Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 153

Freitag, 23. Juni 2017, 10:54

Also wenn Sarina sich erst ständig das Essen verkneifen musste, um als Model zu arbeiten, und jetzt tatsächlich wider Willen essen muss, um dicker zu werden, dann wäre die richtige Strategie vielleicht doch, sich zu überlegen, welcher Beruf ihr Spaß macht und den Lebesunterhalt verdient, bei dem es nicht auf ihren genauen Taillen- und Hüftumfang ankommt. Ich finde es schon bei Schauspielern abartig, wenn die sich für eine Rolle absichtlich fettfressen, aber das ist dann mal ein Zustand für ein paar Monate. Aber erst jahrelang strenge Diät zu halten und dann auf unabsehbare Zeit immer mehr essen zu müssen, als man will und Hunger hat, das kann doch kein erstrebenswertes Leben sein. :schulterzuck: Man kann schließlich auch glücklich sein, ohne in der Sports Illustrated gewesen zu sein.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 154

Freitag, 23. Juni 2017, 19:15

Sie hält sich in L.A. über Wasser. Und das ist eine Leistung, finde ich. Ich ziehe meinen Hut.

Ich finde es sehr gut das mal anzusprechen weil es ist schon eine beeindruckende Entwicklung die Sarina hingelegt hat, das hätten ihr wohl nur die wenigsten zugetraut! Ich kann mich noch gut an 2009 erinnern als sie bei GNTM als 16. Kandidatin an Bord gekommen ist und ich mir damals noch gedacht habe das sie wohl nicht allzu lange dabeibleiben wird. Aber sie hat sich durchgebissen und das auch noch nach der Show, sie modelt bis heute. Wenn man zurückschaut wieviel Kandidatinnen GNTN in seinem bisher zwölf Jahren hervorgebracht hat und nur ein Bruchteil von denen noch aktiv modelt dann ist das eine Leistung die man auch mal würdigen sollte!

Sie hat sich eben nicht einen Sugardaddy geangelt.

Das würde ohnehin viel eher zu einer Ex-Kandidatin wie Darya passen ... :D

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

1 155

Freitag, 23. Juni 2017, 19:44

Diese ganzen Halbnackt/Bikini-Bilder sind alle mit #siswim #siswimsearch versehen und gehören zu ihrer Bewerbungstrategie für Sports Illustrated. Was soll sie denn da sonst für Bilder posten? Mit subtilerer Sexyness wird sie da nicht weit kommen :schulterzuck:

Ich hab von dieser Zeitschrift Null Ahnung.
Weiss nur, dass die spätere Ehefrau von Fred Astaire einmal auf dem Cover war. Sie war ein professionelle Jockey-Reiterin.
Sie wurde in den 70ern in Reithose und -kappe abgebildet- Eine sehr hübsche Frau, aber vor allem sportlich.

Dann hat mir Heidi während gefühlt allen GnTm-Staffeln immer wieder ihr Cover unter die Nase gerieben. Sehr sexy. Das dürfte 20 Jahre später gewesen sein, in den 90ern.

Aber Sarina? Auf der Sport Illustrated?
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. - Das die einen Eyecatcher suchen ist schon klar. Aber sollte das Modell nicht wenigstens etwas sportlich aussehen?

Hier könnt ihr mal gucken, wie das Cover in den 70ern ausgesehen hat:
https://www.amazon.com/Astaire-Signed-Sp…e/dp/B00R7BKE74
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

1 156

Samstag, 24. Juni 2017, 01:13

Kate Upton ist ja auch nicht übersportlich und war 2x (glaub ich) auf dem Cover :')

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1 157

Samstag, 24. Juni 2017, 06:33

Sarina hat gestern ein Bild aus ihrer Agentur gepostet, zwar wieder in Unterwäsche, aber nicht so auf sexy gemacht: www.instagram.com/p/BVsRYnEAdwk/?taken-by=sarina_nowak

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

1 158

Samstag, 24. Juni 2017, 07:02

Sarina hat gestern ein Bild aus ihrer Agentur gepostet, zwar wieder in Unterwäsche, aber nicht so auf sexy gemacht: www.instagram.com/p/BVsRYnEAdwk/?taken-by=sarina_nowak

Auf diesem Bild finde ich sie wieder süß. Da ist sie Mädchen, nicht Verführerin. Wobei ich mich beim Angucken auf ihr Gesicht konzentriere. Ihr Gesicht hat etwas sehr Anziehendes, wenn es so eine Fröhlichkeit ausstrahlt.

Nur auf dem Sports Illutrated Magazin kann ich sie mir (überhaupt) nicht vorstellen.
Aber warum soll sie nicht davon träumen und es gibt ja Photoshop....
Warten wir´s ab.
Auf jeden Fall ist sie aktiv. Und für mich ist Sarina auch eine GnTM-Gewinnerin.

Kate Upton auf dem Cover. Ich meine da liegen meilenweite Unterschiede:

https://www.google.de/search?q=kate+upto…VLaT3Zx1Ymo4dM:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 159

Samstag, 24. Juni 2017, 07:26

Das Bild von Sarina ist schön. Da ist durch das Lachen die Balance hergestellt, und es wirkt nicht so "übersext".
Vom Gesicht her könnte ich mir Sarina super auf der Sports Illustrated vorstellen, gerade weil sie so eine tolle, lebendige Ausstrahlung hat. Da schlägt sie für mich Kate Upton (die ich aber ohnehin nicht mag) um Längen. Aber ich denke, die werden eine Frau mit ausgewogeneren Proportionen haben wollen, als Sarina sie hat.

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

1 160

Samstag, 24. Juni 2017, 07:41

"Ausgewogenere Proportionen" - ist gut formuliert.
Ich halte den Coup nicht für total ausgeschlossen, Sarinas Gesicht ist ein Hingucker. Wenn sie strahlt, dann strahlt sie.

Aber es gibt schöne Mädchen, wie Sand am Meer und wenn die Sports Illustrated derzeit großen Wert auf einen gebräunten, gesunden gut proportionierten Body legt, wird man Sarina nicht in die engere Wahl ziehen.

Abwarten..man hat schon Pferde .......

Bis dahin werden wir noch viele Fotos von ihr sehen.- Ich freue mich immer. Und das kann ich wirklich nicht von allen GnTM-Exen sagen.
Vielleicht haben wir alle Sarina adoptiert, weil uns der Anblick dieses niedlichen Baby-Kükens vor der Heidi-Kobra nahe ging...?