Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

9

Montag, 23. Mai 2011, 11:24

@Shaft Für Männer ist es die Creme de la Creme :P

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieso sie bei VS mitläuft. Ich finde ihren Bauch alles andere als hübsch. Sie hat auch einfach keine Taille. (ja ich weiß, dass sie 4 Kinder hat..ändert nichts an ihrer Anatomie ;) ).
Aber die anderen: Japp das sind sehr schön anzusehende Models.

Nur ist eben die Frae..was ist ein Topmodel?

In die Reihe der Supermodels der 90er Cindy Crawford, Claudia Schiffer, Naomi Cambell und Co kann sie sich jedoch nicht mit einreihen. Sie mag sehr viel verdienen. Aber gegen diese Größen...wie drücke ich das aus. Ihr erinnert euch an die Folge wo Cindy als Gastjujorin da war? Cindy hat Heidi um Lichtjahre überstrahlt mit ihrer Ausstrahlung.

Allerdings muss ich sagen: Heidi in meinem Alter. Also ihre Bilder wo sie noch jung war, wo sie noch nicht dieses Amilächeln drauf hatte..die haben durchaus was ansehnliches. Als sie noch frisch und natürlich war.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Jaisalmer

unregistriert

10

Montag, 23. Mai 2011, 11:32

VS läuft sie ja nicht mehr, hat sie aufgehört.

Aber ehrlcih gesagt, wen kann man denn von den heutigen Models noch als Topmodel benennen. Die Zeit der Schiffer, Kate Moss ect ist vorbei. Vielleicht Lara Stone?

Man kennt Heidi in der ganzen Welt da bin ich sicher, wie sie ihr Geld verdient hat oder tut ist ja nicht so super wichtig, man kennt sie - ausser Lagerfeld natürlich :D

ruamzuzler

unregistriert

11

Montag, 23. Mai 2011, 12:44

Heidi ist ein Top-Promi, aber kein Topmodel.
Ich glaube Joop hat gesagt, sie ist die Perfektion der Mittelmäßigkeit und damit trifft er für mich den Nagel auf den Kopf.
Sie hat es durch unermüdlichen Arbeitseifer trotzdem sehr, sehr weit gebracht und das muss man uneingeschränkt anerkennen.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ihr viele Kandidatinnen, was den Ausdruck betrifft, auf dem Laufsteg, vom Körperbau und vom Modelpotential an sich haushoch überlegen sind.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

12

Montag, 23. Mai 2011, 12:53

@Shaft Für Männer ist es die Creme de la Creme :P

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieso sie bei VS mitläuft. Ich finde ihren Bauch alles andere als hübsch. Sie hat auch einfach keine Taille. (ja ich weiß, dass sie 4 Kinder hat..ändert nichts an ihrer Anatomie ;) ).
Aber die anderen: Japp das sind sehr schön anzusehende Models.

Nur ist eben die Frae..was ist ein Topmodel?

In die Reihe der Supermodels der 90er Cindy Crawford, Claudia Schiffer, Naomi Cambell und Co kann sie sich jedoch nicht mit einreihen. Sie mag sehr viel verdienen. Aber gegen diese Größen...wie drücke ich das aus. Ihr erinnert euch an die Folge wo Cindy als Gastjujorin da war? Cindy hat Heidi um Lichtjahre überstrahlt mit ihrer Ausstrahlung.

Allerdings muss ich sagen: Heidi in meinem Alter. Also ihre Bilder wo sie noch jung war, wo sie noch nicht dieses Amilächeln drauf hatte..die haben durchaus was ansehnliches. Als sie noch frisch und natürlich war.

Naja,eine 37 Jährige sollte man jetzt nicht direkt mit 20 Jahre jüngeren vergleichen.

Und für mich war Heidi ein absolutes Topmodel,die sich in deine oben genannten Models absolut einreihen darf.
Du darfst beim Cindy Vergleich auch nicht den fehler machen,eine Dauerpräsente Heidi in der Show mit einem einmaligen Gast vergleichen.
Klar,das da Cindy nach mehr Ausstrahlung aussieht. Die hast du ja nur 5-6 Minuten gesehen,Heidi hunderte Minuten nur in der Staffel.

Eine Kate Moss oder Naomi Cambell waren auch nie mehr Topmodel als Heidi. Zumal letztere beiden primör nur wegen Zickereien,Klagen,Drogensachen,Männergeschichten auffallen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

mb_jule

Finalistin

• »mb_jule« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

13

Montag, 23. Mai 2011, 12:55

Naja,eine 37 Jährige sollte man jetzt nicht direkt mit 20 Jahre jüngeren vergleichen.

Und für mich war Heidi ein absolutes Topmodel,die sich in deine oben genannten Models absolut einreihen darf.
Du darfst beim Cindy Vergleich auch nicht den fehler machen,eine Dauerpräsente Heidi in der Show mit einem einmaligen Gast vergleichen.
Klar,das da Cindy nach mehr Ausstrahlung aussieht. Die hast du ja nur 5-6 Minuten gesehen,Heidi hunderte Minuten nur in der Staffel.

Eine Kate Moss oder Naomi Cambell waren auch nie mehr Topmodel als Heidi. Zumal letztere beiden primör nur wegen Zickereien,Klagen,Drogensachen,Männergeschichten auffallen.

:thumbsup: Na da hast Du aber ma schön geschrieben. Ich seh das ganz genauso... :thumbup:
:thumbup: Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

Emmi

Finalistin

• »Emmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. April 2011

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -Daphne Braun

• Nachricht senden

14

Montag, 23. Mai 2011, 12:55

Für mich auch. Dort sind die tollsten Frauen zu sehen und somit ist für mich ein VC Model zu sein 100 mal mehr wert als in Mailand und Paris zu laufen.
Ich nehme jetzt mal an, dass du mit "VC" Victoria's Secret meinst.
Es ist ja nicht so, dass bei VS nur Mädchen laufen, die nicht in Mailand und Paris unterwegs sind.
Jaqueline Jablonski z.B. ist etliche shows in Paris etc. gelaufen und ein sehr gefragtes HF Model. Und sie ist bei VS gelaufen letztes Jahr. Ebenson viele andere Models z.B. Constance Jablonski, Martha Streck und viele viele andere.
Und Candice Swanepoel war dieses Jahr relativ unerwartet auch sehr erfolgreich bei den fashion weeks.

Bei Heidi ist es halt nur so, dass sie, soweit ich weiß, nie auf irgendwelchen fashion weeks dabei war... Wenn man es so betrachtet, ist sie auch nicht vielseitig, sondern nur commercial.Allein schon deswegen finde ich es nervig, dass sie den GNTM Mädels immer eintrichtert, dass sie beides können müssen. Dass sie es selbst nicht wirklich kann, hat man ja bei dem Zirkus Shooting gesehen. Von wegen editorial und ernst, sie war nur am lachen und grinsen....

Jaisalmer

unregistriert

15

Montag, 23. Mai 2011, 13:11

Bei Heidi ist es halt nur so, dass sie, soweit ich weiß, nie auf irgendwelchen fashion weeks dabei war... Wenn man es so betrachtet, ist sie auch nicht vielseitig, sondern nur commercial.Allein schon deswegen finde ich es nervig, dass sie den GNTM Mädels immer eintrichtert, dass sie beides können müssen. Dass sie es selbst nicht wirklich kann, hat man ja bei dem Zirkus Shooting gesehen. Von wegen editorial und ernst, sie war nur am lachen und grinsen....
Nun die Vogue hat ja mal eine Sonderausgabe für Heidi gemacht. Gabs sowas vorher shcon mal? Da kann man ganz gut sehen dass sie auch anders kann:

http://www.vogue.de/articles/models/mode…009/05/11/15254

Ich denke durch ihre Masse war sie halt nie das Paris/Mailand/New York Laufstegmodel, boobs to big...

ruamzuzler

unregistriert

16

Montag, 23. Mai 2011, 13:41

Ich denke durch ihre Masse war sie halt nie das Paris/Mailand/New York Laufstegmodel, boobs to big...

An den Hupen hat's definitiv nicht gelegen, schau dir mal Claudia Schiffer an.
Warum soll ich sie nicht mit 20jährigen vergleichen?
Klar, Jugend hat den Vorteil der Jugend, aber mit ihrem Mehr an Erfahrung müsste sie gerade beim Ausdruck einen Vorsprung haben, den sie eben oft nicht hat.
Auch auf dem Laufsteg hat sie definitiv mehr Übung, aber es gibt mehrere Mädchen, die bedeutend besser laufen.
Bitte erkäre mir, wieso man mehr Ausstrahlung hat, wenn man kürzer in einer Sendung vorkommt, bzw. wie man "nach Ausstrahlung aussieht".
Was ihr auch nicht vergessen dürft, ist dass Heidi in den USA sehr bekannt und mit ihrer jovialen Art auch sehr populär ist. Heidi ist sich - im positiven Sinn - für nicht zu schade, sie feiert mit den Nachbarn in der Straße wo gedreht wird eine spontane Grillparty oder sie würde sicher nicht zögern, ein (fremdes) Baby am Set zu wickeln, wenn es notwendig ist, oder sich anderwertig die Finger (und die Klamotten) schmutzig zu machen. Die Amis schätzen das sehr.
Aber ich sags nochmal, was ich bis jetzt Bilder von ihr gesehen habe, da waren wirklich wenige dabei wo mich der Ausdruck wirklich begeistert hat.