Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

33

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:06

denke und hoffe nicht dass es keine folgen mehr gibt, vielleicht das best of wegen dem feiertag gestern? ka was es sonst für einen grund gehabt haben sollte...^^ bin schon auf die nächste folge gespannt, wird sicher toll werden. :)
Das habe ich mir inzwischen auch überlegt, dass es wegen dem Feiertag war. Habe gar keine Lust gehabt die Wiederholung anzusehen, freue mich aber auch auf die nächste Folge.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:54

Jetzt hatte ich mich so auf die Folge gefreut und gedacht, dass wir die ganzen Laufstegjobs zu sehen kriegen, und dann nur Wiederholung! :( Hoffentlich ist Laufsteg dann wenigstens beim nächsten Mal noch zu sehen, erwähnt wurde es ja in der Vorschau nicht.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

35

Samstag, 13. Juni 2009, 23:49

Na, hat letzten Montag niemand die Model-WG gesehen?
Mir hat die Folge wieder ganz gut gefallen, auch wenn es diesmal keine Fotojobs gab.
Kim fand ich auf dem Laufsteg echt gut, aber beim Gerngross-Casting ist sie meiner Meinung nach wieder gelaufen wie der letzte Anfänger. Habe nicht ganz verstanden, warum sie den Job trotzdem bekommen hat, zumal einer der Caster ja noch sagte, sie wuerden Profis suchen und nicht jemanden fuers Kinderturnen. 8|
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in der letzten Folge die Hunde von Tamara und Kim gar nicht mehr auftauchten? Ob sie die nicht mehr in der WG haben? Fand ich sowieso unmöglich, dass Kim sogar mit ihrem Huendchen beim Casting auftauchte. Ich meine, wenn ich einen Hund hätte, wuerde ich den doch auch nicht mit zum Vorstellungsgespräch nehmen, und nichts anderes ist ein Casting schließlich fuer ein Model. :rolleyes: Sieht ja immer aus wie Paris Hilton fuer Arme, wenn man da mit so einem Mini-Hund auf dem Arm auftaucht...
Die Vorschau fuer die nächste Folge fand ich seltsam. Von wegen, Kordula wuerde sich den Forderungen eines Fotografen widersetzen. Wenn der sie nackt ablichten will, wonach es ja aussah, finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn sie das verweigert! Na, mal sehen, wie sich das in der nächsten Folge genau darstellt.

ruamzuzler

unregistriert

36

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:48

Na, hat letzten Montag niemand die Model-WG gesehen?
Mir hat die Folge wieder ganz gut gefallen, auch wenn es diesmal keine Fotojobs gab.
Kim fand ich auf dem Laufsteg echt gut, aber beim Gerngross-Casting ist sie meiner Meinung nach wieder gelaufen wie der letzte Anfänger. Habe nicht ganz verstanden, warum sie den Job trotzdem bekommen hat, zumal einer der Caster ja noch sagte, sie wuerden Profis suchen und nicht jemanden fuers Kinderturnen. 8|

Das hat mich auch verwundert, vor allem weil die gesagt haben, Größe ist nicht alles und dann nehmen sie genau die längsten.
Mir gefällt Kim von Folge zu Folge besser (und dem Cutter offenbar auch, sie hat ja mit Abstand die meiste Screentime), Victoria hingegen finde ich von Folge zu Folge blasser.
Aber ich finde auch, dass Kim beim Gerngross-Casting wirklich nicht gut gelaufen ist.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in der letzten Folge die Hunde von Tamara und Kim gar nicht mehr auftauchten? Ob sie die nicht mehr in der WG haben? Fand ich sowieso unmöglich, dass Kim sogar mit ihrem Huendchen beim Casting auftauchte. Ich meine, wenn ich einen Hund hätte, wuerde ich den doch auch nicht mit zum Vorstellungsgespräch nehmen, und nichts anderes ist ein Casting schließlich fuer ein Model. :rolleyes: Sieht ja immer aus wie Paris Hilton fuer Arme, wenn man da mit so einem Mini-Hund auf dem Arm auftaucht...

Nein, aber jetzt wo du es sagst. Vielleicht haben sie die auch von der Produktionsfirma in die Hand gedrückt bekommen, um künstlich (Gackilulli-)Konflikte zu schüren. Etwas seltsam war es ja, dass zuuuufällig Kim UND Tamara sich kurz vor der Sendung gleichartige Hunderln kaufen.
Und wenn ich Kunde wäre und sie würden mit den Viechern zum Casting reinschneien, könnten sie gleich wieder umdrehen ...

Die Vorschau fuer die nächste Folge fand ich seltsam. Von wegen, Kordula wuerde sich den Forderungen eines Fotografen widersetzen. Wenn der sie nackt ablichten will, wonach es ja aussah, finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn sie das verweigert! Na, mal sehen, wie sich das in der nächsten Folge genau darstellt.

Bin auch gespannt, und ich finde Kordulas Haltung gut (auch wenn das Bodypainting-Shooting nicht wirklich viel Raum für Spekulation übrig gelassen hat) und den Kommentar vom Fotografen, sie sei unprofessionell total daneben.
Er ist derjenige, der unprofessionell ist, weil solche Sachen müssen im Vorhinein mit der Agentur bzw. dem Modell vereinbart werden.

tamara

WM Wettkönigin 2014 / Userin des Winters

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

37

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:40

habe mir das video auf der homepage angesehen, weil die sendung ja leider zeitgleich mit mission hollywood läuft, was ich sehr schade finde. das mit der größe fand ich auch seltsam, denn dann brauchen sie es nicht extra zu erwähnen, wenn dann sowieso das gegenteil gemacht wird. :rolleyes:

freue mich schon auf die nächste folge und bin auch schon total gespannt was genau in der nächsten folge passiert, denn die vorschau mit kordula hat mich total neugierig gemacht. ^^

ruamzuzler

unregistriert

38

Montag, 15. Juni 2009, 22:57

Und wieder zeigt Andrea Weidler, wie man sowas macht.
Nicht "du hast zu tun, was der Kunde sagt, basta!", sondern "so etwas muss im vorhinein abgeklärt werden. Sonst die Agentur anrufen und wir sagen dann dem Fotografen, was Sache ist".
Um auf Bildern zu wirken, muss ein Model seine Selbstachtung behalten und eine seriöse Agentur weiß das.
Das obligate Styling der Woche hat auch deutlich gemacht, wie das funktioniert: Die Friseure beraten mit den Mädchen und mit der Agentur wird Rücksprache gehalten. Soviel zum Thema, Larissa sagt "Ich darf mir nicht die Haare färben lassen" und Helena Faccenda "You are allowed".
Ach wirklich. Hat sie mit Larissas Agentur gesprochen? Mit den Kunden, mit denen Larissa aus ANTM bereits Verträge hatte? Haben die der ach-so-unumgänglichen Typ-Veränderung zugestimmt?
Kims Bild war einfach ein Hammer - für mich ist sie neben Constanzia die Entdeckung der Sendung.
Dass Kordula so viel gebucht wird, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, bei Julia schon mehr, die ist schon ein extremer Sympathieträger. Hoffentlich hat sie die Prüfung geschafft.
Birgit wird auch von Sendung zu Sendung sympathischer und die Stanglwirt-Kampagne hat mir mit ihr sehr gut gefallen.
Bin schon auf die nächste Woche gespannt - die Vorschau verheißt jedenfalls Duama, Duama, Duama, Baby.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

39

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:28

Leider funktionieren bei mir die letzten Minuten der Sendung nicht, werden einfach nicht abgespielt. Schade, ausgerechnet dann, wenn es spannend wird! :S Hat jemand noch einen Tip, wo ich mir das anschauen kann außer auf Puls4?
Den professionellen Umgang von Andrea Weidler und ihrer Agentur mit der Oben-Ohne-Situation fand ich auch beispielhaft. Da sieht man mal wieder, was den GNTM-Kandidatinnen immer fuer ein Schwachsinn eingeredet wird - à la "Ihr muesst alles mit euch machen lassen"! Gut fand ich auch, dass Schule und Studium im Zweifel vorgehen und die Jobs dann so dimensioniert werden, dass die Mädels diese Priorität erfuellen können.
Birgit fand ich diesmal deutlich sympathischer, auch wie sie die etwas schuechterne Kordula ermutigt hat zu sagen, dass sie sich nicht wohlfuehlt und bestimmte Fotos nicht machen will. Victoria gefällt mir dagegen immer weniger, nicht vom Modelpotential, sondern charakterlich. Wird mir irgendwie immer unsympathischer...
Kim hat ja diesmal wieder ihren Hund mitgeschleppt zum Casting. Finde ich unmöglich - umso erstaunlicher, dass die Agentur dagegen nichts hat. Also mich wuerde es als Kunde sehr stören.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

40

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:28

Und, wie fandet ihr die gestrige Sendung? Mir war's ehrlich gesagt etwas zu viel Zickerei und Drumherum (Kochen, Vernissage) und zu wenig Modeln.
Bei Kordula finde ich es langsam schon extrem, wie verbissen sie die Sache nimmt. Natürlich, sie möchte Modeln als Hauptberuf ausüben, da sollte man das schon ernst nehmen, aber ich finde, Kim und Tamara hatten mit dem, was sie ihr nach dem Volleyball gesagt haben, durchaus recht.
Bei den Fotos im Bikini fand ich Victoria schon ziemlich bewegungslegasthenisch, verglichen mit Tamara und vor allem Julia. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unsportlich viele Models sind. :rolleyes:
Bin schon sehr gespannt, wie sich die drei Mädels beim nächsten Mal in London machen werden und bei welcher Agentur sie sich dort vorstellen.
Hach, von mir aus könnte die Model-WG noch 360 neue Folgen haben! ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher