Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

41

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:16

Ich finde das Product Placement langsam lustig - Bipa ist ja offensichtlich der Hauptsponsor, deshalb müssen die Girls mindestens 1x pro Folge dorthin rennen, aber das mit dem Wäscheservice war schon sehr dick aufgetragen.
Auch wenn die anderen recht haben mit der Verbissenheit von Cordula sehe ich den Grund nicht, dermaßen auf sie einzureden. Und Tamaras wiederholtes "die Kunden sehen deine Verbissenheit" ist ja wohl auch Blödsinn angesichts Cordulas Buchungsquote. Ich weiß nicht, ob Tamara da nicht eine andere Taktik verfolgt, die Aktion mit der Putzlüge macht sie auch nicht unbedingt glaubwürdiger.
Victoria wird irgendwie immer nichtssagender, dafür wird mir Birgit mit jeder Sendung sympathischer. Auf den ersten Blick wirkt sie schon etwas arrogant, aber Birgit scheint ein Mensch zu sein, auf den man wirklich zählen kann.
Meine Favoritin in der WG bleibt aber Kim. Sie entwickelt sich toll, ist mMn wirklich gereift, sie hat ihre Einstellung geändert und meines Erachtens schlägt sich das auch in der Ausstrahlung nieder. Ihre eloquenten Kommentare sind ein Genuss und ihre Fotos sprechen für sich.

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beruf: Fotografin

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

42

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:00

Ich mag die Sendung weiterhin sehr gern, auch wenn ich die letzte Folge, wie auch schon geschrieben wurde, etwas sehr Zickenkrieglastig fand. ABer ich denke, das gleich sich mit der nächsten Londonfolge wieder aus.
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

43

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:33

Und, wie fandet ihr die gestrige Sendung? Mir war's ehrlich gesagt etwas zu viel Zickerei und Drumherum (Kochen, Vernissage) und zu wenig Modeln.
Hach, von mir aus könnte die Model-WG noch 360 neue Folgen haben! ;)

Da kann ich mich nur anschließen. Puls 4 könnte doch eine Dauersendung daraus machen. :D Ich würde sie mir begeistert immer weiter ansehen. Ich hinke im Moment allerdings etwas hinterher - ich habe gerade die 6. Folge gesehen. Andrea Weidler hat zu Kordula gesagt, dass sie lieber nicht zu Schauspielcastings gehen soll und Kordula antwortete, dass sie es trotzdem probieren möchte. Das kann ich gut verstehen. Allerdings war im Endeffekt Andrea Weidlers Kommentar richtig, dass Negatives oft sehr lange im Gedächtnis bleibt. Die Frau ist einfach klasse, so unaufgeregt und professionell. Es ist immer wieder eine Freude die Model-WG zu sehen.

Birgit wird mir auch immer sympathischer, Kim ebenfalls. Und das mit Viktoria sehe ich auch so. Sie ist wirklich hübsch, aber fast alle anderen sind irgendwie viel ausdrucksstärker. Kordula erinnert mich ein bisschen an Christina aus der 3. GNTM-Staffel. Absolut ruhig und zurückhaltend, aber wenn es beim Kunden darauf ankommt ist sie voll da. Ich hoffe, dass sie sowohl ihre Schüchternheit als auch ihre Verbissenheit noch mehr ablegen kann, denn mit ihren roten Haaren ist sie eigentlich ein klasse Typ.

tamara

WM Wettkönigin 2014

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

44

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:42

stimmt bei der letzten folge war doch etwas zu viel zickenkrieg, aber ansonsten finde ich die sendung noch immer sehr gut. :) würde mir auch noch viele folgen anschauen, wenn es sie geben würde.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

45

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:47

Wer weiss, vielleicht bringt Puls4 ja im Anschluss auch was darueber, wie die Siegerin sich in New York macht. Und dann muesste gleich noch eine zweite Runde der österreichischen Topmodels kommen und die besten kämen anschließend wieder in eine Model-WG. :D

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:36

Die Model-WG läuft bis Juli, dann Sommerpause, im Herbst dann die Berichte über die New Yorker WG, dann Weihnachtspause und ab Januar dann die zweite Staffel ANTM. Das wär's doch. :thumbup:

Allerdings sollte die Staffel über einen längeren Zeitraum angelegt sein und die Siegerin nicht wieder bei GNTM teilnehmen.

26.06.2009

Jetzt muss ich wohl in diesem Post weiterschreiben, wegen dem Doppelpost-Verbot...

Habe jetzt bis zur achten Folge alles gesehen und ich muss schon sagen, dass ich Kordula irgendwie auch verstehen kann. Sie hat eben im Moment keine Lust auf Party, Sport usw. weil sie sich mit ganzer Kraft auf die Model-WG konzentriert. Dann ist es eben nur für fünf Jahre, wie Tamara und Kim ihr einreden wollten, aber ich sehe bei ihr einfach die pure Begeisterung für die Sache und sie wird ja auch mit einem Auftrag nach dem anderen belohnt. Warum sollte sie sich zu Dingen zwingen zu denen sie grade keine Lust hat? Nicht jeder ist Sport- oder Partybegeistert. Das sollten auch ihre Mitbewohnerinnen mal akzeptieren. Und die ihr vorgeworfene Verbissenheit kann ja so schlimm nicht sein, denn davon ist noch keinem Kunden etwas aufgefallen.

Ich finde es schön, dass Kim ihren Hund mitnehmen kann. Auffällig ist, dass Tamara nicht mehr mit Hund zu sehen ist. Hat sie schon keine Lust mehr und das Tier einfach entsorgt?

Birgit ist nach wie vor eine positive Überraschung, Julia dagegen überhaupt nicht. Wenn sie nicht da ist, vergesse ich sie sofort. Irgendwie ist mir Julia überraschenderweise im Moment nicht so sympathisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Estella« (26. Juni 2009, 21:51)

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beruf: Fotografin

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

47

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:12

Schaut mal wen ich in der Modelkartei gefunden habe:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/79150/
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

48

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:01

ich muss schon sagen, dass ich Kordula irgendwie auch verstehen kann. Sie hat eben im Moment keine Lust auf Party, Sport usw. weil sie sich mit ganzer Kraft auf die Model-WG konzentriert. Dann ist es eben nur für fünf Jahre, wie Tamara und Kim ihr einreden wollten, aber ich sehe bei ihr einfach die pure Begeisterung für die Sache und sie wird ja auch mit einem Auftrag nach dem anderen belohnt. Warum sollte sie sich zu Dingen zwingen zu denen sie grade keine Lust hat? Nicht jeder ist Sport- oder Partybegeistert. Das sollten auch ihre Mitbewohnerinnen mal akzeptieren. Und die ihr vorgeworfene Verbissenheit kann ja so schlimm nicht sein, denn davon ist noch keinem Kunden etwas aufgefallen.

Dass Kordula bestimmten Sportaktivitäten nichts abgewinnen kann oder keine Lust auf Party hat, finde ich auch vollkommen in Ordnung. Aber so ganz unrecht hatte Kim dennoch nicht, finde ich. Sie wollte Kordula ja gerade ermutigen, nicht immer alles mitzumachen, sondern dann lieber von vornherein zu sagen, sie hat keine Lust auf Volleyball, statt sich dort mit Tränen in den Augen abzumuehen, weil sie ueberhaupt keinen Spaß daran hat. Und Kim sagte ja auch, wenn Kordula fuenf Jobs bekäme und einen nicht, dann wären die fuenf Jobs fuer sie gar nicht von Bedeutung gegenueber dem einen, den sie nicht bekommen hat. Da hat sie meiner Meinung nach nicht ganz unrecht.
Insgesamt sehe ich aber bei Kordula sehr viel Potential und bin schon sehr gespannt, wie es ihr in London ergeht. Sie war ja bei AusNTM meine absolute Favoritin, bevor sie dann ueberraschend frueh ausschied. Nur wäre es wirklich besser fuer sie, wenn sie es sich manchmal nicht selbst so schwer machen wuerde...