Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

49

Dienstag, 30. Juni 2009, 08:12

Kordula ist mit ihren Bildern für Lena Hoschek auf der Mercedes-Benz Fashionweek Homepage!!
Hier der Link: http://www.mercedes-benzfashionweek.com/index.php?id=1628

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:19

Diese Woche war mir das wieder alles ein bißchen zu viel Gezicke.
Die Mädels in London fand ich aber ganz interessant, mal sehen, was da noch so kommt.
Julia mit ihrer lockeren Einstellung nervt mich echt langsam. Ich verstehe das auch nicht, auf der einen Seite scheint sie beim Essen und Sport so super-diszipliniert zu sein und ja auch regelmäßig in die Uni zu gehen und ihre Prüfungen zu absolvieren, auf der anderen Seite kommt sie bei einem Shooting, das ja nun immerhin für eine einigermaßen vernünftige Zeitschrift war, eine geschlagene Stunde zu spät und hat dafür noch nicht mal eine gescheite Entschuldigung. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie die Zeiten durcheinandergebracht. Dann soll sie sich doch von der Agentur den Termin direkt auf ihr ultramodernes Handy beamen lassen, das müßte doch zu machen sein. :rolleyes:
Für Kim finde ich es schade, daß sie bisher gar nicht für Fotoproduktionen gebucht wurde. Dabei waren ihre Fotos bei AusNTM immer sehr schön.
Die Fotos für die Fernsehzeitschrift von Julia gingen ja noch, aber was man von Tamara gesehen hat, fand ich furchtbar. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, daß davon was für die Setcard ausgewählt wird.
Weiß eigentlich jemand, wie viele Folgen jetzt noch kommen? Theoretisch wird doch wohl nächsten Montag jemand seine Setcard voll haben.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:07

Diese Woche war mir das wieder alles ein bißchen zu viel Gezicke.
Die Mädels in London fand ich aber ganz interessant, mal sehen, was da noch so kommt.
Julia mit ihrer lockeren Einstellung nervt mich echt langsam. Ich verstehe das auch nicht, auf der einen Seite scheint sie beim Essen und Sport so super-diszipliniert zu sein und ja auch regelmäßig in die Uni zu gehen und ihre Prüfungen zu absolvieren, auf der anderen Seite kommt sie bei einem Shooting, das ja nun immerhin für eine einigermaßen vernünftige Zeitschrift war, eine geschlagene Stunde zu spät und hat dafür noch nicht mal eine gescheite Entschuldigung. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie die Zeiten durcheinandergebracht. Dann soll sie sich doch von der Agentur den Termin direkt auf ihr ultramodernes Handy beamen lassen, das müßte doch zu machen sein. :rolleyes:
Für Kim finde ich es schade, daß sie bisher gar nicht für Fotoproduktionen gebucht wurde. Dabei waren ihre Fotos bei AusNTM immer sehr schön.
Die Fotos für die Fernsehzeitschrift von Julia gingen ja noch, aber was man von Tamara gesehen hat, fand ich furchtbar. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, daß davon was für die Setcard ausgewählt wird.
Weiß eigentlich jemand, wie viele Folgen jetzt noch kommen? Theoretisch wird doch wohl nächsten Montag jemand seine Setcard voll haben.

Mir hat die Folge wegen London sehr gefallen. Ich fand gar nicht, dass es so viel Gezicke war - sie haben einfach nur diese Kim-Tamara Geschichte so sehr aufgebauscht, dabei hätte das mit einer Einstellung erledigt sein können - Kim hätte erzählt um was Tamara sie gebeten hat und als nächste Einstellung dann Tamara mit ihrer Version vor Andrea Weidler. Das hätte doch völlig ausgereicht und zudem noch richtig geschockt.

Aber London fand ich richtig toll. Das mit Kordula und Birgit stimmt. Die Designerin hatte ja gesagt, dass die beiden zusammen im Shoot ein ganz tolles Paar sind. Das fand ich auch beim Katzen-Casting schon. Mir hat es richtig Spass gemacht den beiden bei ihren Aufgaben zuzusehen. Victoria war ein bisschen enttäuschend. Dass sie nicht auf die Idee gekommen ist, als Katze auf dem Boden zu posen war recht erstaunlich - gerade weil sie auch noch in Afrika aufgewachsen ist hätte ich da mehr erwartet. Als reines Beauty-Gesicht habe ich sie bisher noch gar nicht gesehen. Aber darauf läuft es wohl hinaus im Moment.

Außerdem hatten die Mädchen in London ein paar Probleme mit "Fachausdrücken". Das wäre mal eine kleine Kritik an der Agentur - auf mögliche Fragen und spezielle Fachausdrücke auf Englisch hätte man sie besser vorbereiten können.

In Bezug auf Julia nimmst du mir die Worte aus dem Mund. Ich finde sie inzwischen einfach unmöglich. Diese Disziplinlosigkeit ist richtig abstossend. Und Tamara ist einfach nur ohne Worte. In einer Folge fand ich sie richtig gut und das war Paris. Davor und danach passierte nicht viel. Und die Fotos gestern fand ich überhaupt nicht gut. Und die Aktion mit Kim ist einfach nur unverständlich. Warum hat sie nicht einfach einmal mit aufgeräumt, dann wäre der Fall doch erstmal erledigt gewesen.

Dass Kim nicht gebucht wird, finde ich sehr schade und verstehe auch gar nicht so richtig, warum nicht.

Kordula hat ihre Setcard eigentlich schon voll, aber sie haben ein Foto wieder heruntergenommen und dafür ein neues, schöneres genommen, was ich eigentlich nicht so gut finde, denn damit wird es etwas willkürlich. Da die Mädchen ziemlich viele Fotos zusammenbekommen, hätte man eher die Setcard erweitern sollen, anstatt Fotos wieder herunternehmen und durch neue ersetzen.

Ich bin sehr gespannt wer Siegerin wird. Bei Heide könnte man klar voraussagen, dass Kordula es definitiv nicht wird, weil sie zu viele Jobs bekommt. So jemand siegt bei Heidi nie. Julia und Tamara werden es bestimmt nicht und das würde ich auch nicht so klasse finden. Birgit wohl auch nicht. Bleiben Kordula, Victoria und Kim. Ich tippe auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Kordula und Victoria und würde es Kordula wünschen.

Drei Folgen kommen noch. Am 20. Juli gibt es die zwölfte und letzte Folge.

tamara

WM Wettkönigin 2014

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:16

diese folge war klasse, hat mir super gefallen, london ist einfach der hammer. :love: bin schon auf nächste woche gespannt. echt schade das es nur noch 3 folgen gibt.

Konnimausi

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:05

Ich tippe auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Kordula und Victoria und würde es Kordula wünschen.

Ja, ich wuerde mich auch freuen, wenn Kordula das Rennen macht. Hoffentlich wird dann auch - wenigstens im Blog der Agentur oder so - regelmässig berichtet, was sie so in New York treibt! :)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:57

Ich tippe auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Kordula und Victoria und würde es Kordula wünschen.

Ja, ich wuerde mich auch freuen, wenn Kordula das Rennen macht. Hoffentlich wird dann auch - wenigstens im Blog der Agentur oder so - regelmässig berichtet, was sie so in New York treibt! :)
diese Wünsche müsste man mal auf der Puls Vier Homepage hinterlassen, aber ich bin nicht fündig geworden. Es gab nur eine Gruppe oder so etwas, der man beitreten kann. Wollte ich aber nicht. Schade, während ANTM konnte man direkt bei jeder Kandidatin Comments abgeben.

Konnimausi

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:40

Dominika, die immer bei den wöchentlichen Besprechungen dabei ist, habe ich bisher immer für eine Bookerin gehalten. Sie scheint aber selbst auch Model zu sein, jedenfalls hat sie ein (gar nicht mal schlechtes) Portfolio bei Wiener Models:

DOMINIKA

Und Constanzia, die ja leider die Model-WG verlassen mußte, war auch nicht untätig, sondern wurde zusammen mit Dominika im FAQ Magazine abgelichtet:

http://wienermodels.blogspot.com/2009/07…lort-laval.html

und hat ein weiteres Testshooting vorzuweisen:

http://wienermodels.blogspot.com/2009/06…-by-markus.html

Und da ich schon im Blog stöbere: Kosmas hat schöne Fotos von Kordula gemacht:

http://wienermodels.blogspot.com/2009/06…mas-pavlos.html

Hier die Bilder von Birgit und Kordula für O My Jimmy:

http://wienermodels.blogspot.com/2009/06…stockl-for.html

Und die Fotos von Julia für die MISS, die ja bekanntlich eine Stunde schneller fertig sein mußten ;) :
http://wienermodels.blogspot.com/2009/06…agazine-by.html

Die Bilder von Julia, Tamara und Victoria für Hervis:

http://wienermodels.blogspot.com/2009/06…per-tamara.html
http://wienermodels.blogspot.com/2009/06…per-tamara.html

Victorias Zahnarztwerbung:
http://wienermodels.blogspot.com/2009/06…-by-markus.html

Und hier noch mal die "Partnerbilder", die in einer der letzten Folgen geschossen wurden:
http://wienermodels.blogspot.com/2009/06…stockl-kim.html

So, jetzt reicht's aber! Ich hoffe, der lange Beitrag nervt niemanden, aber mir persönlich geht es immer so, daß ich sehr neugierig auf Bilder von den Models bin, deswegen wollte ich hier mal alles zum bequemen Anschauen reinstellen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (2. Juli 2009, 15:24)

ruamzuzler

unregistriert

56

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:51

Erst einmal vielen Dank fürs Posten! Alle Links auf einen Fleck ist wirklich praktisch.
Dominika, die immer bei den wöchentlichen Besprechungen dabei ist, habe ich bisher immer für eine Bookerin gehalten. Sie scheint aber selbst auch Model zu sein, jedenfalls hat sie ein (gar nicht mal schlechtes) Portfolio bei Wiener Models:

Interessante Konstellation - ein Booker ist Fotograf, der andere Model.
Man kann auf jeden Fall sagen, die verstehen etwas von ihrem Job!

Und Constanzia, die ja leider die Model-WG verlassen mußte, war auch nicht untätig, sondern wurde zusammen mit Dominika im FAQ Magazine abgelichtet:

Constanzia rules! Ich war letztes Wochenende in Paris und ich muss sagen, Constanzia ist der Prototyp der hübschen Französin. Und von der Ausstrahlung her kann sie es locker mit Hana aufnehmen.

Und hier noch mal die "Partnerbilder", die in einer der letzten Folgen geschossen wurden:
http://wienermodels.blogspot.com/2009/06…stockl-kim.html

Also, wenn ich die Bilder betrachte, wir mMn deutlich, welchen Vorsprung Kim vor allen anderen hat. Das klingt jetzt paradox, weil sie am wenigsten Bilder hat, aber erstens die Gazellenfigur und zweitens ein wunderschönes Gesicht. Aber vor allem: Bei ihren Fotos springt der Funke über, bei den anderen - nix.