Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eliza_Hamptons

Kandidatin

• »Eliza_Hamptons« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Raquel

• Nachricht senden

201

Freitag, 3. April 2009, 23:12

Sarina hat menschlich auf jeden Fall sehr viele Pluspunkte gesammelt. Ich finde es traurig, daß die Jury diese ganze Mobberei duldet, obwohl nicht nur Larissa selbst darunter leidet, sondern auch Sarina als eigentlich Unbeteiligte so mitgenommen wird. Sie tat mir richtig leid. Und ich fand es super, daß sie sich im Gegensatz zu den älteren und angeblich reiferen, ach so netten Mitläuferinnen deutlich gegen die Mobberei ausgesprochen hat.
Was das Modeln betrifft, bin ich immer noch nicht überzeugt. Beim Shooting war sie toll, ihr Foto gehörte zu den wenigen, die man nicht in den Papierkorb schmeißen mußte. Nur den Bauch hätte sie einziehen sollen. Andererseits hätte man auch so nett sein können, da etwas zu kaschieren, schließlich wird auf Fotos immer wie verrückt gemogelt.
Das Problem ist nur, daß Sarina mit ihrer Art auf jedem Casting sofort durchfallen wird. Da nutzt es ihr nix, wenn sie ein paar nette GNTM-Shootings vorweisen kann...

Ich komm heute richtig in Zitier-Laune ;) so viele tolle Kommentare hier!

Könnte ich fast genauso selbst nochmal schreiben :) das mit dem Bauch ist mir aber leider auch aufgefallen (Babyspeck halt :) ), aber wenn ich mir manche andere Fotos so angeguckt hab, wurde bei manchen doch auch schon mal ganz leicht was retuschiert oder gefälliger gemacht.

Naja, aber die Fotos waren dieses Mal alle irgendwie schlecht überarbeitet, auch farblich und im Kontrast usw. sind alle etwas fade und ausdruckslos geworden leider :( hätte man doch viel viel mehr rausholen können.
S1: Yvonne
S2: Hana & Mandy
S3: Raquel & Christina
S4: Mandy & Sarina :love:
S5: Hanna, Neele, Leyla
S6: Amelie
S7: ? Kasia, Luisa, Lisa, Inga ?

EagleEye

Bewerber

• »EagleEye« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

• Nachricht senden

202

Samstag, 4. April 2009, 12:35

Schließe mich meinen Vorpostern an! Auch von mir gibt's nochmal massig Pluspunkte für Sarina, dafür dass sie so unvoreingenommen mit Larissa umgeht und gegen dieses ganze gemobbe protestiert hat (Ira's Aussage, 'wir wissen nicht, warum sie weint' war ja wohl der Gipfel der Ignoranz). Ich wünsche mir mehr von Sarina's Sorte - die Welt wäre bestimmt eine bessere.

Für das Modelgeschäft halte ich sie allerdings wirklich noch für ein bisschen zu jung und unerfahren. Da hab ich so meine zweifel, ob sie dem permanenten Druck, der in dieser Branche nunmal besteht, über längere Zeit gewachsen ist. Sie sollte sich noch ein paar Jahre Zeit lassen und wenn sie dann immernoch Model werden will, kann sie ja einen zweiten Anlauf starten (und dann könnte ich mir auch gut vorstellen, sie zu meiner Favoritin zu ernennen ;) ).
S2: Fiona
S4: Larissa / Sarina

ruamzuzler

unregistriert

203

Samstag, 4. April 2009, 17:04

Da hab ich so meine zweifel, ob sie dem permanenten Druck, der in dieser Branche nunmal besteht, über längere Zeit gewachsen ist.

Ich finde, sie macht sich ganz gewaltig.
Ich habe mir gerade die Kritik von Petra Winter bei der Entscheidung angeschaut, Sarinas Reaktion war gefasst und selbstsicher.
Hat mir sehr gut gefallen.
Für mich ist das neben den interessanten Shootings, wo man den Profis mal auf die Finger schauen kann, was GNTM für mich zu einer besonderen Sendung macht.
Die finden junge Menschen mit Potential, stoßen sie ins kalte Wasser und die Nation darf dabei zusehen, wie die Mädchen heranreifen, Souveränität gewinnen und ihr Potential entwickeln.
Mich fasziniert das ungemein und es waren in den vergangenen Staffeln einige dabei, die eine gewaltige Entwicklung gemacht haben: Jennifer Wanderer, Yvonne Schröder, Barbara, Jennifer Hof, um nur einige zu nennen.
Vor dem Hintergrund finde ich so eine Sendung sogar wichtig für Deutschland (und umgrenzende Länder natürlich), weil der Jugend gezeigt wird, dass Disziplin und Anstrengung was bringen. Eine Botschaft, deren Wichtigkeit gerade heute nicht unterschätzt werden darf.
Leider, leider, leider meint man aber, dass durch Zickenkrieg mehr Quote zu machen ist und lässt die Sendung vor die Hunde gehen.

EagleEye

Bewerber

• »EagleEye« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

• Nachricht senden

204

Samstag, 4. April 2009, 17:43

Sicher, natürlich macht sie sich gewaltig. Da gebe ich Dir vollkommen recht!
Allerdings ist das ich nenne es mal "wahre" Modelleben nochmal eine Spur härter als diese Show und das würde dann nicht nur über Monate sondern über Jahre so gehen. Und da weiß ich nicht, ob sie schon so weit ist.
Aber wie dem auch sei, ich gönne es ihr auf jeden Fall! Sie hat den Einzug ins Finale mehr als verdient!
S2: Fiona
S4: Larissa / Sarina

Registrierungsdatum: 7. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

205

Samstag, 4. April 2009, 18:57

Sarina lästert wenigstens nicht über Leute ab... also sie ist im gegensatz zu jessica und ira ein engel..hoffentlich fliegen die beiden vor ihr..sarina macht außerdem bessere pics als die 2..das muss man sagen..
Werde endlich schön mit Steamy Touch !

Smokey Eyes Anleitung

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

• Nachricht senden

206

Sonntag, 5. April 2009, 23:40

Voting

Sarina hat ja beim Pro7-Voting richtig aufgeholt. Stand sie vor 3 Tagen noch mit 4% auf Platz 8 ist sie gerade mittlerweile auf Platz 2 mit 15% :)

chaot

Model

• »chaot« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Alltime-Fav: Larissa

• Nachricht senden

207

Donnerstag, 9. April 2009, 11:06

Mir gefällt Sarina immer besser! Das einzige was mich stört, ist ihre etwas pummelige Figur , die Zähne und ihre Größe. Da sie aber erst 16 Jahre alt ist, wächst sie bestimmt noch ein bißchen. Die Zähne kann sie regulieren lassen. Sie ist keine klassische Schönheit aber ein sehr spezieller Typ, was ich bei einem Model noch viel interessanter finde. Auch ihre Persönlichkeit gefällt mir. Wäre sie von den anderen Mädchen nicht derart eingeschüchtert und würde mehr aus sich herausgehen, würden wir uns alle wundern !

angelic toxin

Finalistin

• »angelic toxin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Alltime-Fav: Jessica Stam

• Nachricht senden

208

Freitag, 10. April 2009, 12:32

Mir gefällt Sarina immer besser! Das einzige was mich stört, ist ihre etwas pummelige Figur , die Zähne und ihre Größe. Da sie aber erst 16 Jahre alt ist, wächst sie bestimmt noch ein bißchen. Die Zähne kann sie regulieren lassen. Sie ist keine klassische Schönheit aber ein sehr spezieller Typ, was ich bei einem Model noch viel interessanter finde. Auch ihre Persönlichkeit gefällt mir. Wäre sie von den anderen Mädchen nicht derart eingeschüchtert und würde mehr aus sich herausgehen, würden wir uns alle wundern !

seh ich genauso.
sie ist soo sympathisch, aber mich stört ihre figur ein bisschen, ein paar kilo weniger und ein paar cm mehr würden ihr nicht schaden.