Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

289

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:32

Nein hat sie nicht. Sie hat das Zeug zum Sarina Sein und das ist auch völlig ausreichend, finde ich! Alles andere würde sie nur als Person zerstören.
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

290

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:48

Denke sie wird als nächstes gehen.
Die Shootings sind ihre Stärke.
Richtig gute Bilder.
Nimmt man das mal weg bleibt aber nicht viel.
Keinen Job und nie in die engere Auswahl gekommen.
Das reicht aufkeinen Fall fürs Finale und dann ist irgendwann auch mal Schluss.
Denke sowieso, dass das nicht das richtige für sie wäre.
Kann ich mir nicht vorstellen das sie alleine in dieser "Welt" überleben könnte.

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

291

Montag, 4. Mai 2009, 14:03

Und ich meine was nützen gute Fotos, wenn du keine Plattform findest die zu machen?
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

Amanda

Bewerberin

• »Amanda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Jenny Hof

• Nachricht senden

292

Montag, 4. Mai 2009, 16:29

Die Sarina war am Anfang schüchtern, aber dann ist Sie aus sich heraus gekommen und gibt jetzt auch Gas wie die anderen.
Sie hat eine schöne Figur und ich denke sie kommt sehr weit,wenn sie nicht vorher raus fliegt.
Ich drücke Ihr die Daumen das sie es weit schafft.

Lg
:thumbup: :)

ruamzuzler

unregistriert

293

Montag, 4. Mai 2009, 18:21

Die Sarina war am Anfang schüchtern, aber dann ist Sie aus sich heraus gekommen und gibt jetzt auch Gas wie die anderen.
Sie hat eine schöne Figur und ich denke sie kommt sehr weit,wenn sie nicht vorher raus fliegt.
Ich drücke Ihr die Daumen das sie es weit schafft.

Lg :thumbup: :)

Amanda BITTE lass die Finger von den Schriftart-Einstellungen. Es tut in den Augen weh!

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

294

Montag, 4. Mai 2009, 21:03

Für n Model hat sie n bischen viel Babyspeck... Ich würde sie trotzdem nehmen, wenn ich noch jung wäre.... ;) :D
Natascha / Rebecca Support :love:

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Alltime-Fav: Mandy Graff & Sarina Nowak

• Nachricht senden

295

Montag, 4. Mai 2009, 21:56

Für n Model hat sie n bischen viel Babyspeck... Ich würde sie trotzdem nehmen, wenn ich noch jung wäre....

Gedacht hab ich sowas auch schon, aber das hier im Forum zu schreiben is auch krass :D
Ich find Sarina auf jeden Fall am sympathischsten von den ganzen Mädels und würde sie gerne persönlich kennen
weil sie bestimmt ne ganz nette ist und man viel Spaß mit ihr haben kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LL Cool D« (5. Mai 2009, 17:34)

ruamzuzler

unregistriert

296

Montag, 4. Mai 2009, 22:03

Gedacht hab ich sowas auch schon, aber das hier im Forum zu schreiben is auch krass :D
Ich find Sarina auf jeden Fall am sympathischsten von den ganzen Mädels und würde sie gerne persönlich kenne weil sie bestimmt
ne ganz nette ist und man viel Spaß mit ihr haben kann.

Sarina hat sich in der Zuschauergunst eindeutig von ganz unten nach ganz oben gearbeitet - das sieht man allein am Voting, wo sie ziemlich gut abschneidet, obwohl niemand ernsthaft glaubt, dass sie GNTM 2009 werden kann.
Lustig ist, dass wir zwar alle über den Mobbing-Krieg von Ira & Co schimpfen, aber gerade dadurch Sarina dermaßen hervorstechen konnte.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher