Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

489

Montag, 29. November 2010, 19:22

Hübsch, aber vom Hocker hauts mich nicht. Sieht nach Werbefotos für nen Urlaubskatalog oder nen online Shop für Fotobücher aus.

ruamzuzler

unregistriert

490

Montag, 29. November 2010, 20:42

Meine Favoriten: Bild 2 und 4.
Sarina hat von GNTM zur Model-WG wirklich eine tolle Entwicklung gemacht. Keine Ahnung, wer sie berät, aber was sie optisch aus sich gemacht hat, ist wirklich bemerkenswert.
Die Zähne geben ihr sicher neues Selbstvertrauen, sie hatte ja immer größte Hemmungen, vor der Kamera zu lächeln. Figur ist top, die Haare etwas heller, die Haut etwas dunkler und ihre tollen, tollen Augen kommen so richtig zur Geltung.
Aber in einem muss ich sogar Posh Spice recht geben - angesichts Sarinas erotischer Sprengkraft sind Fotos mit Push-Up oder halb aufgeknöpfter Hot Pant eindeutig zu viel des guten. Das kippt dann sehr schnell in eine Richtung, die man nicht haben möchte.
Mir geht es bei diesen Bildern so wie immer bei Bildern von Sarina - ihre extreme Ausstrahlung kommt rüber und hält den Blick gefangen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

491

Montag, 29. November 2010, 23:38

Hm...ich finde die Bilder sehen eher aus nach: Freund mit guter Kamera (also dslr) macht ein paar Aufnahmen seiner Freundin :-(

Du hast natürlich insofern recht, daß es eher wie ein Mittelding zwischen Polas und Shooting aussieht. Aber ich finde trotzdem, daß Sarina auf den Bildern gut aussieht und einfach mit ihrer Ausstrahlung punktet. Hochprofessionelle Bilder, die man sich auch gut in einem Modemagazin vorstellen könnte, sind es selbstverständlich nicht, aber man sieht eben, daß Sarina auch ohne aufwendiges Styling, tollen Hintergrund und allerlei Schnickschnack etwas rüberbringen kann, und das kriegen andere GNTMlerinnen nicht mal top gestylt und in einer tollen Location hin.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

492

Dienstag, 30. November 2010, 08:40

Sehr schöne Bilder, Sarina hat sich richtig toll entwickelt :)

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

494

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:26

Sarina wird noch eine richtig schöne Frau :love: Schön das sie sich nicht unterkriegen lässt.

ruamzuzler

unregistriert

495

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:45

Die Serie passt perfekt zu Sarina - Retro ist absolut ihr Ding. 30er - 80er, da kann man in jeder Epoche eine Menge aus ihrem Typ machen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

496

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 00:36

Sind wieder schöne Bilder geworden. Wenn Sarina so weitermacht, reiht sie sich irgendwann unter die erfolgreichsten GNTMlerinnen ein. Das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten, sie hat sich einfach unglaublich entwickelt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher