Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:53

Ja, da hast du wohl recht. Sie werden Julia aus diesen Gründen eher nicht nach New York schicken. Aber dann ebenfalls Kim nicht, die ohne Unterstützung wohl völlig überfordert wäre und ebenfalls Tamara auf Grund ihrer Art und vermutlich auch auf Grund der Position ihrer Mutter nicht. Birgit passt sicher auch vom Typ her nicht.

Bleiben Kordula und Victoria. Bei beiden könnte ich es mir gut vorstellen, sehe aber Kordula um einiges vor Victoria. Wenn Constanzia dabei gewesen wäre, würde sie sicher mindestens gleichauf mit Kordula liegen.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:00

Bin ja mal gespannt, ob wir uns das richtig "zusammengedacht" haben oder mit unseren Ueberlegungen komplett falsch liegen. ;) Andrea Weidler erklärt ja meistens ziemlich gut, warum und wie sie ihre Entscheidungen trifft.

Estella

Topmodel

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:36

Vor allem kommt alles was sie sagt auch glaubwürdig rüber.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Entscheidung.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

ruamzuzler

unregistriert

68

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:37

Was ich nicht verstehe, ist warum Kim nicht mehr Aufträge etc. bekommt. Allein von den Maßen hätte sie im Ausland wesentlich mehr Chancen als etwa Birgit.
Dass Julia schon wieder den Bipa-Job bekommen hat, nervt mich auch langsam.
Ich fand auch die Aufgabe beim Casting merkwürdig - es war zwar interessant zu sehen, wie kreativ die Mädchen sind, und ich war von den Ergebnissen wirklich beeindruckt, mir wäre da gar nichts eingefallen, aber mit ihrer Eignung als Gesicht für den Flyer hat das ja wohl nichts zu tun.
Mir hat Kims Idee und die Umsetzung sehr gut gefallen, aber für Bipa war es zu high sophisticated.
Fairerweise dürfte aber nur eine New York (und gibt es nicht eine Bipa-Kampagne dazu?) gewinnen, und das ist Cordula.
Sie hat die meisten Fotos, Punkt.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

69

Dienstag, 14. Juli 2009, 00:35

Die Folge heute fand ich wieder sehr interessant. Nur die ganze Bilderaustauscherei auf den Setcards verstehe ich langsam nicht mehr. Die eine kriegt ein Shooting-Bild wieder weggenommen und durch ein anderes ersetzt, die andere darf dafuer die Setcard sogar mit Bildern von Testshootings fuellen, in Ermangelung echter Kundenaufträge. Es sollte doch m.E. nach NY gehen, wer bei den Kunden gut ankommt, und wer bisher nur schöne Bilder von Testshootings mit Kosmas vorzuweisen hat, bei dem hat es doch wohl mit dem Ueberzeugen der Kunden eindeutig nicht geklappt. Aber klar, das gewuenschte Ergebnis, nämlich dass jetzt wieder alle jeweils drei Bilder haben und es komplett unentschieden steht, hat sich wohl nur so erreichen lassen. :S
Die liebe Birgit hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Hat einen der begehrtesten Laufstegjobs so gut wie in der Tasche plus ein Casting vor sich und geht die ganze Nacht feiern. Der wuerde ich an Frau Weidlers Stelle derartig die Hölle heiß machen! Zumal ja in der Vorschau zu sehen war, dass sie bei dem bisschen, was sie zu laufen hatte, auch noch patzt. Na, von Liz Hurley wird sie bestimmt nie wieder gebucht. ;)
Wieso konnte Victoria eigentlich die ganze Nacht mitfeiern? Ich dachte, die ist noch gar nicht volljährig. Achtet da niemand auf die Einhaltung des Jugendschutzes?

Ach ja, ich habe mal wieder ein bisschen im Blog von wienermodels gestoebert, und es gibt einige neue Bilder zu bewundern:

Kordula und Birgit beim Stanglwirt-Shooting

Kordula fuer Gina Drewes

Julia mit der BIPA-Card

Tolle neue Fotos von Constanzia

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (14. Juli 2009, 00:53)

Estella

Topmodel

• Nachricht senden

70

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:55

Wie erwartet! Alle haben die gleiche Anzahl Bilder auf ihrer Setcard. Naja, es soll ja spannend sein.

Ich kann mich der Kritik an Birgit nur anschließen. Da war nichts von Disziplin und Selbstbeherrschung zu sehen. Das mit Victoria hat mich auch gewundert - bei anderen NTM Sendungen wird da strengstens darauf geachtet, was ich auch viel vernünftiger finde. In der australischen Version gibt es sogar getrennte Bäder und Schlafräume für über 18 und unter 18 und Nächte um die Ohren schlagen geht für unter 18-jährige gar nicht.

Nun - gerecht wäre wirklich, dass Kordula gewinnt. Ich bin gespannt.

Spoiler Spoiler

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

71

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:41

Man sah Kordula ja in der Vorschau auf die nächste Sendung so bitterlich weinen. Vielleicht soll damit der Zuschauer auf die Fährte gelockt werden, dass sie nicht gewinnt, und dann gewinnt sie doch? ;) Hach, ich bin auch schon so gespannt!

Estella

Topmodel

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:56

Man sah Kordula ja in der Vorschau auf die nächste Sendung so bitterlich weinen. Vielleicht soll damit der Zuschauer auf die Fährte gelockt werden, dass sie nicht gewinnt, und dann gewinnt sie doch? ;) Hach, ich bin auch schon so gespannt!
Ganz genau das gleiche habe ich auch gedacht. :D Dann kann es ja nur gut ausgehen für Kordula......

Spoiler Spoiler

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher