde). Sollte mir also vielleicht bis dahin einen Fernseher zulegen. ;)
Habe die Staffel zwar auch erst letztes Jahr auf maxdome angeschaut, aber ich glaube, ich könnte sie mir auch noch mal ansehen, wenn sie denn schon im Fernsehen kommt.

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

10

Freitag, 14. Mai 2010, 16:38

:tongue: so ich werde mir das aufnehmen müssen da ich morgen früh raus muss.
Aber mir ist aufgefallen das die wohl immer zwei Volgen senden ?( Sind die denn gekürtzt auf 45min. bzw. 55min. ?? Oder zeigen die uns echt so lange Werbepausen im freien TV ??

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

11

Samstag, 15. Mai 2010, 02:21

:tongue: so ich werde mir das aufnehmen müssen da ich morgen früh raus muss.
Aber mir ist aufgefallen das die wohl immer zwei Volgen senden ?( Sind die denn gekürtzt auf 45min. bzw. 55min. ?? Oder zeigen die uns echt so lange Werbepausen im freien TV ??

Bei der ersten Staffel waren die Folgen echt so kurz ohne Werbung. War ja anfangs auch nur 1 Stunde inkl. 15 Mins Werbung.....doch dann kam der Erfolg und das Format hat sich komplett geändert ;)

Sanna

Zicke

• Nachricht senden

12

Samstag, 15. Mai 2010, 14:51

Ich weis das nicht mehr, ich hab die erste Staffel fast ganz zum Schluss erst angefangen. :D Deshalb freue ich mich ja auch so.

Sanna

Zicke

• Nachricht senden

13

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:12

Na - die hätten ruhig bei den ersten Folgen beginnen können X( Das ärgert mich sowas.
Ich dachte erst mein Mann hat beim schneiden was weggelöscht, aber die haben bei der zweiten oder dritten Folge gestartet, als nur noch 10 Mädels dabei waren. X(

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. Juni 2010, 17:49

Echt schade, aber anscheinend kann ich das nicht sehen. Am PC habe ich DVB-T und am Fernseher einen Sky-Receiver und trotzdem funktioniert es nicht. Soll ich mir nun noch einen Extra-Digital Receiver zulegen? Und das kostet dann doch auch noch mal extra monatliche Gebühren... ?(

Zu ärgerlich, dass es die gesamten Staffeln nicht auf DVD gibt. Hat jemand eine Idee wie man sonst noch an die alten Staffeln herankommt?

Kommen eigentlich alle Staffeln oder nur die erste?

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Juni 2010, 17:58

Also falls du Pro7 dort sehen kannst, sollte man sixx relativ sicher auch finden können.
Hier der Thread dazu, wie man das empfangen kann:
Der "sixx-Thread" - Alles zum neuen TV-Sender

Die Folgen sind mittlerweile aber auch immer im Internet zu sehen
Hier zu finden:
http://www.sixx.de/video

Oder der Direktlink:
http://www.sixx.de/tv/germanys-next-topm…ge-3-1.1731316/

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden