Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

329

Samstag, 9. Mai 2009, 13:00

Das wäre aber ein ganz schöner Umweg von LA nach Tijuana. Sowas hätte ich mir aber durchaus vorstellen können, wenn sie in San Diego gedreht hätten ;).

Naja, so weit ist es auch nicht, 3-4 Stunden, aber da hätten sie halt nicht die scharfen Ami-Gesetze im Nacken.
Mich wundert es eh schon, was sie seit Jahren in L.A. mit Minderjährigen aufführen - Mandy Graff, Jennifer Hof, Sarina, Mandy Bork. Auch wenn auf den finalen Fotos vielleicht nichts zu sehen ist, die Mädchen werden dazu gebracht, sich vor nichtärztlichem männlichen Personal zu entblättern und ich kann mir schwer vorstellen, dass das mit den Gesetzen dort vereinbar ist.
Außerdem kann ich das Argument "wenn Farbe drauf ist, ist es nicht nackt" nicht nachvollziehen.

mik_kami

Kandidatin

• »mik_kami« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

330

Samstag, 9. Mai 2009, 14:34

Ehrlich gesagt finde ich die Diskussion um die Verschärfung des Sexualstrafrechts hier ziemlich lächerlich. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.

Jassi

Bewerberin

• »Jassi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

331

Samstag, 9. Mai 2009, 15:38

Ich finds schade, dass sie raus ist. Mir war es eigentlich schon klar, dass sie gehen muss, sie hatte ja noch keinen Job...trotzdem hätte ich eher Jessica rausgeworfen. Sarina hat zumindest immer alles gegeben. Die Kritik an ihrem Shooting fand ich eigentlich auch komisch, erst musste sie wochenlang lernen, immer sexy zu sein, dann ist sie auf einmal zu sexy...

tamara

WM Wettkönigin 2014

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

332

Sonntag, 10. Mai 2009, 02:05

sarina tat mir leid als sie gehen musste, aber sie ist zu recht draußen keine frage. hat leider nicht geschafft die kunden zu begeistern und einen job zu bekommen. :( finde sie aber total sympathisch, nett und irgendwie total niedlich. :D

Amanda

Bewerberin

• »Amanda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Jenny Hof

• Nachricht senden

333

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:59

Ich finde es Schade,das Sarins raus geflogen ist,weil sie hat sich gebessert und hat gute Fotoshootings gemacht!
Kann mir vielleicht jemand von euch,die Bilder von Sarina schicken!!!!!!!!!

Lg

Amanda

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beruf: Fotografin

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

334

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:32

Ich finde es Schade,das Sarins raus geflogen ist,weil sie hat sich gebessert und hat gute Fotoshootings gemacht!
Kann mir vielleicht jemand von euch,die Bilder von Sarina schicken!!!!!!!!!

Lg

Amanda

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazi…307/index_1.php
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

Elenchen

Kandidatin

• »Elenchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2009

Beruf: Schulbankdrücker

Alltime-Fav: SARINA (siehe mein Gästebuch)

• Nachricht senden

335

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:13

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

wenn ich jetzt alles zu sarina aufschreiben würde, würde der beitrag seitenlang! es würde keiner lesen und ich hätte alles umsonst geschrieben!!! vielleicht schreib ich später noch mehr...! ;) SARINA 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
:love: SARINA 4 EVER!!! :love:

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Alltime-Fav: Mandy Graff & Sarina Nowak

• Nachricht senden

336

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:25

wenn ich jetzt alles zu sarina aufschreiben würde, würde der beitrag seitenlang! es würde keiner lesen und ich hätte alles umsonst geschrieben!!! vielleicht schreib ich später noch mehr...! ;) SARINA 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

Joa was kann ich da noch schreiben :D Mir ist sie am meisten ans Herz gewachsen, schade das sie raus ist ;(

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher