Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1 121

Mittwoch, 31. Mai 2017, 17:24

Mollig ist es für mich, wenn es Ansätze von Ringen gibt oder es schwabbelig ist. Alles andere liegt für mich in einer Spannbreite zwischen androgyn und kurvig. Würd ich aber nicht als mollig oder dick bezeichnen.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

belle-blue (31.05.2017)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1 122

Mittwoch, 31. Mai 2017, 17:55

Ah, okay. Für mich bezeichnet mollig eher die Form als die 'Konsistenz' (klingt jetzt doof in dem Zusammenhang, aber mir fällt grad kein besseres Wort ein). Obwohl, Festigkeit klingt vielleicht besser. Ich unterscheide bei schlank/mollig/dick/whatever nicht ob es nun straff oder wabbelig ist, weil die Form für mich die gleiche bleibt.

Alles Ansichtssache :)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

1 123

Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:28

Für mich ist Sarina definitiv im Bereich "mollig" angekommen, übergewichtig wird sie (nach BMI-Maßstäben, über die sich ja bekanntlich streiten lässt) sicherlich sein mittlerweile. Finde sie aber sehr wohlproportioniert und wenn es ihr so besser geht ist doch eh alles paletti. :thumbup:
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 124

Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:35

Mollig würde ich sie auch bezeichnen.

Zumal der Hintern schon arg breit geworden ist. Mit dem teil wird es eng im Bus auf dem Sitz zum Nachbarn.
Das die Brüste ordentlich mitgewachsen sind ist toll, aber ich finde solche Walroßhintern alles andere als schön. Keine Ahnung wer auf die Idee gekommen ist, das Kardashian Arsch schön aussieht.

Jennifer Lopez Hintern dagegen war aber immer top und wohl die Hälfte von Sarina.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 125

Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:53

Ich finde ihre Kurven sehr schön. Ihre Figur ist ein bisschen wie die von Ashley Graham (die ich wunderschön finde). Allerdings gefällt mir der laszive Blick nicht, den sie auf den meisten Fotos hat. Das ist in Kombination mit den Kurven einfach zu viel für meinen Geschmack. :S

Diesem Gesichtsausdruck kann ich gar nichts abgewinnen:
https://www.instagram.com/p/BTW4agqD86c/?taken-by=sarina_nowak
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 126

Donnerstag, 1. Juni 2017, 09:18

DEN Ausdruck finde ich auch gruselig! Sie hat ja von Natur aus voluminöse Lippen und einfach diese Sinnlichkeit, aber hier geht alles Natürliche verloren.

Mollig ist es für mich, wenn es Ansätze von Ringen gibt oder es schwabbelig ist.

Das wäre bei Sarina auch sicherlich der Fall, wenn sie keinen Sport treiben würde. Sie geht aber wohl häufig ins Studio, daher die Festigkeit (super Wort, belle!).

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 127

Donnerstag, 1. Juni 2017, 10:26

Aber Fett kriegt man ja durch Sport nicht verfestigt, und an vielen Körperstellen liegt die Fettschicht ja über den Muskeln. Für mich ist das einfach Veranlagung, ob sich da bei einer Frau Schwabbelringe bilden oder alles straff bleibt.
Nach meinen persönlichen Maßstäben fällt Sarina mittlerweile in die Kategorie"dick", insofern finde ich ihren Körper auf Fotos nur sehr bedingt schön, aber ihr Gesicht ist einfach toll. Ich finde, da hat sie auch noch mal gewonnen, irgendwie wirkt ihr Gesicht auf mich "lebendiger" und strahlender als früher.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

1 128

Donnerstag, 1. Juni 2017, 14:53

Sarinas Figur mit mollig, pummelig oder rundlich zu bezeichnen, ist, denke ich, völlig legitim. Aber dick? Ach du Schande! Wenn Sarina dick ist, dann ziehe ich gleich morgen in den Zürcher Zoo, ins Elefantengehege! *rofl*
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.