Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

haseblue

Finalistin

• »haseblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

17

Freitag, 16. Januar 2009, 17:02

Sry Mädels, die Lena begeistert mich immer noch nicht, ich finde sie einbissen arrogant und Kunstlich mit ihre lächen und dann noch dieses Ganz Rot Lippenmstif. DAnn sagt sie_ Die mädels sieht sehr langweillen aus: Was soll das?
Die mädels. Wieso mpssen sie so frühe neu style vekommen? MEga fisss :cursing:
Die meinst von Mädels hat ne SHIT Frisur bekommen.
Birgt_ Was hat die mit Ihr gemacht? Sie sie mega sheisse aus. Sie sieht viel ältäre aus. Was wie lang dauert bis es wieder wachsen. Finde mega gemeinn.

Tamara, finde ich zu umsinpatisch, sieht zickige aus

Julia find ich sie hat nicht bei ANT zu suchen

Weiss ich nicht
bis jetzt kein FAvoritin

Bestellung per email

Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm!

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

18

Samstag, 17. Januar 2009, 12:39

also haseblue ich fass dich mal zusammen: alles scheisse ^^*

Ich find Lena durchaus sympatisch, ich mags nur nicht, dass sie so viel von Heidi Klum kopiert, das passt nicht, finde ich. Sie soll sich ruhig trauen ihren eigenen Weg zu gehen.
Ich finds Umstyling einfach durchweg gelungen, obwohl ich eigentlich Langhaarfrisuren viel lieber mag.
Und was du gegen Julia hast, versteh ich gar nicht, ich find sie noch eine der begabtesten bei ANT

Aber klar, alles Ansichtssache :)
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

haseblue

Finalistin

• »haseblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

19

Samstag, 17. Januar 2009, 16:42

also haseblue ich fass dich mal zusammen: alles scheisse ^^*

Ich find Lena durchaus sympatisch, ich mags nur nicht, dass sie so viel von Heidi Klum kopiert, das passt nicht, finde ich. Sie soll sich ruhig trauen ihren eigenen Weg zu gehen.
Ich finds Umstyling einfach durchweg gelungen, obwohl ich eigentlich Langhaarfrisuren viel lieber mag.
Und was du gegen Julia hast, versteh ich gar nicht, ich find sie noch eine der begabtesten bei ANT

Aber klar, alles Ansichtssache :)

Stimm nicht dass ich alles scheisse finde, ich habe noch kein favoritin, weil bis hetzt hat mich kein ünerzeugt.
Nun zum Lena ist sie mir immer noch unzipatisch.
Ich fande die Larissa hat ihre job gut gemacht obwohl ich sie so kindisch find. Ja sie ist auch nur 16.
Die Tamara find ich zu sick.
Kordola ist auch ok

Bestellung per email

Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm!

Frutilla

Bewerberin

• »Frutilla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. September 2008

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

20

Samstag, 17. Januar 2009, 18:29

Ich habe eine Weile gebraucht um den Thread zu finden, aber es ist ja zum Glück noch nicht zu spät :D

Also Dakota, du hast eindeutig die gleiche Meinung wie ich. Ich finde Larissa auch wunderhübsch, sie ist natürlich und verstellt sich nicht, warum Tamara sie so anzickt... wahrscheinlich ist sie etwas neidisch (meine Meinung!)
Aber Tamara (oder wie ich und meine Schwester oft sagen "Die Zickenchefin") sollte bei dem nächsten Interview vielleicht ein Shirt mit etwas weniger tiefem Ausschnitt anziehen :S der Einblick war eindeutig zu tief.

Ansonsten finde ich auch noch Christine mir ihrem neuen Haarschnitt super süß!

Zitat

Da muss ich dir Recht geben, besonders bei den Zwischenkommentaren merkt man, wie sehr sie versucht alles wie Heidi zu betonen und auch das Augen-auf-reißen hat sie perfekt kopiert.
Nötig hätte Lena das aber wirklich nicht! Sie ist schließlich nicht umsonst GnTm geworden oder??

Freu mich schon auf nächsten Donnerstag.
LG
THE FORBIDDEN FRUIT
TASTES THE SWEETEST
:love:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

21

Montag, 19. Januar 2009, 17:41

Ich muß sagen, von Lenas Moderation bin ich angenehm überrascht, hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Ich finde es nur nach wie vor etwas unglaubwürdig, wenn sie dem Nachwuchs erzählen will, wie es in der Modelwelt zugeht. Soooo viel eigene Erfahrungen hat sie ja noch nicht sammeln können.

Meine Favorition bis jetzt ist Kordula. Dahinter war bei mir Julia gesetzt, aber nachdem Christiane noch die halblange Frisur verpaßt bekommen hat, finde ich sie jetzt am zweitbesten.

Das Umstyling fand ich insgesamt sehr viel gelungener als bei GNTM.

Birgit fand ich eigentlich am Anfang auch ganz hübsch, aber sie kommt - vor allem beim Laufen - wirklich recht arrogant rüber, daran müßte sie unbedingt arbeiten. Außerdem ist sie einfach zu klein für ein Model und wirkt meiner Meinung nach noch kleiner, als sie ist.

Ich denke, Kim wird sich nicht mehr lange halten können, falls sie nicht schleunigst am Laufen etwas ändert. Das sieht ja fürchterlich aus! Das sind immer so Sachen, die ich nicht verstehe, bewirbt sich bei so einem Wettbewerb und hat bis drei Wochen vor dem ersten Lauftraining nach eigener Aussage noch nie hohe Schuhe angehabt. Wenn ich Model werden will und weiß, daß ich in hohen Schuhen nicht laufen kann, dann kaufe ich mir doch ein Paar, ziehe die jeden Tag an und übe?! X(

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

22

Freitag, 23. Januar 2009, 12:08

Und was glaubt ihr, wer fliegt am Montag?
Also wenn sie Kim nicht schmeißen, weiss ich auch nicht. Die wird doch nur so durchgebracht, weil sie nen schönen Körper hat. Das wars auch...
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

mowie

Finalistin

• »mowie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

• Nachricht senden

23

Freitag, 23. Januar 2009, 12:52

Also ich bin ja schwer dafür das Kim gehen sollte, glaube nicht das sie das mit dem Laufen so schnell hinbekommen wird und außerdem finde ich sie viel zu sensibel für diese harte Branche, ich glaube dass sie den Druck u. Stress auf Dauer nicht aushalten würde.

Koimsa

Bewerberin

• »Koimsa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

Alltime-Fav: J2

• Nachricht senden

24

Freitag, 23. Januar 2009, 14:00

Also die Folge fand ich ziemlich grausam. Ständig die Mikros im Bild und was sollte dieser bescheuerte Sportproll? Muss der dann echt auch noch in der Jury sitzen?
I've seen all I'll ever need