Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

705

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:39

Jetzt sie also auch. Na, wenigstens sagen mir diesmal einschließlich Sarina die Namen von drei der vier "Promis" was.
Ach ja, lieber hätte ich Modelnews von Sarina gesehen, aber wennm man ihre Figur bei den letzten öffentlichen Auftritten gesehen hat, ist einem klar, daß da wohl in nächster Zeit nicht allzu viel kommen wird... :S

Ich erinnere mich daran, dass sie vor nicht allzu langer Zeit auf FB geschrieben hat, dass sie "zum Sport geht, um bis zur Fashionweek top fit zu sein". Wenn ich Zeit habe schaue ichs gleich mal nach, nur wenn man dann das aktuelle Foto https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater betrachtet scheint das ja nicht wirklich aufgegangen zu sein oder es ist schon wieder drauf.

Edit: War am 25. Mai

Zitat

Auf gehts zum Sport...bis zur Fashionweek muss ich topfit sein! ^^
26.01.2009 <3

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

706

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:44

Wenn sie die Fashion Week in Berlin meinte, waren ihre Bemühungen wohl nicht von Erfolg gekrönt, denn da ist sie ja wohl nirgends gelaufen, oder?
Ich weiß auch gar nicht, ob ich mir für Sarina noch weiteren Erfolg oder weitere Versuche als Model wünschen soll. Wenn sie in ihren jungen Jahren schon derartig mit dem Gewicht zu kämpfen hat, dann ist das wohl einfach der falsche Job für sie. :S

• Nachricht senden

707

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:51

Also ich habe sie auch nirgends entdecken können und ne andere FW außer Berlin kann sie wohl kaum gemeint haben. Ich bin mir auch nicht ganz so sicher, ob ihre Figur jemals besser war als jetzt (zumindest nach Gntm), denn auf privaten Fotos sah sie nie so richtig modellig schlank aus. Einzig auf ihren Modelfotos hatte sie ne zeit lang ne richtig tolle Figur, nur da kann natürlich auch nach geholfen worden sein.
26.01.2009 <3

ruamzuzler

unregistriert

708

Montag, 9. Juli 2012, 07:56

Ich erinnere mich daran, dass sie vor nicht allzu langer Zeit auf FB geschrieben hat, dass sie "zum Sport geht, um bis zur Fashionweek top fit zu sein". Wenn ich Zeit habe schaue ichs gleich mal nach, nur wenn man dann das aktuelle Foto https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater betrachtet scheint das ja nicht wirklich aufgegangen zu sein oder es ist schon wieder drauf.

Na, du musst ja Adleraugen haben, was du alles erkennst, bei einem unterbelichteten Foto mit einer vorne über gebeugten Sarina.
Das typische Magermodel a'la Luisa und Alisar ist Sarina nicht und kann sie schon allein wegen der Größe und dem Knochenbau nicht sein.
Mit ihren Kurven eignet sie sich für andere Sachen wie Badenmode sehr gut und nicht zu vergessen ihr toller, tiefgründiger Ausdruck und ihr für Schwarzweiß perfekt geeignetes Retro-Gesicht.
Seit langem wieder ein Promidinner, das sich für mich lohnen wird. Sarina schaut man einfach gerne zu.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

709

Montag, 9. Juli 2012, 14:21

Freue mich auch schon, Sarina am Sonntag beim Promi-Dinner zu sehen. Das Foto hier ist vielleicht etwas unvorteilhaft, hatte sie in letzter Zeit etwas schlanker in Erinnerung.

• Nachricht senden

710

Montag, 9. Juli 2012, 15:11

Ich beziehe was man Aussage zu dem Foto betrifft auch eigentlich eher auf ihre Beine und ich will sie auch gar nicht schlecht machen, falls das so rüber gekommen ist, denn ich bin selbst ein großer Fan von ihr.
26.01.2009 <3

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

711

Montag, 9. Juli 2012, 23:23

Ich mag Sarina ja auch sehr gerne, aber ehrlich gesagt finde ich sie selbst für Bademoden zu pummelig. Da braucht es einen straffen Bauch, möglichst mit angedeutetem Sixpack, und auch wenn das Model generell etwas kurviger sein darf/sollte, lange schlanke Beine und schlankere Arme, als Sarina sie hat, wären schon von Vorteil. :S

tamara

WM Wettkönigin 2014 / Userin des Winters

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

712

Sonntag, 15. Juli 2012, 21:08

sarina gerade beim promidinner auf vox! :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher