Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

153

Sonntag, 22. März 2009, 21:43

Pummelig? Sag mal geht es noch? So ne Leute wie du bringen Mädchen in den Magerwahn!

Mit Magerwahn hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Ich finde, Sarina wirkt einfach immer etwas "moppelig". Hat auch recht runde Oberarme, also alles etwas grenzwertig. Deswegen muß sie ja nicht abnehmen, wenn sie nicht will, aber den meisten Kunden wird sie wohl erst recht zu pummelig sein, wenn der "normale Mensch" das schon so sieht. Und rein objektiv gesehen geht die Taille von 66 ja vielleicht gerade noch so, aber Hüfte 96 bei nur 1,74m hat mit Modelmaßen nun wirklich gar nichts zu tun.
Im Grunde ist es aber auch egal, da ihre Art die Kunden wohl unabhängig von der Figur abschrecken würde.

laixus

Model

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Alltime-Fav: Raquel

• Nachricht senden

154

Montag, 23. März 2009, 15:33

Also mittlerweile find ich sie einfach toll.:D
Also die hübscheste ist sie vielleicht nicht.
Aber die ist einfach so lustig und trollig. Macht einfach Spaß sie zu sehen
Auch weil sie eben nicht gerade die aller hellste ist..:D

EagleEye

Bewerber

• »EagleEye« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

• Nachricht senden

155

Mittwoch, 25. März 2009, 19:08

Meine Meinung zu Sarina deckt sich voll und ganz mit der von ~Leonie~.
Ich finde ihre etwas kindliche Art auch richtig niedlich. Zudem hat sie ein sehr freundliches und unvoreingenommenes Wesen.

Was ihre Figur betrifft: Ich verstehe nicht, was an ihr pummelig sein soll. Sie gehört zu den wenigen, die noch eine normale/natürliche Figur haben. Die anderen Kandidatinnen sind einfach zu mager! Soweit meine männliche Meinung.
S1: Yvonne
S2: Fiona
S4: Larissa / Sarina

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

156

Mittwoch, 25. März 2009, 19:28

Natürlich hat sie subjektiv gesehen mit die beste Figur. Aber hier geht es nicht darum was unser(!) Schönheitsideal ist und womit Mann gerne mal *zensiert* würde. Hier geht es darum womit man in der Modelwelt Erfolg hat. Und dafür (und allein nur dafür) ist sie zu dick. (obwohl ich sie auch schon zu dünn finde)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

EagleEye

Bewerber

• Nachricht senden

157

Mittwoch, 25. März 2009, 19:40

Also was ihre Maße angeht, liegt Sarina im Durchschnitt. Die Kandidaten haben (laut ProSieben.de) alle einen Bauchumfang zwischen 62 und 68. Sarina liegt mit 7 anderen bei 66.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

158

Mittwoch, 25. März 2009, 20:25

Das ist doch das Schlimme, daß die meisten der ausgewählten Mädchen eben keine Modelmaße haben! Und Sarina auch nicht, mit einer Hüfte von deutlich über 90...

EagleEye

Bewerber

• Nachricht senden

159

Mittwoch, 25. März 2009, 20:30

Ich find's ok.
Es gibt m.E. schon zu viele Models, die einfach unnatürlich-dürr sind und nurnoch nach Haut und Knochen aussehen, eben weil sie "Modelmaße" haben.
Da können ein paar mit höherem Bauch- und Hüftumfang nicht schaden.

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

160

Mittwoch, 25. März 2009, 21:01

Ok EagleEye..Nochmal für dich zum mitschreiben. Das ist eine CastingSow...diese Show soll eigentlich Models hervorbringen die international sind (deswegenja das Topmodel und nicht nur Model). Das heißt auch, dass man sich mit dem internationalen Schnitt messen muss. Das heißt nicht, dass wir alle es gutheißen, das heißt nur, dass komplett falsch ausgesucht wurde.
Und gegen diesen Trend wird eine einzelne kleine Sarina mit Klum als "Model-Mama" definitiv überhaupt nichts ausrichten können.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher