Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juni 2008, 15:26

Hanas neue Projekte

Sie lebt, nach einiger Wartezeit hat Hana wieder ihr Live-Space aktualisiert:

25.+27.06/ Mayk Azzato Shooting
Zur Zeit bin ich für ein paar Tage in Saarbrücken unterwegs, um hier mit dem Starfotografen "Mayk Azzato" für das Schmuck Label "Energetix" zu shooten. (Info:www.engergetix.tv). Ein aufregendes Shooting in einer faszinierenden Location, nämlich im Weltkulturerbe "Völklinger Hütte". Neben ein paar tierischen Nebendarstellern wie z.B einem kleinem Chihuahua und einem Golden Redriever, ist auch noch ein weiteres prominentes Gesicht dabei. Der deutsche Schauspieler "Ralf Bauer", steht mir beim Shooting als männliches Model zur Seite.

24.06/ München Exclusiv
München Exclusiv feierte im Rahmen einer großen Feier das 6-monatige Bestehen des erfolgreichen Wochenmagazin (auf RTL München Live) im Isar Stadt Palais, in der Münchner Maistraße. Ein glamouröses Fest mit prominenten Gästen, Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern. Moderator des Abends war Forian Kraemer. Auch ich war eingeladen und kam zu diesem Event nach München geflogen.
23:01 | Kommentar hinzufügen | Nachricht senden | Permalink | Trackbacks anzeigen (0) | In Blog aufnehmen | Tagebuch
16.-18.06./ Flavia Padovan Shooting Sardinien
Ich durfte nach Sardinien fliegen um die neue Swim Wear Kollektion für die italienische Designerin "Flavia Padovan" zu shooten. (info:http://www.flaviapadovan.it/) Das Shooting wurde auch von einem italienischen TV-Team begleitet. Videos und Bilder davon, könnt ihr bald auf meiner neuen Homepage sehen.

07.06./ Candle Light - Premier Club
Ich wurde von dem schweizer Trend Club "Premier Club" als Special Guest zu der Motto Party "Candle Light" eingeladen. Bilder davon findet ihr auf der rechten Seite in meiner Gallerienliste.

06.06. Frankfurt/ Audi presents Mayk Azzato
Vor ausgewähltenm Publikum präsentierte der renomierte People- und Lifestyle Fotograf Mayk Azzato erstmals sein jüngstes Projekt "Seconds in the city" in der Main Metropole Frankfur in Form einer Vernissaget: kustvoll inszenierte Fotografien; eine ganz persönliche Liaison aus prominenten Persönlichkeiten, Metall und der City-Kulisse seiner Wahlheimat Frankfurt.

Neben vielen anderen Prominenten Gästen, wurd auch ich von Mayk zu seiner Vernissage „Audi presents Mayk Azzato“ eingeladen und ließ mir dieses hochkarätige Event natürlich nicht entgehen.

saarbrücken?????? ahhhh, das is ja direkt hier um die ecke, wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich heute mal bisschen nach sb shoppen gegangen :D vielleicht ist sie ja aufm halberg -open-air und rockt mit sunrise avenue die bühne^^

Registrierungsdatum: 20. März 2007

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2008, 22:12

Von der München-Exklusiv-Fete gibts hier nen Bericht

http://www.ganz-muenchen.de/immobilien_w…_das_event.html

mit Fotos von Hana in Galerie 4. :love:

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. September 2008, 14:20

Neuigkeiten von Hana:

Time to say goodbye

Meine Zeit in Los Angeles neigt sich erst ein Mal dem Ende zu. Viele aufregende Sachen habe ich erlebt und mein Aufenthalt war auch sehr schön und vorallem sehr positiv!! Jedoch vergeht die Zeit echt wie im Flug und heute ist also tatsächlich mein letzter Tag in L.A. Es geht für mich leider wieder zurück in die Heimat, denn die Pflicht ruft wieder, die ersten Jobs und Termine in Deutschland stehen wieder an.

Jedoch plane ich ganz schnell wieder zurück zu kommen!! Nach den ersten Castings, kamen nämlich tatsächlich auch schon die ersten Job Anfragen.
Leider sind die Optionen dafür genau in den Zeitraum von meinem Abflugdatum oder an Tagen, wo ich schon andere Buchungen habe. Daher werde ich diese Jobs wohl leider nicht machen können, :-(( finde es aber trotzdem sehr erfreulich, dass die Kunden schon mal so ihr Interesse zeigen!! Die Agentur scheint auch sehr zuversichtlich zu sein und möchte auch, dass ich auf jeden Fall wieder so schnell wie möglich zurückkomme.
Ich versuche jetzt also so schnell wie möglich mein Visum zu beantragen und werde dann hoffentlich wieder pünktlich im Oktober zur Fashion Week nach L.A fliegen!!!! Nur dann werde ich auch etwas länger bleiben, am besten gleich ein paar Monate, denn New York steht ja auch immer noch auf meinem Plan!!!

07.09.-11.09/ BERLIN Filmdreh
Viel Zeit zum Koffer auspacken, wird mir wohl nicht bleiben!! Denn kaum angekommen, geht es für mich auch schon gleich wieder weiter nach Berlin.
Wie schon Mal angesprochen, habe ich einen kleinen Gastauftritt in einem neuen deutschen Kinofilm. Und somit stehen jetzt also für mich noch ein paar finale Drehtage in der Hauptstadt an. Mich freut das sehr, da ich so wieder ein paar Tage im schönen Berlin verbringen kann. Nach L.A eine tolle Abwechslung, noch dazu liebe ich diese Stadt!!!!

Vielleicht werde ich auch noch etwas Zeit zwischen drin finden und auch noch gleich ein Testshooting in Berlin machen. Auf jeden Fall steht wieder Arbeit an.

16.09./ Tommy Hilfiger
Ich wurde von Tommy Hilfiger für eine Show in Düsseldorf gebucht. Ich bin schon sehr gespannt auf die Kollektion und freue mich sehr, dass ich wieder ein Mal über den Laufsteg darf!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Obilee

Bewerberin

• »Obilee« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. September 2008, 15:40

wow, freut mich das es bei ihr so gut läuft :)

kathy1410

Kandidatin

• »kathy1410« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. April 2008

Beruf: -

Alltime-Fav: Lena Meier

• Nachricht senden

5

Freitag, 5. September 2008, 15:47

das läuft ja sehr gut für sie!!!!! find ich cool, das sie für tommy hilfiger läuft

Sany

Finalistin

• »Sany« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Alltime-Fav: Jensen Ackles ?

• Nachricht senden

6

Freitag, 5. September 2008, 19:48

woow tommy hilfiger ist ja nicht gerade unbekannt xD echt toll dass sie es so weit schafft und weiter macht ..... ich kann mir gut vorstellen dass sie new york ,etc noch knackt

Team Winchester :thumbsup:

>> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
just to find out it was never ever in your hands <<

AKchen

Bewerberin

• »AKchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

7

Samstag, 6. September 2008, 13:20

Hana für repeat