Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

1 073

Mittwoch, 8. März 2017, 20:33

Ich finde sie bei den Digitals richtig sexy, obwohl ich sonst nie sooo viel mit ihr anfangen konnte. Die kurvige Figur steht ihr richtig gut, meiner Meinung nach.
Aber ich finde solche Rundungen eh schöner als Modelfiguren, somit ist das natürlich reine Geschmackssache.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 074

Mittwoch, 8. März 2017, 20:35

Wahrscheinlich bucht er das, was er auf den Digitals sieht, und mit Photoshop wird es dann zu dem hingebogen, was im Portfolio zu sehen ist. :whistling:

In Sarinas Fall glaube ich das nicht. Im Portfolio sieht sie größtenteils so aus, wie wir sie von GNTM kennen. Die Fotos, z.B. die in der Calvin Klein-Wäsche, auf denen sie noch richtig schlank ist, sind zum Teil aber auch schon mehrere Jahre alt.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 075

Mittwoch, 8. März 2017, 20:37

Ich habe mit der Figur von Sarina keinerlei Probleme. sieht sehr sexy aus. Aber ist halt aus GNTM Model Sicht viel zu üppig.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

1 076

Donnerstag, 9. März 2017, 23:12

Wow..die Digitals...da bin ich ja teilweise schlanker :vogel: :fugly:
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

Alltime-Fav: Alisar

• Nachricht senden

1 077

Freitag, 10. März 2017, 07:54

sarina hatte gestern auf red erzählt das sie es nicht leicht hatte ihrer agentur zu überzeugen in die curve schiene zu gehen. es wurde aber seitdem besser laufen.
die bilder für guess waren für eine kampagne laut beitrag.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

belle-blue (10.03.2017), Irrlicht (11.03.2017)

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

• Nachricht senden

1 078

Sonntag, 12. März 2017, 17:44

Wenn ich ehrlich bin - gefällt sie mir mit den Kilos mehr ALS MODEL nicht wirklich gut (auch nicht im Curvy-Bereich).
Man sieht jetzt sehr deutlich, dass sie eine Birnen-Figur hat; also eine sehr dominante Hinterpartie.
Da passen für mich die Proportionen nicht mehr.

Ich war ehrlicherweise überascht, dass sie am Busen nicht im gleichen Maß zugelegt hat.

Da sieht man mal wieder, dass unterhalb einer gewissen "Grenze" solche Figur-Unterschiede zu einem gewissen Teil verschwinden. Was ja immer als ein Grund dafür herangezogen wird, warum Designer sehr schlanke Models bevorzugen - da muss man sich keine Gedanken machen, ob man einen Apfel, eine Birne oder was auch immer einkleidet.

Und sonst? Gut für sie, wenn sie sich nicht mehr quälen muss.
Sie hatte gefühlt ja immer mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Irgendwann gab es doch mal eine Model-WG-Sendung mit Hayo (?) in der auch Sarina aufgetreten ist. Damals wurde ihre Unsicherheit bezüglich vermeintlicher Figurprobleme ja auch thematisiert; das muss also für sie schon länger ein Kampf gewesen sein.

Joa, seit der 4. Staffel hab ich auch an Gewicht zugelegt. Da ist sie nicht die Einzige :D
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

• Nachricht senden

1 079

Sonntag, 12. März 2017, 21:24

Guess ist schon eine Hausnummer. Dieser Erfolg kommt mir hier viel zu kurz.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

Alltime-Fav: Alisar

• Nachricht senden

1 080

Montag, 13. März 2017, 01:24

Guess ist schon eine Hausnummer. Dieser Erfolg kommt mir hier viel zu kurz.
finde ich auch .. aber hier im forum ist es wohl so, das es abhängig davon ist welcher user infos postet. bei bestimmten usern scheinen so infos mehr gefeiert zu werden

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher