Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sziller

Kandidat

• »sziller« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2008

Alltime-Fav: Lena Gercke

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:02

Austria's Next Topmodel

Hallo,

wie in Beiträgen zu GNT zu lesen ist, startet ja am 8.1.2009 auf Puls4, einem österreichischem Privatsender "Austrias Next Topmodel", moderiert von Lena Gerke, der Siegerin der 1. Staffel von GNT. Also zumindest ich hätte schon Interesse, davon einiges mitzubekommen, zumal die Siegerin von ANT ja noch in den Endkampf von GNT integriert wird. Und auch, weil mich einfach interessiert, wie unsere Lena das macht :) Finde ich ja super, dass sie so nen Job bekommt.

Nun ist Puls4 ein Privatsender, der zwar zur Sat1/Pro7 Gruppe gehört, aber dessen Programm aufgrund Verschlüsselung in Deutschland nicht zu empfangen ist. Zwar hat der Sender eine Webpage (puls4.com) und vielleicht werden dort ja auch Videos veröffentlicht. Aber vielleicht lesen hier ja auch User aus Austria mit, die den Sender empfangen können und wie auch immer geartetes Bild- und Videomaterial in Form von Weblinks zur Verfügung stellen könnten? Fände ich cool! :)

Aber so oder so, würde mich noch interessieren, ob ich eigentlich der einzige Interessent bin, oder ob das noch mehr interessiert?

Bye

Sziller
Wer braucht schon eine Signatur....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toasty« (9. Dezember 2009, 20:06)

mowie

Finalistin

• »mowie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:50

Also ich bin auch schon ganz gespannt auf ANT, da ich ja selbst auch aus Österreich komme =).

Ich kann zwar den Sender empfangen, aber ich habe keine Ahnung wie man Videomaterial in Form von Weblinks zur Verfügung stellt ?(

SapphireSunset

believers never die

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:36

hab den thread mal in enterntainment bereich verschoben da er so direkt ja nicht viel mit gntm zu tun hat
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

sziller

Kandidat

• »sziller« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:41

Am 12.2. beginnt also GNT und das ist ja noch lange hin...... Seit heute, 8.1. läuft nun Austrias next Topmodel und ich schaue mir das einfach zur Einstimmung an! :)

Zwar ist puls4 ein verschlüsselter Sender, aber die bieten freundlicherweise die kompletten Episoden, ohne Werbung, auf Ihrer Homepage an.

Ich weiss, 'Puristen' werden das für 'das Böse an sich' halten und alles verteufeln, was damit zu tun hat ;) Aber es macht Spass, das zu sehen, gerade nach der langen Zeit des Wartens auf GNT .....

Also, wer auch neugierig ist: Die Folgen finden sich auf www.puls4.com im Bereich "Austrias Next Topmodel" und dort unter dem Link 'Videos'

Viel Spass beim Blick in die Gleamour Welt :)

Bye

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:51

Oh, vielen Dank für den Link! Werde am Wochenende, wenn ich Zeit habe, mal reinschauen. So als Einstimmung auf die nächste deutsche Staffel und um zu schauen, was Österreich an Kandidatinnen zu bieten hat... :) :)

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. Januar 2009, 00:10

Naja habe mir mal die Kandidatinnen angeschaut..so der Brüller sind die aber nicht gerade...

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

7

Freitag, 9. Januar 2009, 07:20

Juchuuu die Zeit bis zum 12.2. kann ich jetzt mit Austrias Topmodel überbrücken *tschakaaa* :)
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

sziller

Kandidat

• »sziller« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 9. Januar 2009, 15:37

Na ja....

Naja habe mir mal die Kandidatinnen angeschaut..so der Brüller sind die aber nicht gerade...

ich habe ja nun schon 2 1/2 Staffeln GNT gesehen und mal Hand aufs Herz: Gab es da in der ersten Folge jemals den "Brüller"? Wenn ich mich da an eine unscheinbare Jennifer Hof erinnere in ihrem braunen Pagenschnit....

Also nach der ersten Folge kann man da sicher noch nicht viel sagen, das muss sich halt entwickeln :)

Bye