Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:36

Die Frau bei dem Casting zum Ringstrassen-Galerien Designer Award 2009 (man,der Name regt mich auf) hat die Mädchen denk ich schon gut darauf vorbeireitet wie es bei weiteren Castings sein wird. Richtig direkt, grob ins Gesicht gesagt zu klein, zu dick etc.

Das fand ich gut, daß sie ehrlich sagt, warum jemand nicht genommen wird. Man könnte die Mädels ja auch mit einer höflichen Floskel à la "Dein Typ paßt nicht so ganz zu unserer Kollektion" abspeisen. So wissen sie von vornherein, daß sie sich bei Laufstegcastings keine großen Hoffnungen machen müssen und sich lieber für Shootings vorstellen sollten, statt ihre Zeit bei Laufstegcastings zu verschwenden. Obwohl die Agentur ja wohl auch ein ganz gutes Gespür hat, welches Mädchen wofür am besten einsetzbar ist. Die werden jetzt sozusagen "als Lehre" und auch fürs Fernsehen alle Mädels zu allen möglichen Castings schicken, dann aber mehr und mehr nach den Schwerpunkten der Mädchen selektieren.

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:20

Die Frau bei dem Casting zum Ringstrassen-Galerien Designer Award 2009 (man,der Name regt mich auf) hat die Mädchen denk ich schon gut darauf vorbeireitet wie es bei weiteren Castings sein wird. Richtig direkt, grob ins Gesicht gesagt zu klein, zu dick etc.

Das fand ich gut, daß sie ehrlich sagt, warum jemand nicht genommen wird. Man könnte die Mädels ja auch mit einer höflichen Floskel à la "Dein Typ paßt nicht so ganz zu unserer Kollektion" abspeisen. So wissen sie von vornherein, daß sie sich bei Laufstegcastings keine großen Hoffnungen machen müssen und sich lieber für Shootings vorstellen sollten, statt ihre Zeit bei Laufstegcastings zu verschwenden. Obwohl die Agentur ja wohl auch ein ganz gutes Gespür hat, welches Mädchen wofür am besten einsetzbar ist. Die werden jetzt sozusagen "als Lehre" und auch fürs Fernsehen alle Mädels zu allen möglichen Castings schicken, dann aber mehr und mehr nach den Schwerpunkten der Mädchen selektieren.

Das mit dem Gespür stimmt wohl.
Warum haben sie wohl Kim, Kordula und Tamara nach Paris geschickt? Weil die am größesten sind und mehr oder weniger die besten Maße haben (zumindest von den Mädchen aus der Model WG). Eine Victoria mit 1,74 wäre nicht so gut angenommen. Übrigens war ich etwas geschockt das dem Designer mit 1,77 Kordula schon zu klein war!
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:34

Übrigens war ich etwas geschockt das dem Designer mit 1,77 Kordula schon zu klein war!

Das kommt wohl immer etwas auf den entsprechenden Designer an. Es gbit Modenschauen, da laufen auch Models, die mit Ach und Krach und Mogeln höchstens 1,75 groß sind, und dann gibt es Designer, die Wert auf seehr große Frauen legen. Bei 1,77m würde ich nicht sagen, daß man grundsätzlich zu klein ist.
Was ich ja bei Tamara gut fand, ist, wie konsequent sie offenbar ihr Sportprogramm durchgezogen hat. Damals bei ANTM in Mailand noch untätig herumgesessen, weil ihre Figur zu schlecht war, um auf Castings geschickt zu werden, und jetzt beim Hervis-Bikinicasting nicht nur den Job bekommen, sondern auch mit der durchtrainiertesten Figur der Kandidatinnen aufgefallen. :) Und soooo viel Zeit war da nicht dazwischen, da hat sie in ein paar Monaten viel erreicht.

ruamzuzler

unregistriert

28

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:32

Was ich ja bei Tamara gut fand, ist, wie konsequent sie offenbar ihr Sportprogramm durchgezogen hat. Damals bei ANTM in Mailand noch untätig herumgesessen, weil ihre Figur zu schlecht war, um auf Castings geschickt zu werden, und jetzt beim Hervis-Bikinicasting nicht nur den Job bekommen, sondern auch mit der durchtrainiertesten Figur der Kandidatinnen aufgefallen. :) Und soooo viel Zeit war da nicht dazwischen, da hat sie in ein paar Monaten viel erreicht.

Das habe ich mir auch gedacht.
Sara und Sarina waren ja was die Figur betrifft die Diszipliniertesten - und wurden letztendlich auch dafür belohnt, Erstere mit dem Sieg und Letztere mit einer trotz keiner Jobs sehr guten Platzierung.
Und wenn es etwas gibt, wo Heidi Klum wirklich ein Vorbild ist, dann Selbstdisziplin.

lillylove

Kandidatin

• »lillylove« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. April 2008

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

29

Montag, 1. Juni 2009, 23:04

na ja die folge heute hab ich größtenteils vorgespult
nach vier folgen find ich ein best-of schon ein bisschen überflüssig
aber ich dnek die nächste folge wird bestimmt wieder gut

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

30

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:50

Was nur ein Best of? Hatte mich so auf die nächste sendung gefreut, die Laufstegjobs und so.
Nya, kann ich mich umso mehr auf nächste Woche freun ;)
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

31

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:04

Nur ein best-of? Das kommt doch eigentlich erst zum Schluß. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass die Sendung eingestellt wird.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

tamara

WM Wettkönigin 2014 / Userin des Winters

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

32

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:22

denke und hoffe nicht dass es keine folgen mehr gibt, vielleicht das best of wegen dem feiertag gestern? ka was es sonst für einen grund gehabt haben sollte...^^ bin schon auf die nächste folge gespannt, wird sicher toll werden. :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher