Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

345

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:44

@ Elenchen: Aber Du BIST nicht Sarina, oder?

(nur so eine ganz vage Idee von mir, Dein Registrierungsdatum würde passen, die Postings irgendwie auch...)

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beruf: Fotografin

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

346

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:24

(nur so eine ganz vage Idee von mir, Dein Registrierungsdatum würde passen, die Postings irgendwie auch...)

Quatsch, das glaub ich kaum, Sarina hat es nicht nötig so plump Werbung für sich zu machen!
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

ruamzuzler

unregistriert

347

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:44

Quatsch, das glaub ich kaum, Sarina hat es nicht nötig so plump Werbung für sich zu machen!

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Alltime-Fav: Mandy Graff & Sarina Nowak

• Nachricht senden

348

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:22

Ihr habt ja eine blühende Fantasie :P
Das ist niemals Sarina, ich glaube sie hat besseres zu tun als hier im GNT-Forum sich selbst zu werben.
Sie wird ja sowieso erstmal ihre Schule zuende machen und dann mal sehn.
Ich hoffe das sie es weiter versucht, drücke ihr die Daumen und wünsch ihr viel Glück :thumbsup:

Elenchen

Kandidatin

• »Elenchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2009

Beruf: Schulbankdrücker

Alltime-Fav: SARINA (siehe mein Gästebuch)

• Nachricht senden

349

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:52

nein, ich bin nicht sarina! aber hätte ja durchaus sein können...?! ;) lolli
:love: SARINA 4 EVER!!! :love:

ruamzuzler

unregistriert

350

Freitag, 15. Mai 2009, 20:15

Gestern hat Sarina ja ein wahres Charme-Feuerwerk bei Stefan Raab abgelassen.
Sie hat zwar ihre Kindlichkeit noch nicht ganz abgelegt, aber dafür, dass sie bei Raab war, war es recht souverän, sie kam mir auch noch etwas schlanker vor als in der letzten Folge.
Sarina rocks!

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Alltime-Fav: Mandy Bork

• Nachricht senden

351

Freitag, 15. Mai 2009, 20:32

hab den raab auftritt auch gerade gesehen. sie kam wahnsinnig sympathisch rüber :)

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Alltime-Fav: Mandy Graff & Sarina Nowak

• Nachricht senden

352

Freitag, 15. Mai 2009, 22:45

Hab auch gerade gesehen. Ich fand das Sarina und Maria sympathisch waren und einen guten Auftritt gemacht haben.
Vor allem Sarina wie sie 2-mal so tut als haut sie Stefan eine rein und noch "DUSCH" macht. ROFL
Und Maria sagt sie macht erstmal Schule und chillt erstmal zuhause^^
Sarina sah auch echt wieder gut aus :love: