Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

9

Samstag, 16. Mai 2009, 21:10

Ich finde Andrea Weidler auch sehr gut - sie ist absolut sympathisch und kompetent. Sie zeigt, dass sie die Mädchen mag, scheut sich aber auch nicht zu sagen wo es noch hapert und das auf eine ganz und gar andere Weise als die GNTM-Jury.

Die Model-WG kommt sehr authentisch rüber, genau so wie ich mir eine solche Sendung wünsche. Die Mädchen werden zu echten Castings geschickt und das Ganze verläuft total unaufgeregt, ohne Trash und Zickenkrieg. Wobei nicht immer alle nett zueinander sind, sondern man sich durchaus auch die Meinung sagen kann, wie z.B. über die noch nicht stubenreinen Welpen.

Diese Sendung verläuft genau so wie ich mir GNTM wünschen würde. Die erste GNTM-Staffel, die ich mir kürzlich zum ersten Mal angesehen habe, war gar nicht so unähnlich. Aber irgendwann wollte man wohl bei GNTM noch mehr Quote und hat tatsächlich durch die "Vermüllung" der Sendung mit Zickenkrieg, Fertigmachen, Heulsusen und Mobben auch sein Ziel erreicht, was sich leider an der Quote ablesen lässt. Und daher habe ich auch keine Hoffnung auf Änderung.

Ich hoffe, dass die Model-WG ein Erfolg wird und es auch eine zweite Staffel ANTM geben wird. Und dann hoffentlich auch wieder mit Lena G., die mir bei ANTM genauso sympathisch wie Andrea Weidler war.

Es ist auch interessant die Mädchen wiederzusehen.

Piroschka, die wohl zurecht als Nummer Zehn bei ANTM gehen musste, hat wieder nicht überzeugen können.

Birgit, die so arrogant und überheblich bei ANTM wirkte und als Neunte ausschied, ist jetzt ziemlich sympathisch und richtig gut. Sie kommt bei den Kunden an, hat zwar noch keinen Job bekommen, ist aber zwei Mal in die nähere Auswahl gekommen.

Kordula, die Nr. Acht bei ANTM hat gleich zwei Jobs bekommen und voll überzeugt. Bei dem Shooting mit der 50er Jahre Mode sah sie einfach hammermäßig aus.

Christiane, ANTM-Nr. 7, ist schon ausgeschieden. Schade, ich glaube sie hätte ein bisschen Anlauf gebraucht und wäre dann auch gut gewesen.

Julia, ANTM-Nr. 6, ist nach wie vor super sympathisch und war einfach klasse beim Jeans hochtanzen und den Sport-Job hat sie auch bekommen, obwohl sie doch etwas gewichtsmäßig etwas zugelegt hat.

Kim, ANTM-Nr. 5, ist nach wie vor das Sensibelchen, dass gleich in Tränen ausbricht. Trotzdem kommt ihr Typ bei den Kunden an. Ich bin gespannt, ob sie über ihren Schatten springen kann.

Constanzia, ANTM-Nr. 4, kam ja auch gleich super bei den Kunden an. Schade, dass sie nicht mitmachen darf.

Tamara, ANTM-Nr. 3, mit dem Mundwerk immer vorne dran, ist doch etwas ruhiger geworden. Mal sehen, ob sie auch mal einen Kunden überzeugen kann.

Victoria, ANTM-Nr. 2, wo ist die strahlende Victoria geblieben? Ich finde, sie geht gerade etwas unter. Jetzt ziehen auf einmal Kordula, Birgit oder Constanzia mit Leichtigkeit an ihr vorbei und sie kann es kaum fassen. Auf ihre Entwicklung bin ich auch sehr gespannt.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

ruamzuzler

unregistriert

10

Montag, 18. Mai 2009, 19:32

Wobei nicht immer alle nett zueinander sind, sondern man sich durchaus auch die Meinung sagen kann, wie z.B. über die noch nicht stubenreinen Welpen.

Schon komisch, dass zufällig Kim und Tamara zu Beginn der ModelWG frische, nicht stubenreine Minihunde haben.

Ich hoffe, dass die Model-WG ein Erfolg wird und es auch eine zweite Staffel ANTM geben wird. Und dann hoffentlich auch wieder mit Lena G., die mir bei ANTM genauso sympathisch wie Andrea Weidler war.

Hat es nicht geheißen, dass die Model-WG wegen des unerwartet großen Erfolges von ANTM vom Zaun gebrochen wurde?

Piroschka, die wohl zurecht als Nummer Zehn bei ANTM gehen musste, hat wieder nicht überzeugen können.

Sie hat mir echt leid getan, wird da hinzitiert um gleich wieder abdampfen zu können. Figur ist aber 1A und Gesicht gefällt mir auch, vielleicht ist sie halt noch zu schüchtern.

Birgit, die so arrogant und überheblich bei ANTM wirkte und als Neunte ausschied, ist jetzt ziemlich sympathisch und richtig gut. Sie kommt bei den Kunden an, hat zwar noch keinen Job bekommen, ist aber zwei Mal in die nähere Auswahl gekommen.

Geht mir genauso. Ich habe sie vor ein paar Wochen in Linz auf der Straße gesehen, da hatte sie die Nase schon ziemlich oben, aber sie hat schon in ANTM und auch hier mit ein paar Aktionen echt Charakter bewiesen.

Christiane, ANTM-Nr. 7, ist schon ausgeschieden. Schade, ich glaube sie hätte ein bisschen Anlauf gebraucht und wäre dann auch gut gewesen.

Sie war sehr enttäuscht und mir tuts auch leid um sie. Sie hat ein wirklich wunderschönes Gesicht und ist einfach putzig.

Kim, ANTM-Nr. 5, ist nach wie vor das Sensibelchen, dass gleich in Tränen ausbricht. Trotzdem kommt ihr Typ bei den Kunden an. Ich bin gespannt, ob sie über ihren Schatten springen kann.

Sie ist echt der Hammer vor der Kamera und die Maße sprechen für sich selbst. Leider kann sie nicht gut mit Kritik umgehen, bin aber gespannt, ob sie während der Zeit in der Model-WG die Kurve kriegt.

Constanzia, ANTM-Nr. 4, kam ja auch gleich super bei den Kunden an. Schade, dass sie nicht mitmachen darf.

Constanzia war bei ANTM meine Favoritin und bei der Model-WG hat sie ja einen Senkrechtstart hingelegt. Sie ist mMn wirklich außergewöhnlich, weil sie so viele Widersprüche vereint - sie kommt wie das Mädchen von nebenan rüber, aber gleichzeitig hat sie Glamour und eine unheimlich sinnliche Ausstrahlung. Vor der Kamera ist sie kühl, arrogant, unnahbar, beleidigt, aber abseits der Kamera unheimlich natürlich, fast beängstigend gelassen, sehr herzlich und fröhlich. Dazu kommt ein Gesicht, an dem man sich nicht sattsehen kann.

Victoria, ANTM-Nr. 2, wo ist die strahlende Victoria geblieben? Ich finde, sie geht gerade etwas unter. Jetzt ziehen auf einmal Kordula, Birgit oder Constanzia mit Leichtigkeit an ihr vorbei und sie kann es kaum fassen. Auf ihre Entwicklung bin ich auch sehr gespannt.

Hm, eine interessante Beobachtung. Victoria ist ein bisschen die Marie von ANTM, man kann sie nicht wirklich durschauen, finde ich.

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

11

Montag, 18. Mai 2009, 19:35

Weil alle so begeistert davon geschwärtm haben, guck ichs mir gerade auch an.
Hab erst 6 Min. durch, aber bei dem positivin Feedback das ich lese, kanns ja nur gut werden.
Ist jedenfalls schön mal alle Gesichter wiederzusehen. :)
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:04

3. Folge fand ich auch top. Allerdings teilweise bissl mit Überflüssigem gefüllt (Victorias Fahrstunde zB)
Dennoch so viel näher am Modelleben als GNTM.
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

Estella

Topmodel

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:29

Constanzia war bei ANTM meine Favoritin und bei der Model-WG hat sie ja einen Senkrechtstart hingelegt. Sie ist mMn wirklich außergewöhnlich, weil sie so viele Widersprüche vereint - sie kommt wie das Mädchen von nebenan rüber, aber gleichzeitig hat sie Glamour und eine unheimlich sinnliche Ausstrahlung. Vor der Kamera ist sie kühl, arrogant, unnahbar, beleidigt, aber abseits der Kamera unheimlich natürlich, fast beängstigend gelassen, sehr herzlich und fröhlich. Dazu kommt ein Gesicht, an dem man sich nicht sattsehen kann.

Hm, eine interessante Beobachtung. Victoria ist ein bisschen die Marie von ANTM, man kann sie nicht wirklich durschauen, finde ich.

Ich finde Constanzia hat so etwas wie Klasse. Sie hatte so eine tolle Haltung als sie die 1 Jahr ältere Kim in Mailand (bei ANTM) wie ein kleines Kind über die Straße geführt hat. Ich glaube es ist diese Gelassenheit, die diese tolle Wirkung erzielt.

Die dritte Folge Model-WG gefiel mir auch wieder gut. Es ist wirklich viel näher am Modelleben als GNTM und macht mir deshalb auch viel mehr Spaß. Victorias Fahrstunde war natürlich völlig überflüssig.

Nun wurde sie ja auch gebucht und ich kann nicht mehr sehen, wie sie Ablehnung verkraftet. Aber es ist ok, ich gönne es ihr.

Julia hat mich mit ihrer Schusseligkeit etwas enttäuscht. Auch wenn sie viele Dinge über ihre anziehende Persönlichkeit ausgleichen kann, sollte sie so wichtige Dinge wie ihr Modelbuch einfach niemals vergessen. Und dann bekommt sie auch noch trotzdem den Job! Das bestätigt sie ja im Grunde genommen darin die Dinge nicht so ernst zu nehmen.

Tamaras Fotoshoot in Paris hat mir gut gefallen. Ihre Bilder waren einfach unglaublich gut. Auch die Situation mit dem unmöglichen Hostel hat sie gut gemeistert und sich die Laune nicht verderben lassen und damit auch die anderen beiden mitgerissen. Ändern konnten sie die Unterkunft sowieso nicht, also das Ganze besser mit Humor nehmen. Sehr gut, Tamara.

Gewundert habe ich mich über die Kommentare der Agentur-Chefin in Paris. Die Modelmappen reichen nicht für Paris? Das ist dann eher eine Kritik an der Wiener Agentur und man fragt sich, ob da noch besseres folgt.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:00

Ich bin von der Model-WG auch begeistert. Könnte von mir aus auch noch ein halbes Jahr jeden Montag gesendet werden, und ich würde mich auf jede Sendung freuen.

Danke übrigens an die Moderatoren und Admins, daß jetzt hier ein Bereich eingerichtet wurde, in dem man sich darüber austauschen kann!!

Andrea Weidler fand ich schon in der ANTM-Jury super und jetzt auch wieder. Solche Kommentare, die wirklich Hand und Fuß haben, würde man sich bei GNTM auch wünschen statt des allgemeinen Blabla à la "Du mußt viel mehr aus dir herauskommen".

Ich finde es super, daß Frau Weidler gezielt anspricht, welche Defizite die Mädchen haben und wie sie diese verbessern können. Gut, sie hat natürlich selbst was davon, wenn die Mädchen erfolgreich sind. ;) Aber ich finde auch interessant zu sehen, wie auf die einzelnen Mädchen eingegangen wird, z.B. daß eben Constanzia nicht in die WG darf, sondern erst die Schule Vorrang hat, oder daß bezüglich Kim immer wieder überlegt wird, das alles viel langsamer anzugehen. Was eben nicht heißt, daß die Mädchen dann gar nicht als Model arbeiten dürfen, sondern daß sie vorsichtiger aufgebaut und nicht z.B. gleich nach Paris geschickt werden oder ständig außerhalb der Stadt sind. Das finde ich so angenehm gegenüber GNTM, wo ja dem Zuschauer oft die Meinung aufgenötigt wird, entweder man kommt bei GNTM weiter oder kann eine Modelkarriere komplett vergessen.
Ich bin gespannt, was jetzt bei Kim herauskommt. Andrea Weidler sagte ja, daß sie mit ihr noch einmal sprechen wollte, weil es so nicht weitergehen kann, daß Kim ständig mit den Nerven am Ende ist, nur weil sie für einen Job nicht genommen wurde.
Bei Victoria hat man ja schon während ANTM gemerkt, daß sie extrem ehrgeizig ist. Ihre Kommentare in der ersten Model-WG-Folge zeigten auch teilweise, daß sie Larissa den Sieg nicht gegönnt hat. Jetzt merkt man aber, daß sie sich mit ihrem übermäßigen Ehrgeiz teilweise selbst im Weg steht, weil sie sich zu sehr unter Druck setzt. (Das Foto von dem Job, den Victoria bekommen hat, ist übrigens bei Wienermodels schon in ihrem Portfolio zu sehen, Victoria in der rosa Seifenblase).
Von den Jobs gefielen mir bis jetzt am besten Constanzias Unterwäsche-Shooting, bei dem sie sensationell aussah, und Tamara bei dem Shooting in Paris. Kordula sah aber auch immer gut aus. Für sie freut es mich, daß sie so erfolgreich ist, sie hat mir damals so leid getan, als sie bei ANTM ausgeschieden ist, und war ja dort auch eine meiner Favoritinnen.
Ich bin überzeugt, daß Constanzia auch ohne die Model-WG erfolgreich sein wird. Sie sieht auf Fotos einfach super aus und hat viel Ausdruck. Ich hoffe, sie macht ganz schnell die Schule fertig und kann dann richtig durchstarten.

tamara

WM Wettkönigin 2014 / Userin des Winters

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

15

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:09

muss sagen gucke die model wg auch echt gerne. gefällt mir sehr gut die sendung, sehr amüssant und eine nette abwechslung. :)

Estella

Topmodel

• Nachricht senden

16

Montag, 25. Mai 2009, 00:02

Von mir auch vielen Dank an die Mods und Admins, dass dieser Bereich hier eingerichtet wurde.

Spoiler Spoiler