Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:23

@ Konnimausi

Klasse, vielen Dank. Ich sehe mir auch gerne die Bilder an und wenn es dann noch so viele auf einmal sind... :thumbsup:

@ ruamzuzler

Naja, der Funke springt wohl immer bei denen, für die man besonders viel Sympathie hat. Ich finde Kordulas Bilder sehr gut und bei Julia springt gar nichts. :D

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:57

Ich finde die Testshoots von Kordula von Kostas einfach nur der Hammer! Da sieht man mal was für schöne Bilder rauskommen können, wenn man sich richtig Zeit für die Models nimmt. Da kann Heidi sich mal ne Scheibe abschneiden! Unheimlich vielseitig - mal sexy, mal träumerisch, mal fröhlich, mal vom Nahen/Weiten... richtig wandelbar das Mädel. Wenn es nur net immer so verbissen wäre, würde sie meine absolute Favoritin sein.
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

59

Freitag, 3. Juli 2009, 00:38

Ja, die Testshoots von Kordula sind wirklich toll geworden!

Hattet ihr eigentlich mitbekommen, dass neben Larissa auch Birgit in Monaco bei der AMBER Fashion Show gelaufen ist? Seltsam, dass das in der Model-WG gar nicht erwähnt wurde, zumal der Laufsteg ja Birgits Schwäche ist aufgrund ihrer Größe. Ich finde jedenfalls, dass ihr die Farbe des Kleides sensationell gut steht:

Birgit bei der AMBER Fashion Show

tamara

WM Wettkönigin 2014 / Userin des Winters

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

60

Freitag, 3. Juli 2009, 13:46

dankeschön konnimausi für die vielen tollen bilder, bin ganz hin und weg. :)

echt birgit war auch dabei? wusste ich nicht...das kleid gefällt mir total gut, sieht wunderhübsch aus.

Estella

Topmodel

• Nachricht senden

61

Montag, 6. Juli 2009, 19:41

Habe eben auf der Puls Vier Seite entdeckt, dass es noch dieses Jahr die nächste Staffel von AutNTM geben wird. Hoffentlich sind Lena und Andrea Weidler wieder dabei.

Ich freue mich jedenfalls sehr.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

62

Dienstag, 7. Juli 2009, 01:24

Wenn man von dem Krieg um Tamara absieht, fand ich die Folge doch wieder sehr spannend. Zunächst noch London, fand sehr aufschlussreich, was der Booker von Models1 zu den Mädchen zu sagen hatte.
Dann das Casting fuer Don Gil, da bin ich schon sehr gespannt, wer das Rennen gemacht hat. Bei dem anderen Casting fand ich die Aufgabe nicht besonders lebensnah, aber irgendwie war mir von vornherein klar, dass Julia gewinnt.
Und nun ist endlich auch die AMBER Fashion Show aufgetaucht. Hatte mich schon gewundert, warum von Birgits Einsatz dort gar nicht die Rede war, aber offenbar hatte ich den zeitlichen Abstand, in dem die Folgen vorproduziert werden, wohl doch etwas unterschätzt.
So, ich hoffe nach wie vor sehr darauf, dass Kordula nach New York kommt, und freue mich schon auf die nächste Staffel AusNTM - hoffentlich wieder mit anschließender Model-WG!

Kosmas hat auch mal wieder die Kamera gezueckt und schöne Aufnahmen von Tamara mit Partner gemacht:
http://wienermodels.blogspot.com/2009/07…jarevic-by.html

Und auch Constanzia scheint neben der Schule noch Zeit fuer das eine oder andere Shooting zu finden:
http://wienermodels.blogspot.com/2009/07…-by-markus.html

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (7. Juli 2009, 02:05)

Estella

Topmodel

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:32

Mir hat die Folge auch wieder gut gefallen. Der Unterschied zwischen der Kundeneinschätzung in London (Kordula und Birgit positiv und Victoria nicht so sehr) und der Einschätzung der Agentur (Victoria positiv, Kordula geht so und Birgit geht gar nicht) war schon enorm. Echt interessant.

Nervig war wieder die Tamara-Geschichte. Zum Glück ist sie nun hoffentlich gelöst. Beunruhigend war der Kommentar in der Vorschau, nämlich dass der Auszug wieder in Frage gestellt wurde. Ich gönne es Tamara durchaus, wenn sie bleiben kann, denn ich finde ihre Fotos oft sehr gut und sie ist generell ein sehr ausdrucksstarker Typ, was mir gut gefällt - aber der Gedanke daran, dass das Theater dann weitergeht. Nein danke. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass das Ganze künstlich hochgespielt wurde, weil man offensichtlich glaubt dem Zuschauer so etwas bieten zu müssen. Nun, ich jedenfalls könnte gut darauf verzichten. Ich würde viel lieber mehr spannende Castings, Go-sees, Shootings usw. sehen.

Birgits Bild von der Amber Fashion Show ist einfach der Hammer. Birgit gefällt mir immer besser.

Ich bin auch total gespannt auf das Ergebnis vom Don Gil Casting.

Eigentlich brauchen die anderen Julia gar nicht mehr zu den Bipa Castings begleiten. Irgendwie hat man wieder gleich gesehen, dass Julia eben ihr absoluter Liebling ist. Ich glaube es waren wieder die gleichen wie beim letzten Mal. Wenn die bei der Schlussentscheidung auch mitreden dürfen, deutet ja wohl alles auf Julia hin. Auf Folgen über Julia in New York hätte ich, glaube ich, aber keine Lust.

Ich schätze nächsten Montag werden die anderen gleichziehen, so dass alle mit der gleichen Bilderanzahl in die letzte Folge gehen. Das mit den Bilder auf der Setcard fand ich eigentlich nicht so gut. Es gab mehr Bilder als auf die Setcard passen und bei Kordula beispielsweise wurde schon ein Foto wieder heruntergenommen und dafür ein neues aufgeklebt. So hat man überhaupt keine Idee wer gewinnen wird und kann es sich noch nicht einmal ausrechnen. So ist es einfach Willkür. Das ist aber meine einzige Kritik an der Sendung. Alles andere war sehr gut.

Spoiler Spoiler

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:57

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Julia nach New York geht. Der Agentur dürfte klar sein, daß sie mit ihren Maßen und als eher burschikoser Typ da drüben wenig Chancen hat. Hinzu kommt ihre immer wieder aufflackernde Disziplinlosigkeit gepaart mit einem gewissen Chaotentum, und das alles hätte die Agentur aus der Ferne ja noch viel schwieriger im Griff. Da würden sich alle anderen, außer vielleicht Birgit, deren Typ in NY wahrscheinlich auch nicht gefragt ist, nun wirklich besser eignen. Also mich würde es sehr überraschen, wenn Julia gewinnt. (Und ich würde auch lieber andere Mädchen in New York sehen.)

Wer Zeit und Lust hat, sollte sich mal wieder die Portfolios der Mädchen bei wienermodels anschauen, da sind viele neue Bilder drin (die wir allerdings durch die Sendung oder den Blog alle schon kennen). Vor allem bei Kordula und Constanzia füllt sich das Portfolio rasend schnell mit schönen Bildern. Wenn Constanzia bei der Model-WG hätte mitmachen dürfen, hätte ich sie ganz weit vorne gesehen!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher