Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 201

Montag, 24. Juli 2017, 21:57

Die Kardashians haben anscheinend auch Gefallen an Sarina gefunden. Das Bild, welches Konnimausi vorhin verlinkt hat, aus Sarinas Instagram , ist von Khloe Kardashians Label 'Good American'.

https://kurier.at/stars/kardashians-woll…del/276.386.427

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

1 202

Montag, 24. Juli 2017, 22:11

Würde ich absolut super finden, wenn das das neue Schönheitsideal wäre! Dann könnte ich schlemmen und trinken nach Herzenslust und hätte immer noch Luft nach oben. :anbet:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 203

Montag, 24. Juli 2017, 22:28

Man sollte nur vielleicht mal bedenken, dass permanenter Verzehr von Schokolade, Pommes und Alkohol für jeden Menschen schädlich ist, egal ob sich das äußerlich in Gewichtszunahme zeigt oder nicht.

Ich finde es super, wenn Sarina sich jetzt wohlfühlt, wie sie ist, aber sie hatte ja wohl andererseits in einem Interview (ich glaube von Arti verlinkt oder zitiert?) auch mit zwei Kleidergrößen weniger als jetzt gesagt, dass sie nun nicht mehr zunehmen will, und sich den Rest letztlich auf Drängen ihrer Agentur angefressen, um mehr Chancen im Plus-Size-Bereich zu haben. Also sind diese sogenannten Curvy Models doch auch nichts anderes als der Zwang zu einem bestimmten Aussehen, das einige von Natur aus haben und für das andere sich mühsam kasteien (ständig über den eigenen Hunger zu fressen ist ja nun auch weder ein Vergnügen noch gesund). Also das gleiche wie bei den "Standardmodels", nur mit anderen Maßvorgaben. :schulterzuck: Wer es von Natur aus nicht hat, sollte es meiner Meinung nach einfach lassen. Und so sehr ich Sarina den Erfolg gönne, aber früher gehungert wie blöd und jetzt permanent mehr futtern, als der Hunger verlangt, das ist doch beides Mist.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fischflosse (24.07.2017), pinda (25.07.2017), Die Kleine (25.07.2017)

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

• Nachricht senden

1 204

Montag, 24. Juli 2017, 23:08

permanenter Verzehr von Schokolade, Pommes und Alkohol

;( Das ist die Curvy-Model-Diät?!

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 205

Montag, 24. Juli 2017, 23:13

permanenter Verzehr von Schokolade, Pommes und Alkohol

;( Das ist die Curvy-Model-Diät?!

Kann ich mir nicht vorstellen. 8) Bezog sich eher auf Lunessas "schlemmen und trinken nach Herzenslust".

Radhika

Supermodel

• Nachricht senden

1 206

Montag, 24. Juli 2017, 23:22

Ach so. Ja, Geschmack ist halt etwas sehr Individuelles.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 207

Dienstag, 25. Juli 2017, 13:34

So richtig gut ist sie auf kaum einem Foto getroffen.
Geschmack ist halt etwas sehr Individuelles.

Jawohl :thumbup: und deshalb traue ich mich auch zu sagen, dass ich die Laufstegbilder richtig schlimm und auch ein wenig abstoßend finde. In Bewegung, barfuß und mit einen total künstlichen Dauergrinsen stellt sich Sarina komplett anders dar als auf geshooteten Bildern, das sehe ich auch so. Und nein, sorry - aber sexy kann ich da wirklich überhaupt nichts finden :schulterzuck: Möglicherweise haben sich weder die Sports Illustrated noch Sarina mit dieser Sache einen Gefallen getan.

à propos Geschmack: die Curvy-Model-Diät klingt doch ganz verlockend ... :D

Radhika

Supermodel

• Nachricht senden

1 208

Dienstag, 25. Juli 2017, 14:42

Ich finde das so schade. Mit 10 kg weniger und im normalen Model-Modus wäre Sarina klasse.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Kleine (25.07.2017), pinda (26.07.2017)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher