Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

1

Montag, 4. Mai 2009, 22:03

Die ModelWG (Austria)

Wollte mal einen Thread dazu aufmachen. Wer schaut es außer mir noch an? Wie gefällt es euch?

Hier die Seite dazu

http://modelwg.puls4.com/

FInde das österreichische Format soo viel sympatischer, als das deutsche. Und das nicht zuletzt wegen der großartigen Andrea Weidler... :love:
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

ruamzuzler

unregistriert

2

Montag, 4. Mai 2009, 22:18

RE: Die ModelWG (Austria)

Wollte mal einen Thread dazu aufmachen. Wer schaut es außer mir noch an? Wie gefällt es euch?

Hier die Seite dazu

http://modelwg.puls4.com/

FInde das österreichische Format soo viel sympatischer, als das deutsche. Und das nicht zuletzt wegen der großartigen Andrea Weidler... :love:

Na super, jetzt habe ich wieder im falschen Thread gepostet.
Mir gefällt die Sendung sehr gut bis jetzt, es kommt alles sehr authentisch rüber und wienermodels ist augenscheinlich eine sehr seriöse Agentur.
Die Jobs bis jetzt sind nicht so spektakulär, aber wenigstens ordentliche Chancen, nicht wie bei GNTM, wo 1 Mädchen pro Woche höchstens einen Job bekommen kann und allen anderen bei der Entscheidung die Hölle heiß gemacht wird, dass sie das Casting nicht gewonnen haben.
Sehr schade finde ich es, dass unsere Halbfranzösin, obwohl sie ja bei beiden Castings voll überzeugt hat, nicht dabei sein kann.
Ich verstehe die Mutter schon, auf der anderen Seite hätte Constanzia jetzt eine große Chance, die Schule kann man auch später fertig machen, gerade in Wien gibt es ja unzählige Abendschulen, wo man die Matura spielend nachholen kann.
Schön, dass Julia dabei ist, sie ist ja glaube ich, ein Publikumsliebling, nicht unbedingt hätte ich Tamara gebraucht, aber die Quote, naja.

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3

Montag, 4. Mai 2009, 22:24

Ich kann kein PULS 4 empfangen, und somit auch keine Model WG. Aber Tamara halte ich für seriös (ich konnte mir ANT über das Internet ansehen), auch wenn sie scheinbar "zickig" rüberkommt. Sie ist ähnlich temperamentvoll wie Larissa.

• Nachricht senden

4

Montag, 4. Mai 2009, 22:35

Die Model-WG

Hallo ihr Lieben,

könnte vielleicht mal jemand die erste Folge ganz bei youtube reinstellen?

(Ich weiß, ist leicht offtopic.... *g*)

Danke!

edit tamara: habe es in den richtigen thread verschoben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tamara« (4. Mai 2009, 22:39)

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Montag, 4. Mai 2009, 23:03

Na die Folgen gibts doch auf der Homepage...Ich muss noch mal die Folge zuende anschauen um wirklich was schreiben zu können, bin erst etwas über der Hälfte.
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tamara« (4. Mai 2009, 23:18)

ruamzuzler

unregistriert

6

Montag, 11. Mai 2009, 21:57

DAS ist Unterhaltung!
Kein Zickenkrieg, kein Psychoterror, echter Modelalltag, Testshootings mit dem agentureigenen Fotografen, die besser aussehen, als die extrem aufwändigen Shootings bei GNTM, echte Jobs, echte Kunden.
Ein Mädchen kommt als Nachzüglerin in die WG weil sie Foto der Mädchen an internationale Agenturen geschickt haben und sie großen Anklang gefunden hat und nicht, weil sie abspacken kann oder aus sich raus kommt oder Konfliktpotential hat.
Interessant finde ich auch, wer (bis jetzt) am besten ankommt und Jobs bekommt, da wird das Ranking von ANTM fast auf den Kopf gestellt.

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Montag, 11. Mai 2009, 22:13

Ich schaus jetzt gerade an.
Ich mag Frau Weidler so gern, sie ist einfach sympathisch & kompetent zugleich (jaha das geht Frau Klum!)
Ansonsten stimme ich ruamzuzler komplett zu.
Favoriten:

lilasky

Kandidatin

• »lilasky« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Alltime-Fav: Lena Gercke

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:27

Ich mag Frau Weidler so gern, sie ist einfach sympathisch & kompetent zugleich (jaha das geht Frau Klum!)
Ich mag Frau Weidler auch gerne. Ich finde eigentlich alle Mädchen, die gerade dabei sind, toll. Vor allem Birgit ist mir seit ANTM viel sympathischer geworden. :) Finds schade, dass Conztanzia nicht dabei sein kann, aber versteh auch, dass die Schule vorgeht. Und ich finds klasse, dass nicht so ein Zickenkrieg herrscht wie bei GNTM ;)
TOPMODELS
Larissa - Mandy - Sarina

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher