Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

393

Samstag, 16. Januar 2010, 11:49

Da wir hier im Forum ja immer gut über alle verfügbaren Shootings sämtlicher Kandidatinnen informiert sind und von Sarina eben noch überhaupt nichts gesehen haben, ist anzunehmen, dass Sarina wohl noch kaum irgendwelche Testshootings gemacht hat. Wenn die Model-WG auch nur ansatzweise den Anspruch auf Realität erheben will, würde ich im Falle Sarinas erwarten, dass sie hauptsächlich Testshootings macht um ihre Mappe aufzufühlen. Sie zusammen mit Aline auf Castings zu schicken macht schlichtweg keinen Sinn. Dann wäre die Sendung nur ein GNTM light.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

394

Samstag, 16. Januar 2010, 12:36

Ja, Sven, ich würde auch sagen, lieber eine leere Mappe als irgendwelche Seiten aus der BRAVO. Aber es sah ja ein bißchen so aus, als hätten die Mädels diese Mappe jeweils selbst zusammengestellt und dann Peymans Kritik dazu bekommen. Und Sarina scheint in der Hinsicht absolut unbedarft zu sein.
Und, ja, ich fände es auch sinnvoller, wenn Sarina erst einmal ein paar Testshootings hätte, was ja Peyman auch für wichtig befunden und angekündigt hatte. Wenn man es mit der Model-Chance für die Mädchen ernst meinen und sie nicht nur als Quotenbringer benutzen würde, dann hätte Peyman ihr ja schon vor Drehbeginn ein paar Testshootings organisieren können, schließlich werden er und Pro7 auch gewußt haben, daß sie bisher keine gescheiten Bilder hat. Ich meine, das ist doch auch für Peyman blamabel, wenn er sich als Agent aufspielt gegenüber Leuten, die ja immerhin seine Geschäftskontakte zu sein scheinen, und ihnen dann ein Mädchen mit so einer bescheidenen Mappe schickt.
Bin nur mal gespannt, ob Sarina in den nächsten Folgen noch Gelegenheit zu Testshootings bekommt oder ob das gegen die "Regeln" der Model-WG verstößt. ;)

Alenaw

Model

• »Alenaw« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Alltime-Fav: Janna Wiese

• Nachricht senden

395

Samstag, 16. Januar 2010, 13:16

In Laufe der Zeit mga ich Sarina immer mehr! :)
Und die Mädels sind ja alle auch richtig nett zu ihr, bis jetzt.
Ich hab mich auch für sie gefreut als sie den Job bekommen hat!

Sie macht sich eigentlich nicht schlecht, aber wenn ich daran denke, dass sie ja erst 16 ist...
also sie ist so alt wie ich Ö.Ö das finde ich so heftig, weil wenn ich jetzt darüber mal so nachdenke,
dass sie eigentlich (erst) genauso "weit" ist wie ich...

Aber ich sehe mich immer öfter in Sarina! Sie ist echt genau so wie ich!! Das ist schon fast komisch...
das ist wirklich heftig, vorallem weil mir dass immer mehr wird. :D
Nur ich finde sie weint zu viel... ich meine mein Selbstbewusst sein ist auch nicht viel besser, aber sie muss halt noch lernen trotzdem so rüber zukommen.

Fande es ganz süß. als Anni zu ihr sagte, dass sie noch süßer sei als im Fersehn :)
Und die beide sind ja sozusagen wie 2 Schwestern, wie sie immer sagen :)

Das mit der "Model-Mappe" hab ich garnicht mitbekommen...?
Fande Payman die Bilder unprofessionell oder wie?
LG Alena :D

Topmodels:
S01: Lena & Yvonne
S02: Barbara & Janina Cüpper
S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
S10: Jüli, Jovana & Vanessa

• »Bountylicious« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

396

Samstag, 16. Januar 2010, 13:24

Alsoo.... von denen in der Modelwg zählt Sarina für mich zu den sympatischeren...... das mit der Mappe hab ich ehrolichgesagt auch nicht mitbekommen also dass da was von Bravo Girl drin war..... kann aber sein

Naja sie kann sich sicher entwickeln und dass sie da den Job bekommen hat hat mich auch gefreut.... naja we will see

ruamzuzler

unregistriert

397

Samstag, 16. Januar 2010, 13:34

Bin ich der einzige, den die Aussagen der Designer beim Laufstegcasting verstört haben?
Ich habe da was von "Sexy Bitch" und "dirty" gehört. Darf ich die Herren daran erinnern, dass Sarina minderjährig ist?

Chancen bei den Castings hin oder her, mich freut es, dass Sarina dabei ist, weil man sie mit ihrer ganzen Persönlichkeit einfach gerne sieht.
Ich finde, sie hat seit GNTM viel Reife dazugewonnen und ich finde es auch bemerkenswert, was sie sich trotz ihres geringen Selbstvertrauens traut zu tun - in dem Sinn hat sie eine große Vorbildfunktion.
Ob das Casting geschoben war oder nicht, ist völlig unerheblich, Sarina hat sich mMn gut präsentiert und mit ihrer Ausstrahlung kann sie bei Live-Events sicher punkten, sie läuft mittlerweile auch gut. Wenn ihr Typ gefragt ist, wird sie sicher gebucht; man denke nur an die Victoria-Secret-Shows, die Models dort sind ja auch eher kurvig. Ich hoffe nur, dass sie nicht in das Lolita-Eck gestellt wird.
Was man auch nicht vergessen darf, dass sie bei GNTM mit einigen namhaften Fotografen gearbeitet hat und die von ihr sehr angetan waren. Rankin hat sie explizit gelobt, auch wenn er dann Maria gebucht hat, aber das lag sicher vor allem am Typ, den konnte er für das Shooting halt gut brauchen.
Heidi selbst war ja begeistert von Sarinas fehlender Divenhaftigkeit und ihrer Fähigkeit, Gefühle mit dem Ausdruck zu transportieren.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

398

Samstag, 16. Januar 2010, 16:10

Das mit der "Model-Mappe" hab ich garnicht mitbekommen...?
Fande Payman die Bilder unprofessionell oder wie?

Peyman hatte sich doch relativ zu Anfang die Mappen angeschaut und bei Sarina sinngemäß gesagt, daß ihre Mappe stark anfängt (das waren Bilder von den GNTM-Shootings, wie man teilweise noch erkennen konnte), aber nach hinten immer schlechter wird (was sie da noch drin hatte, konnte ich im Fernsehen nicht erkennen, aber es steht zu vermuten, daß sie da eben auch die Seiten aus der BRAVO reingelegt hatte). Was er zum Schluß gesagt hat, kriege ich nicht mehr genau zusammen, aber es lief so darauf hinaus, daß man sich mit einer solchen Mappe kaum bei einem Casting blicken lassen kann. Daraufhin ist Sarina ja dann rausgegangen und hat geweint.

reieiei

Model

• »reieiei« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele

• Nachricht senden

399

Samstag, 16. Januar 2010, 16:57

Da fand ich Peyman dann aber richtig sympathisch, dass er raus gegangen ist zu ihr und sie getröstet hat und gemeint hat, dass er ihr Testshoots organisiert etc und sie das schon hinkriegen. (Oder so ähnlich.)

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

400

Samstag, 16. Januar 2010, 17:28

Ich meine, das ist doch auch für Peyman blamabel, wenn er sich als Agent aufspielt gegenüber Leuten, die ja immerhin seine Geschäftskontakte zu sein scheinen, und ihnen dann ein Mädchen mit so einer bescheidenen Mappe schickt.

Genau DAS habe ich mir heute morgen auch gedacht, als ich die Folge nochmal gesehen habe. Ich würde mich da fremdschämen, auch bei Tessa wenn sie meint sie hätte es nicht nötig oder bei Denise die meint es sei "pipipfax" (okay, vieles mag vielleicht gewollt sein vom Sender, aber mit solchen Aussagen / States / Bildern kommt man später dann auch nicht wirklich weiter)
.
KEINE der Mädels kann es auch nur ansatzweise wagen, nix zu unternehmen, was sie nicht voranbringt.
Das heisst, man macht halt diverse Shootings und Sachen, wo vielleicht keiner dabei ist, aber man lernt was dabei.

Das zeigt mir auch auf, man kann GNTM und die WG nicht wirklich ernst nehmen. Leute wie Peyman wären wohl im echten Leben mehr oder weniger weg vom Fenster wenn sie dauerhaft solche Mädels anbringen würden.... :rolleyes:

@ ruamzuzler
Hat das schonmal irgendwen interessiert das die Mädels teilweise minderjährig sind?
Der Sender, die Sendung (wie auch GNTM) und die Juroren, Fotografen etc. scheint das wohl teilweise nich twirklich zu interessieren... Okay, vielleicht auch normal in dem Job. :S
Natascha / Rebecca Support :love:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher