Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

169

Freitag, 27. März 2009, 10:42

Ja das mit der Vernissage fand ich wirklich süß (im Gegensatz zu Jessica Lästermaul: das war peinlich).

Und ich finde sie in shootings wirklich toll (Rankin war letztes Jahr übrigens von Giselle sehr angetan...). Langsam versteh ich, warum sie noch dabei ist. Auf Kunden loslassen kann man sie aber - noch - nicht.

Thx Reeyo

pico-balla

Finalistin

• »pico-balla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2008

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

170

Freitag, 27. März 2009, 10:44

Ihr "Vorstellungsvideo" habt ihr schon gesehen, oder?
Vorstellungsvideo von Sarina
:D
Oh mein Gott, also wirklich, das ist selbst für eine 16jährige unreif. Kann man da keine 5 minuten vorher drüber nachdenken, was man sagen möchte.

Registrierungsdatum: 18. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

171

Freitag, 27. März 2009, 11:06

:thumbsup: Bin der selben Meinung. Sie ist echt ne Liebe:)
Ein Schnuffelchen ist sie! Aber sie war supersexy! Und dass endlich mal mehrere bestätigt haben, dass ihr Gesicht toll ist, danke! Das finde ich nämlich schon lange und konnte das Geläster nicht mehr hören.

Sie ist mit ihrer Art einzigartig. Süß, drollig, aber eben ungekünstelt. Ich finde das viel besser als pseudocooles Getue und Gehabe.

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Alltime-Fav: Hana, Anni, Lena G., Wanda & Tamara

• Nachricht senden

172

Freitag, 27. März 2009, 14:37

für ihr alter find ich's bemerkenswert wie genial sie auf den bildern aussieht

klar, sie muss noch laufen lernen, aber das schafft sie auch noch...

Queenlicious

Bewerberin

• »Queenlicious« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Juni 2008

Beruf: Berufschülerin

Alltime-Fav: Gina-Lisa

• Nachricht senden

173

Freitag, 27. März 2009, 18:06

hmm hübsch find ich sie aber irgendwie voll der pechvogel :D ^^
naja sie ist einfach zu zierlich

Marie & Sara
My Topmodel's!

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

174

Freitag, 27. März 2009, 20:16

Ein Schnuffelchen ist sie! Aber sie war supersexy! Und dass endlich mal mehrere bestätigt haben, dass ihr Gesicht toll ist, danke! Das finde ich nämlich schon lange und konnte das Geläster nicht mehr hören.

Sie ist mit ihrer Art einzigartig. Süß, drollig, aber eben ungekünstelt. Ich finde das viel besser als pseudocooles Getue und Gehabe.

Supersexy?
Sie könnte als Lolita-Verschnitt durchgehen... mehr aber nicht.
Natascha / Rebecca Support :love:

jvsjvsb

Kandidatin

• Nachricht senden

175

Samstag, 28. März 2009, 13:55

Sarina ist echt 'etwas mit etwas' lol Muss schon mal zugeben, sie gefällt mir nun irgendwie... Vielleicht spielt sie nur so, in der Tat aber mag schon anders sein...

Immerhin, sie rockt Fotoshootings, tolle Bilder. :thumbsup:

So.
Ich bin ab sofort Sarina-Fan.
Sie ist in den Interviews wirklich lustig, heute das mit der Vernissage war wieder super, sie zickt nicht herum und vor der Kamera ist sie wirklich toll. Und wenn sogar Rankin von ihr begeistert ist ....

Stimm' zu :)

EDIT summer.: Keine Doppelposts, bitte Boardregeln lesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »summer.« (28. März 2009, 15:46)

ruamzuzler

unregistriert

176

Sonntag, 29. März 2009, 19:52

(Rankin war letztes Jahr übrigens von Giselle sehr angetan...).

Gisele hängt gerade bei mir an der Wand - natürlich nicht persönlich, aber sie ist ja Miss März im Scirocco-Kalender und das Bild ist wirklich super - Rankin hat ja gesagt "she looks like a million dollars" und das kann man wirklich unterschreiben.
Glamourös und sexy.
Letztes Jahr beim "Nackt"-Shooting mit Philipp Kerlo war ja Heidi ganz begeistert, dass Jenny mit ihren 16 schon so sexy dreinschauen kann, genau so begeistert müsste sie aber von dem sein, was Sarina fabriziert hat.
Kaum zu glauben, dass das die selbe Person ist, die in den Interviews so pubertär herumdrückt!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher