Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

529

Sonntag, 27. März 2011, 23:31

Die Figur sieht auf den Bildern generell eher nach kräftiger Schwimmerin aus und weniger nach Model, besonders die Oberschenkel. Hat es Sarina mit dem Sportmachen übertrieben? Oder wurde auf den bisherigen Bilderns so extrem retuschiert? :S
Na ja, ich hoffe mal, die Bilder sind nur ein "Ausrutscher".

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

530

Montag, 28. März 2011, 11:08

Wenn man mal vom Thema modeln absieht..mir gefallen die Oberschenkel und ich bin neidisch drauf...
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

531

Dienstag, 5. April 2011, 21:10

Ich war ja länger nicht mehr auf der Seite von Munich Models und weiß daher nicht, ob die vielleicht schon seit einiger Zeit aktualisiert ist, aber ich kannte das Video jedenfalls noch nicht. Die Polas von Sarina finde ich allerdings furchtbar, da wirkt einfach alles an ihr zu breit. :S Dafür spricht ihr Portfolio für sich.
http://www.munich-models.de/portfolio.as…50&ltr=s&indx=1

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

532

Dienstag, 5. April 2011, 21:15

Ja, die Polaroids sind wirklich nicht grad der Knüller und ihr Outfit ist echt unvorteilhaft :S

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

533

Dienstag, 5. April 2011, 21:24

Sarina war am 31. März in Hamburg bei der Re-Opening-Party von Vero Moda und Jack&Jones. Ich muß euch vorwarnen, sie sieht da echt grausam aus. 8p
http://ge.sty.lt/re-opening-party-von-vero-moda/
http://www.styleranking.de/news/shops/vi…ning-in-hamburg
http://vipspot.de/piwigo/picture.php?/519/category/22

Jaisalmer

unregistriert

534

Dienstag, 5. April 2011, 21:26

Schade dass die Fotos von der Marie Claire noch nicht mit dabei sind, das sind die besten überhaupt.
Die Polaroids sind wirklich gruselig, da sieht sie aus als wäre sie schwanger, auch wegen der Oberweite.
Nun sie kann ja auch anders und ich hoffe wir sehen noch viel von ihr!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

535

Dienstag, 5. April 2011, 21:27

Das ist nicht gut, wirklich nicht gut :huh:

Edit: bezieht sich auf:

Sarina war am 31. März in Hamburg bei der Re-Opening-Party von Vero Moda und Jack&Jones. Ich muß euch vorwarnen, sie sieht da echt grausam aus. 8p

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

536

Mittwoch, 6. April 2011, 08:37

So schlimm finde ich die Fotos nicht, mal abgesehen von ihren Haaren geht das echt noch. Jasmin Wagner finde ich teilweise viel schlimmer.

Ihre Polas bei Munich Models sind wirklich nicht so der Hit. Das Oberteil ist völlig fehl am Platz, wirkt als müsste sie das eine oder andere Röllchen verstecken. Und ich denke Röllchen haben in einer Modelagentur nichts zu suchen...:D :D :D

Ihre Oberweite wirkt richtig massig. :P Naja ansich finde ich ihre Oberweite ziemlich sexy und schön, aber sieht iwie zu viel aus für ein Model.
Schade dass sie keine gemacht haben, wo sie in Bikini oder Unterwäsche zusehen ist.
Denn so langsam bekomme ich das Gefühl, dass ihre Fotos an den Beinen und auch am Bauch ein wenig zu sehr geschönt worden sind.
26.01.2009 <3