Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 089

Montag, 13. März 2017, 23:40

Sarina ist auf der Instagramseite der Fotografin zu sehen, die i.Ü. oft für Guess zu shooten scheint. https://www.instagram.com/p/BQhB5vaAYTq/

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 090

Dienstag, 14. März 2017, 00:19

die Bild springt nun auch noch spät, sehr spät auf den "Sarina-Zug" auf. :rofl2:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ge…28114.bild.html

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 091

Dienstag, 14. März 2017, 06:54

Also ich muß ja sagen, auch wenn mir persönlich die Plussizerinnen oder politisch korrekt Curvy Models nicht gefallen, aber ich finde es stark von Sarina, daß sie ihre Agentur überzeugt hat, sie in die Schiene gehen zu lassen. Und daß sie damit mehr Erfolg hat als vorher, ist an sich auch kein Wunder. Man sieht ja schon 2013 bei dem Laufstegbild, daß sie keine Figur für die normale Modelschiene hat, im Grunde sieht sie da schon nach Plussize aus, aber wahrscheinlich paßte sie da noch in Größe 40 und ist so knapp an Plussize vorbeigeschrammt. Das war halt nichts Halbes und nichts Ganzes, und es haben ja schon andere Ex-GNTMlerinnen geäußert, daß es für die "In-Between"-Models praktisch keine Jobs gibt. Da hätte die Agentur eigentlich selbst auf die Idee kommen können, Sarina für Plussize aufzubauen. :duh:

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

1 092

Dienstag, 14. März 2017, 08:26

Guess könnte ein echtes Sprungbrett für sie sein, wie für Kate Upton und Claudia Schiffer ( glaub ich, bombshell weiß mehr).
Sie gefällt mir besser als Kate Upton
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

1 093

Dienstag, 14. März 2017, 08:37

Normalerweise findet man Kampagnenbilder mit Leichtigkeit im Internet, alleine schon mit Stichwortsuche. Diese Bilder finde ich aber noch nicht mal mit der Bildersuche. Ich frage mich, was für eine Kampagne das gewesen sein soll. Vielleicht ist es ja eine Social Media Strecke, aber selbst wenn würde ich eigentlich irgendwelche Treffer erwarten. :schulterzuck:
Aber ich finde auch, dass sie gut zur Optik der Marke passt und würde mich für Sarina freuen, wenn da noch mehr geht.

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

1 094

Dienstag, 14. März 2017, 08:51

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-…enigin-32217902

Hier noch ein Bericht von Web.de über Sarina.

Ich bin echt schockiert, dass Sarina als Curvy-Model durchgeht, vor allem auf dem schwarz-weiß Nacktfoto.
Für mich waren Curvy Models so ab Größe 40 (siehe RTL II - Gewinnerin).
Anhand des Bildes von Sarina glaube ich aber nicht, dass sie Größe 40 hat :nachdenk:

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 095

Dienstag, 14. März 2017, 09:10

Das Nacktbild wird sicherlich deutlich älter sein. Auf den beiden oberen Bildern sieht sie schon sehr nach Curvy aus, finde ich, und die Jeans ist (obwohl der Reißverschluss so spannt :D ) sicher keine Gr. 36 oder auch 38. Aber egal - die Kurven stehen ihr super!

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

1 096

Dienstag, 14. März 2017, 12:38

Ich würde sagen, sie hat so etwa 40/42.
Ich selber habe etwa 44/46 und bin von den Maßen her nicht weit von Sarina entfernt (mehr Vorbau und mehr Hüften habe ich allerdings).
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)