Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

585

Montag, 23. Mai 2011, 17:30

Örghs, da sind aber mehr als nur ein paar Rechtschreib/Grammatikfehler auf der Seite, sowohl auf deutsch als auch auf englisch. Peinlich :(.

Eigentlich gefällt sie mir nur auf "Schnappschüssen", etwa auf dem ganz unten links in der Gallery. Wenn sie post, sieht mir das alles zu gestellt aus.

ruamzuzler

unregistriert

586

Montag, 23. Mai 2011, 18:23

Örghs, da sind aber mehr als nur ein paar Rechtschreib/Grammatikfehler auf der Seite, sowohl auf deutsch als auch auf englisch. Peinlich :(.

Eigentlich gefällt sie mir nur auf "Schnappschüssen", etwa auf dem ganz unten links in der Gallery. Wenn sie post, sieht mir das alles zu gestellt aus.

Ja, "Setcard" - ein Klassiker. Fast so gut wie das weit verbreitete "Gallerie". :wacko:

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

588

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:56

Shooting mit Tim Hulme, auf sein HP konnte ich die Bilder leider noch nicht sehen:
https://www.facebook.com/profile.php?id=…&type=1&theater

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

589

Mittwoch, 22. Juni 2011, 13:21

Hat sie die Bilder nicht schonmal gepostet? Bin jetzt zu faul den Thread durchzugehen aber irgendwie kommen die mir so bekannt vor.
Vielleicht ähnliche.

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

590

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:05

Mir kommen die Bilder auch bekannt vor, somit sind sie wohl schon älter. Kann aber auch sein, dass sie die einfach erst jetzt zu ihrem Album bei Facebook hinzugefügt hat. Hat sie gestern ja auch mit nem Bild von Tino Oac gemacht & die Bilder sind ja wirklich schon nen bissel älter.
26.01.2009 <3

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

591

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:33

Mir geben die Bilder nichts,da ich in Sarina immer noch das kleine 16 Jähre schüchternes Mädchen sehe und da wirkt dann auf Sexy machen bei mir einfach nicht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

592

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:38

Mir geben die Bilder nichts,da ich in Sarina immer noch das kleine 16 Jähre schüchternes Mädchen sehe und da wirkt dann auf Sexy machen bei mir einfach nicht.
Auf Fotos wirkte Sarina schon zu GTMN Zeiten meist nicht schüchtern, sondern nur bei Castings und ähnlichem. Mittlerweile müsste sie ja schon 18 sein, da darf sie schon ein bisschen mehr sexy zeigen. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)