Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

729

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:05

Ich bin da am Sonntag auch hängengeblieben, und der Gabriel war ja wirklich mehr als bizarr, um es mal freundlich auszudrücken... ich glaub dieser Willy Wasauchimmer fand das auch. Madame Dumont war ganz ok, aber authentisch ist da bnoch was anderes in meinen Augen... Sarina war da eben als Eyecandy dabei, man hat immer nur kurze Sätze von ihr reingeschnipselt und sie neben den abgehalfterten Barden (treffendere Beschreibung gibts wirklich net!) gesetzt damit der weiterlabern konnte :wacko:

730

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:07

und teil 2

http://www.voxnow.de/das-perfekte-promi-…ayer=1&season=0

es ist wie ein unfall - ich muss doch weitergucken....

sarina ist schnuffig, miria find ich sympathsich, gunter unter aller kanone und falk-willi wirkt auch ganz nett

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

731

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:46

Fand Sarina wie immer leicht verpeilt aber total niedlich. Das der olle Gabriel Sarina nur 4 Punkte gab, war voll gemein. Selber hat er ja auch nicht gekocht. :nudelholz:
Wenn Sie allerdings immer solche Portionen verputzt, darf man sich über die Rundungen nicht wundern. Für ein Model hat sie ja auch ein ziemlich üppiges Dekoltee.

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

• Nachricht senden

732

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:54

man soll die feste feiern, wie sie kommen und daher fände ich es äußerst daneben, wenn sarina immer nur eine halbe portion der speisen zusichnehmen würde - besonders sympathisch wirkt das auch nicht, wenn man den halben teller stehen lässt! man kann doch froh sein, dass es für sarina modeltechnisch ganz gut läuft. warum soll sie denn auch 90-60-90 haben, wenn es auch mit ein bisschen mehr geht. für mich wirkt das immer so, als wäre der einzige weg, im modelbiz fußzufassen, dürr und riesengroß zu sein. wen interessiert denn, ob sie perfekte maße hat, wenn man so tolle beautybilder mit ihr schießen kann, auf denen ihr einzigartiges gesicht zu sehen ist.

• »Bettilabro« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

733

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:41

Auch wenn Sarina aktuell vielleicht ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat. Sie ist doch ein sehr hübsches Mädchen und ich fand ihren Charakter damals äußerst liebenswert und auch etwas speziell. Aber sie war ja auch noch so jung.

ruamzuzler

unregistriert

734

Donnerstag, 19. Juli 2012, 08:23

Sarina hat auf ihrer Facebook-Seite ein aktuelles Handyfoto reingestellt, da sieht sie sehr schlank aus. Anscheinend hat sie seit dem Dreh für das perfekte Promidinner ordentlich abgespeckt.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4…&type=1&theater
Polas vom 14. Juli:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4…&type=1&theater

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

735

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:23

Wow, da sieht sie ja wirklich um einiges schlanker aus 8| Die Polas gefallen mir sehr gut :)

Registrierungsdatum: 1. August 2012

• Nachricht senden

736

Mittwoch, 1. August 2012, 18:39

einen perfekten model koerper wird sie nie haben, sie ist einfach sehr weiblich gebaut...
und wird immer einen runden popo haben...
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
Carl Gustav Jung

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher