Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:47

Es war wirklich ein würdiges Finale mit einer ebenso würdigen Siegerin. Es hätte niemand anders gewinnen können. Sie war den anderen wirklich meilenweit voraus. Dass sie zusammenbricht kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde es wurde auch etwas zuviel Fokus auf ihren Ehrgeiz gelegt, was sie wiederum nicht so sympathisch macht und das ist eigentlich schade, denn ich glaube, dass sie ein sehr nettes Mädchen ist, das sich eben besonders viel Mühe gibt.

Victoria ist wieder einmal zurecht zweite geworden. Ich finde sie aber auch, dass sie sich sehr gut entwickelt hat und sie ist noch sehr jung. Ihre Zeit fängt gerade erst an. Schade, dass sie ihre Schule und Ausbildung zugunsten des Modelns total vernachlässigt.

Birgit war um vieles sympathischer als bei AutNTM und hat sich gut entwickelt. Schade, dass es so viele Einschränkungen für sie, aufgrund ihrer Größe, gibt.

Tamara musste sicherlich zu Recht gehen. Trotzdem hat sie sich ebenfalls ganz gut gemacht. Wenn sie das in Zukunft etwas ernster nimmt, kommt sicherlich auch der Erfolg.

Kim mag ich gerne. Sie kommentiert so wundervoll. Wünsche auch ihr viel Erfolg.

Von Julia war ich enttäuscht. Sich alleine darauf zu verlassen, dass man aufgrund seiner Nettigkeit sowieso alles bekommt, mochte ich noch nie sehr.

Insgesamt ist die Model WG eine klasse Idee. Das Thema Wettbewerb bleibt erhalten und dadurch ebenfalls die Spannung, aber hier konnte man viel besser das reale Arbeitsleben sehen. Es war auch ein bisschen wie eine interessante Dokumentation über das Modeln. Sehr gute Idee von Puls 4, ich hoffe es gibt nächstes Jahr die Fortsetzung nach der 2. Staffel AutNTM und ich hoffe wir bekommen auch ein paar Berichte darüber was Kordula in New York erlebt.

Ich freue mich übrigens auch schon mehr auf die zweite AutNTM-Staffel, vor allem wenn Lena und Andrea Weidler dabei sind, als auf die fünfte GNTM-Staffel, außer Heidi wird wieder so nett wie in der ersten und zweiten Staffel :thumbsup: und Peyman wird entsorgt. :thumbup:

Die neuen Bilder von Kordula sind ja wieder einmal der Beleg dafür, wie gut sie ist. Besonders das Bild mit dem grünen Lidschatten ist der Hammer - das mit dem blauen Lidschatten gefällt mir dagegen nicht.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:34

Hier

http://wienermodels.blogspot.com/2009/07…in-pink-by.html

gibt es einen Film zur BIPA-Trendhair-Kampagne mit Kordula. Achtung, man erkennt sie teilweise nicht gleich! Schon erstaunlich, wie sehr eine Frisur verändern kann. ;)
Die Fotos von der Kampagne sollen dann auch bald zu sehen sein.
Nun wuerde ich noch gern Bilder von Kordula bei Jobs in New York sehen, denn das wäre fuer mich der Beweis, dass sie es auch ohne den ANTM-Bonus schafft. ;)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

83

Dienstag, 25. August 2009, 23:09

Von Victoria gibt es mal wieder zwei neue Fotos:

http://wienermodels.blogspot.com/2009/08…d-dybowski.html

Der Fotograf hat auch schon Constanzia abgelichtet, und die Fotos waren ja sehr schön, aber die beiden von Victoria gefallen mir irgendwie nicht so. Ihr Gesicht sieht - besonders auf dem Farbfoto aufgrund der verschiedenen Lippenstiftfarben - irgendwie "verschoben" aus. :S Aber in ihr Portfolio haben sie ausgerechnet das farbige aufgenommen und nicht das Schwarzweissfoto...

Constanzia hat ein paar neue Fotos in ihrem Portfolio:

http://www.wienermodels.com/4DCGI/overvi…0/skipdetail=24

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (25. August 2009, 23:15)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

84

Montag, 31. August 2009, 11:10

Kordula scheint aus New York zurück zu sein, denn sie wurde für GIL in Österreich fotografiert:

http://wienermodels.blogspot.com/2009/08…th-for-gil.html

http://www.dongil.at/flash/loader_gil.html (GIL auswählen, dann unten links auf Fashion, und dann kommt oben eine Scroll-Leiste mit kleinen Bildern, da sind auch die von Kordula dabei.)

Hm, da ihr Aufenthalt in New York mit keinem Wort erwähnt wird und auch keine Bilder von ihr zu sehen sind, die von dort stammen könnten, scheint es wohl nicht so erfolgreich gelaufen zu sein? :S

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

85

Montag, 31. August 2009, 15:34

Ich denke mal einfach, dass sie überhaupt noch nicht in NY war! So wie man Andrea Weidler kennt wird sie Kordula nicht ohne die richtige Vorbereitung hinschicken, gerade wenn sie auch nicht die beste im Kritikvertragen ist. Auch Barbara ist ja nicht nur "einfach mal so" rübergeflogen, sondern hat ihr Buch gezielt aufgebaut. Daher denke ich mal, dass Kordula noch ein paar gute Shootings und Castings machen muss bevor sie ins "Haifischbecken" NY gestoßen wird. Da wird es um einiges härter zugehen als in Wien, daher wird sie wohl noch Zeit brauchen.

Außerdem wird so ein großer Schritt mit großer Wahrscheinlichkeit schon noch im Blog angekündigt, kann mir nicht vorstellen, dass sie sowas verschweigen würden. Ein bisschen müssen wir uns wohl gedulden :whistling: .
Ich hoffe das beste für sie, vom Typ her ist die ja interessant genug, auch wenn ich eine andre Lieblingsrothaarige habe ;) .
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

86

Montag, 31. August 2009, 17:29

Da könntest du allerdings recht haben. Zeigt mir mal wieder am eigenen Leibe, wie sehr man sich vom Fernsehen verblöden läßt. :wacko: Nur weil Kordula in der Show medienwirksam den Schlüssel für New York überreicht bekam, habe ich den vorschnellen Schluß gezogen, daß es dann auch gleich losgeht. Aber deine Argumentation ist vollkommen logisch. Es müßte ja dann evtl. auch eine Partneragentur in New York für Kordula zuständig sein. Und da im Sommer so ein klein wenig Saure-Gurken-Zeit ist, könnte es durchaus sein, daß Kordula erst im Herbst hingeschickt wird. (Oder vielleicht nächste Woche zur Fashion Week. Das wäre natürlich der Knaller. Andererseits müßte sie dann eigentlich schon drüben sein, damit sie die Castings wahrnehmen kann.)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 3. September 2009, 14:19

Am 19. September laufen Kim, Kordula und Tamara auf der Gerngross-Show im Rahmen eines Castings für die nächste AusNTM-Staffel:

http://topmodel.puls4.com/stories/deine-letzte-chance/

Ich meine mich zu erinnern, daß das Casting hierfür noch während der Model-WG stattfand und ich mich dann gewundert habe, daß die drei dann gar nicht auf dem Laufsteg gezeigt wurden. Kein Wunder, wenn das jetzt erst stattfindet...

Ich hoffe, man kriegt dann trotzdem irgendwo Bilder oder gar ein Video zu sehen, bin doch insbesondere auf Kim gespannt.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

88

Dienstag, 8. September 2009, 22:06

Tamara ist in einer Werbung fuer die Zeitschrift DIVA zu sehen. Man sieht allerdings nicht wirklich viel von ihr. ;)

http://wienermodels.blogspot.com/2009/09…estimonial.html