Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Alltime-Fav: Hana, Anni, Lena G., Wanda & Tamara

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. November 2008, 13:22

viell. hat sie sonst immer nen pushup benutzt!?

Dahlia

Kandidatin

• »Dahlia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2007

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. November 2008, 17:15

Also ich würde an ihrer Figur auch nichts bemängeln. Und ja, dass man bei der Oberweite schummeln kann, ohne sich unters Messer legen zu lassen (und dass diese wohl bei Heidi durch ihre Schwangerschaften öfter mal variiert haben wird) ist denke ich kein Geheimnis. Außerdem gibt es ja immer noch Photoshop...

Allerdings frage ich mich, wie lange sie noch bei VS mitlaufen will - immerhin ist sie, soweit ich weiß, die Älteste dort und Tyra Banks (die zugegebener Maßen jetzt weder die Maße noch - offenbar - die Ambitionen dazu hat), die ungefähr gleich alt ist, hat ja auch schon vor einigen Jahren aufgehört... (Nichts für ungut... :P )

Außerdem: trainieren und gesund ernähren schön und gut, aber wenn man dafür dann mit 50 so aussieht wie Madonna heute (Minus das Bottox) dann werd ich lieber mit steigendem Alter etwas "rundlicher" als das mir überall Knochen und Adern rausragen. ;)

klsa12

Bewerber

• »klsa12« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2008

Beruf: Promiblogger

• Nachricht senden

11

Samstag, 7. Februar 2009, 12:52

Ich finde die hat voll den ekligen Bauch. Bei der Fashion Show sind deutlich hübschere dabei gewesen!

• »Larissaaaaaa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Alltime-Fav: Larissa

• Nachricht senden

12

Montag, 9. Februar 2009, 16:01

Heidi soll noch so lang laufen, solang's ihr Spaß macht, sie wird immer top aussehen ;)
neues Video!(Larissa@GNT) http://www.youtube.com/watch?v=VAg4Pb83q4Y
Larissa 4 GNTM!

SarahSuperstar

Finalistin

• »SarahSuperstar« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:41

Ich finde ihre Figur TOP !! Klar sieht man so gaaanz langsam das sie älter wird ...

Shabi

Kandidatin

• »Shabi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

14

Freitag, 13. Februar 2009, 09:31

Tolle Bilder, Heidi sah super aus.
Ich finde auch, dass ihr Bauch einbisschen komisch aussieht, aber nach 3 Kindern und in dem Alter ist das nicht schlimm.
Trotzdem super Body. :)

15

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:08

Ich wäre froh, wenn ich mit Ende 30 noch so gut in Form bin wie Heidi und vorallem nach 3 Kindern... aber ich glaub schon, dass der liebe Onkel Doc da ein wenig nachgeholfen hat und nicht alles vom lieben Gott kommt :rolleyes:
Aber so lange es noch gut aussieht, passt es ja :D

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

16

Sonntag, 1. März 2009, 17:39

Naja steckt wohl viel arbeit dahinter ........ wie schon in nem anderen Thema geschrieben man schaue sich ihre Mama an........für das ist sie echt noch gut erhalten.
Aber 34 ist noch kein alter...........73 Jahrgang

Im üerigen ist ne Figur wie Heidi Klum sie hat bei vielen erreichar....... personal Trainer ..... richtige Ernährung......

Ich finde sie nicht mehr hüsch genug für die Veronica Show aber eben Promi- Bonus

elle mcpherson ist 64 jahrgang und das ist ihr body heute http://i14.tinypic.com/6hdaxb9.jpg
sie hat 2 kinder.

Naja Tyra ist jemand der sehr gerne und viel isst die ist einfach zu oft zu fett daher wohl nichts mehr mit Victoria secret

Aber ich finde man sollte eh die shows bei victoria secret den jüngeren überlassen.....
gibt ja andere Marken wie la perla wo ich mir auch ältere models gut vorstellen könnte.
Aber mit über 30 kommt man einfach schlecht rüber als Engel........