Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

129

Dienstag, 15. Januar 2013, 19:16

Stimmt! Auch ziemlich heftige Augenringe... ! 8|

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

131

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:02

Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt der Schmetterlinge ekelerregend findet und hasst :cursing: Daher kann ich das auch nicht schön finden :D

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

132

Dienstag, 15. Januar 2013, 22:32

Maries Figur sieht in dem Kleid aber eher unvorteilhaft aus, das macht ihr ziemlich breite Hüften.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

134

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:49

Was ich bei Marie schon immer problematisch fand, ist, dass ihre Taille sehr breit wirkt (oder auch ist?) und sie auch eine recht breite Hüfte hat. Und in manchen Outfits wirkt sie damit regelrecht dick, obwohl man ja an Armen & Beinen sieht, dass sie schlank genug ist. In dem Rock vom 2. Outfit bei Lena Hoschek wirkt sie entsprechend ... unförmig.

Aber einen hübschen Popo hat sie :D

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

135

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:00

Marie hat eine ziemlich breite Taille (67cm waren es, glaube ich). Das stimmt, da wirkt sie manchmal etwas voller als sie eigentlich ist.

Auf den Bildern vn belle gefällt sie mir total gut, liegt wahrscheinlich darn, dass diese komische Gesichtsmalerei mal wieder den Punkt auf Maries tolle Augen lenkt. Wie bei Guido Maria Kretschmar letzte Saison.

Aber stimmt, vanessafan, bei Marie frage ich mich auch manchmal, ob sie eine heimliche Zwillingsschwester hat, weil sie irgendwie immer und überall zu sehen ist. :D